Econokit, noch ein Wasserdotierung Kit zum Verkauf

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von Flytox » 23/11/17, 22:53

nikolaj schrieb:
Flytox schrieb:
Hallo, ich habe einen Abluftauslass mit Zyklon (WITH) erlebt, der dazu beiträgt, die Abgase schneller zu entleeren, wie dies bei einem Staubsauger (Dyson oder einem anderen) der Fall ist. Es hat sauberere Kanäle, durch die mehr Luftvolumen strömt ...

Immer Bestätigungen ohne Beweise ... und der Dyson-Staubsauger dient dazu, Staub zu zentrifugieren und diese Gase nicht "schneller zu extrahieren" ... : Roll:

so erlebe das Sie- genauso oder mit Mechanikern oder verschiedenen Ingenieuren ... da dann tu Auren TES Ergebnisse TES Beweise ...

Tu Ankündigungen von Verbesserungen, die tu sollen es aber ohne zu geben gemerkt haben TES Beweise. Wenn ich Tests mache, dokumentiere ich so viel wie möglich und bin sehr vorsichtig mit den Ergebnissen, wenn die Messungen "weich" sind. (Anzahl der Abweichungen in den Ergebnissen niedriger oder nahe an Dispersionen / Messfehlern). Ich muss nicht alle Experimente alleine durchführen, um zu denken, dass ein Ergebnis interessant ist / hält / glaubwürdig ist.

Ein Geheimnis wird nur verewigt, wenn es abgelehnt wird, es zu studieren ... um es zu erfahren ...

Oder wenn Sie Ihre Wünsche für die Realität nehmen ...
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Burnlife
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 24/11/17, 20:13

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von Burnlife » 24/11/17, 20:40

Guten Tag,
Zuallererst habe ich mich intensiv mit diesem Thema befasst, um Geld zu sparen und für einen ökologischen Zweck.

HHO-Systeme für Wärmekraftmaschinen sind ein regelrechter Betrug für Standardautos. Nur sehr große Zylinder (minimaler Motor von 4.5 l und mindestens 250 PS) können durch Kühlung einen geringen Gewinn erzielen, daher beim Verbrauch.

Das Prinzip dieser Erfindung stammt ursprünglich aus dem Jahr 1865. Während des Zweiten Weltkriegs wurde es bei Großmotoren eingesetzt, um den Motor zu kühlen und nicht um den Verbrauch zu senken.

Die Verdampfung von Wasser ist extrem energiehungrig (es ist der induzierte Kühleffekt, der zur Bekämpfung von Feuerrauch verwendet wird) - wenn Wasserdampf eine hohe kinetische Energie hat, ist es ist, dass es an ihn weitergegeben wurde.
„Wissenschaftlich und in Bezug auf einen möglichen Elektrolyseprozess besteht der Prozess darin, die während der Elektrolyse injizierte Energie aus der Verbrennung zurückzugewinnen, abzüglich des Wirkungsgrads des letzteren und weniger des Wirkungsgrads des Generators. Wie die Energie der Batterie ist nicht frei, sondern wird von einer Lichtmaschine erzeugt, die selbst an den Motor angeschlossen ist und Energie verbraucht. „Die Schlange beißt sich in den Schwanz.“ Diese „Erfindung“ ist daher ein Scherz. Sie basiert auf der sehr häufigen Unwissenheit aufgrund der Tatsache, dass der Strom eines Autos nicht frei ist, sondern aus der kostspieligen Umwandlung der chemischen Energie der Verbrennung in mechanische Energie und dann in elektrische Energie stammt. Die Batterie spielt die Rolle des Puffers, diese Umwandlung von Energie ist nicht gefühlt aber sehr real. " (Vgl. Wikipedia)

Darüber hinaus entsteht HHO durch Oxidation von Eisen (den im Elektrolyten enthaltenen Plaques). Was bedeutet, dass sie im Laufe der Zeit zerfallen. Wie viel kostet das Kit und wie lange ist es wirksam?

Darüber hinaus produziert das Gemisch aus Wasser und flüssigem Stickstoff (hergestellt durch Verbrennung von Kraftstoff) die üblicherweise als Salpetersäure bezeichnete Salpetersäure. Mehr oder weniger langfristig schädigt dies zwangsläufig die Brennräume (Zylinder).

Hier sind die Vor- und Nachteile dieser HHO-Systeme: Siehe Wikipedia.

Die allgemein bekannten Vorteile der Wassereinspritzung sind:

Senkung der Motorbetriebstemperatur (weshalb diese Art von Gerät bei leistungsstarken Motoren verwendet wird),
als Aufladung verwenden, um die Kraftstoffart zu ändern, ohne den Motor zu wechseln (z. B. von Benzin auf Methanol umstellen),
geringerer Kraftstoffverbrauch (auf Kosten eines Nettoverlusts an Effizienz),
weniger Umweltverschmutzung pro Kilometer (aufgrund des geringeren Kraftstoffverbrauchs);

Die Nachteile:

Abnahme des Motorwirkungsgrades (Reduzierung der Motortemperatur),
Reduzierung der Motornennleistung (Wirkungsgradverlust + geringerer Kraftstoffdurchsatz),
einen Wassertank tragen müssen,
macht aktuelle Katalysatoren funktionsunfähig,
hohe Produktionskosten für reines Methanol (im Vergleich zu Benzin oder Diesel, um die Verringerung der Nennleistung auszugleichen),
mehr Umweltverschmutzung pro Liter Kraftstoff (aufgrund von Wirkungsgradverlusten).
Gefahr der Bildung von Salpetersäure (durch Mischen von Wasser und Stickoxiden, die bei der Verbrennung von Kraftstoff entstehen), die die Brennkammer beschädigt.
Infolgedessen wurde diese Technik in bestimmten Situationen nur eingeschränkt eingesetzt.

voila,
Ich hoffe, diese kleine Zusammenfassung wird Sie über diese Systeme aufklären. Und wird Ihnen helfen, Ihre Wahl zu treffen.

herzlich
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von Christophe » 24/11/17, 20:52

HHO ist keine Wasserinjektion, es ist eine homöopathische Wasserstoffinjektion ... Ich bestehe auf der homöopathischen Menge ... Siehe dieses Thema:
HHO Kit Bewertungen

Einige Werkstätten bieten jetzt eine etwas weniger homöopathische Wasserstoffreinigung an, mit der ein Teil des Motors entkalkt werden kann.

In den 80ern machten einige Garagenbesitzer dasselbe ... mit Wasser ...
0 x
Burnlife
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 24/11/17, 20:13

Betreff: Betreff:




von Burnlife » 24/11/17, 21:07

nikolaj schrieb:
Flytox schrieb:
nikolaj schrieb:hallo, im zusammenhang mit dem system der zyklone-wirbel-ventile-mit-und éconokits-écopora-etc ... sind sie eine optimierung all dieser gemeinsamen und individuellen anstrengungen?
Sehen https://www.google.fr/search?q=cyclone+ ... e&ie=UTF-8

Wenn Sie viel Modif mischen, ist es fast unmöglich zu sagen, wer was macht, was zu verbessern (besonders mit Amateurmitteln) ..... oder die Leistung und den Konso zu ruinieren .... zwischen den Interaktionen verschiedener modifs etc ...
Was den "Wirbel" am Auspuff betrifft, verstehe ich "Italienisch" nicht, aber ich bin sicher, es ist Schwachsinn, mit dem wir nur Probleme erwarten können, einschließlich eines Anstiegs des Verbrauchs. Eine Abnahme der Leistung, Probleme mit der Motorwärme / -lebensdauer und wenn Bouzin katalysiert wird, hilft es, die Umwelt noch mehr zu verschmutzen.

Hallo, ich habe einen Abluftauslass mit Zyklon (WITH) erlebt, der dazu beiträgt, die Abgase schneller zu entleeren, wie dies bei einem Staubsauger (Dyson oder einem anderen) der Fall ist. Es hat sauberere Kanäle, durch die mehr Luftvolumen strömt ...


Hallo
Wirbelsysteme werden bei der Aufnahme und nicht bei der Ausgabe verwendet. Sie nutzen das Prinzip der stationären Turbine. Wenn ein Element (Gas oder Flüssigkeit) gedreht wird, neigt es dazu, weniger Reibung an den Wänden zu haben, und konzentriert sich in der Mitte des Rohrs, sodass es mit einer höheren Geschwindigkeit ankommt. es ist wie eine Schusswaffe, die Kugel, die in einen Gewehrlauf geschossen wird, dringt besser in die Luft ein und bewegt sich schneller und linearer.

Am Abgasauslass ist dies unbrauchbar, da die Luft bereits die Organe des Fahrzeugs durchströmt hat. Die einzige Lösung, um die Abgase schneller abzuleiten, besteht darin, den Durchmesser der gesamten Leitung zu ändern, und wenn nötig, bei einem sehr vollen Portfolio, eine Leitung zu haben, die innen mit Keramik beschichtet ist, gibt es fast mehr Reibungseffekt.

Voila.
0 x
Burnlife
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 24/11/17, 20:13

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von Burnlife » 24/11/17, 21:43

Christophe schrieb:HHO ist keine Wasserinjektion, es ist eine homöopathische Wasserstoffinjektion ... Ich bestehe auf der homöopathischen Menge ... Siehe dieses Thema:
HHO Kit Bewertungen

Einige Werkstätten bieten jetzt eine etwas weniger homöopathische Wasserstoffreinigung an, mit der ein Teil des Motors entkalkt werden kann.

In den 80ern machten einige Garagenbesitzer dasselbe ... mit Wasser ...


Um jedoch die tatsächliche Verbrennung im Zylinder zu füllen, muss die Wasserstoffzufuhr in der Größenordnung von> 1% - <2% des Hubraums der Zylinder liegen und darf nicht über dem Risiko einer Überhitzung und eines Motorbruchs liegen. nicht unten im Hinblick auf den Energieeinsatz, der zur Erzeugung erforderlich ist. Gegenwärtige Geräte auf dem Markt liefern bestenfalls nur 0,05% der Zylinderkapazität, was die Verbrennung kaum beeinträchtigt, aber die Lichtmaschine dazu zwingt, mehr Leistung bereitzustellen, so dass der Motor an Effizienz verliert. Es zu verstehen ist sehr einfach. Fahren Sie 100 km ohne Klimaanlage (die an der Lichtmaschine pumpt) und fahren Sie dann 100 km mit Klimaanlage, was je nach Fahrweise zu einem Überverbrauch von 1 bis 2 l bei 100 führt. Bei einer Hydrozelle ist es genauso. Es benötigt dreimal mehr Energie als es produziert. Und wie gesagt, der Strom eines Autos ist nicht kostenlos ...

In Bezug auf die Reinigung mit Wasserstoff haben alle Garagenbesitzer eine kleine Klausel, die eindeutig besagt, dass sie angesichts ihres Alters und ihrer Wartung nicht für die Verschlechterung des Motors verantwortlich gemacht werden können. In der Tat dauert die Reinigung nur wenige Minuten, während dieser Minuten steigt der Motor auf eine extreme Temperatur, die die Partikel verbrennt. Das Problem ist, dass der Vorteil der Motorreinigung darin besteht, dass der Motor verschmutzt ist. Je älter der Motor ist, desto zerbrechlicher ist er. Je zerbrechlicher es ist, desto weniger widerstandsfähig ist es gegen sehr hohe Temperaturen.

Dann habe ich zwei Freunde, die es geschafft haben und die sehr zufrieden sind. Aber andere Menschen hatten weniger Glück und erlitten einen Motorschaden ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von Christophe » 24/11/17, 22:05

Woher kommt der optimale H2-Wert von 1 bis 2%? Haben Sie eine genauere Studie?

Und können Sie uns mehr über Motorschäden erzählen?

Ein weiteres Thema zu HHO: isst weniger Auto / kit HHO-Motor-al-angereichertes Wasser-t5910.html

Er hat dort über 700 HHO-Vorkommen am forums

ps: ja ich denke wie du über die lichtmaschine nach (das wurde schon mehrmals in den hho themen von gesagt) forum) ... was nicht bedeutet, dass der H2 einen Motor nicht entkalken kann ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Betreff:




von Flytox » 24/11/17, 22:47

Hallo burnlife, willkommen.

burnlife schrieb:Wirbelsysteme werden bei der Aufnahme und nicht bei der Ausgabe verwendet. Sie nutzen das Prinzip der stationären Turbine. Wenn ein Element (Gas oder Flüssigkeit) gedreht wird, neigt es dazu, weniger Reibung an den Wänden zu haben, und konzentriert sich in der Mitte des Rohrs, sodass es mit einer höheren Geschwindigkeit ankommt. es ist wie eine Schusswaffe, die Kugel, die in einen Gewehrlauf geschossen wird, dringt besser in die Luft ein und bewegt sich schneller und linearer.

Sie werden ein konkretes Beispiel dafür haben. In allen Ansaugkanälen von Verbrennungsmotoren, die ich gesehen habe, wird dieses "Prinzip" nicht angewendet (auch nicht in Flugmotoren). Würden wir auf eine Lösung verzichten, die Verluste begrenzt?

Für die Waffe behielt ich die Erklärung bei, dass der Ball auf sich selbst gedreht wird (Kreiseleffekt), so dass er das spitze Teil nach vorne hält, in einer günstigen aerodynamischen Konfiguration bleibt, so dass er bleibt könnte weiter gehen.

Am Abgasauslass ist dies unbrauchbar, da die Luft bereits die Organe des Fahrzeugs durchströmt hat. Die einzige Lösung, um die Abgase schneller abzuleiten, besteht darin, den Durchmesser der gesamten Leitung zu ändern, und wenn nötig, bei einem sehr vollen Portfolio, eine Leitung zu haben, die innen mit Keramik beschichtet ist, gibt es fast mehr Reibungseffekt.

Der Innendurchmesser des Abgases beeinflusst auch die Leistung und insbesondere die maximale Drehmomentdrehzahl. Es ist überhaupt nicht sicher, ob das "Lösen" (weniger Bremsen) des Auspuffs den besten Kompromiss ergibt im großen und ganzen der Leistungs- / Drehmomentkurve. Wir haben unten schnell verloren, was wir oben gewonnen haben. Da wir im "Economy" -Fahren eher ganz unten sind, um den Boden zu erhalten ...
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von Christophe » 25/11/17, 00:25

Es riecht nach Unterteilung ... es gibt zu viele Gemische zwischen Wasserstoff, Wassereinspritzung, Wirbel ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von Christophe » 01/06/18, 16:17

0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von izentrop » 01/06/18, 17:47

Ist es eine Viertelstunde Werbung?
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 115-Gäste