Econokit, noch ein Wasserdotierung Kit zum Verkauf

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:




von izentrop » 21/04/15, 23:48

Halt die Straße, fragen wir. Wenn es um wissenschaftliche Beweise geht, warten wir immer :| ...
0 x
Janic
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 19224
Anmeldung: 29/10/10, 13:27
Ort: Burgund
x 3491




von Janic » 22/04/15, 08:02

izentrop hallo
Halt die Straße, fragen wir. Wenn es um wissenschaftliche Beweise geht, warten wir immer
Es ist notwendig, das Experiment zu unterscheiden, das keine anderen Beweise für die beobachtete Realität und die technische Kontrolle der Parameter eines Systems benötigt.
0 x
Freistil
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 21/04/15, 13:51




von Freistil » 12/05/15, 22:41

Vielen Dank für Ihr Willkommen Flytox. Hier ist ein Artikel, der ein Feedback von einem Transportunternehmen gibt, von dem ich weiß, wer dieses System installiert hat: http://www.latribune.fr/regions/langued ... rants.html

Schade, dass wir im Internet keinen Vergleich verschiedener Marken von Gilliers Pantones finden können. Ich hatte am Telefon den Händler von ECOPRA, was ziemlich beruhigend ist. Ihm zufolge spart es 15% der Kraftstoffe mini. Also, auch wenn wir 10% auf mich setzen, geht es mir! Aber wer sagt mir, dass sein System, das 750E hört, besser ist als das System Ecopra, das 150E kostet ??? Was ist zu tun?

Flytox Sie haben geschrieben, dass es Einstellungen für diese Systeme gibt, um den Conso zu optimieren. Aber kein Hersteller spricht darüber ...

Ich mache meinen Durchschnittsverbrauch seit 25 003 km genau so weit. Wenn ich also einen Pantone-Gillier installiere, ist mein Vergleich zuverlässig! Da ich weiß, dass mein Konso von einem vollen zum anderen mehr als einen Liter schwingen kann, je nach Kontext (Wetter, Straßentyp, Reisezeit usw.).

Voili voilou, ich freue mich immer über Feedback zu diesen Systemen :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 12/05/15, 23:39

freestyle hat geschrieben: Hier ist ein Artikel, der ein Feedback von einem Transportunternehmen gibt, von dem ich weiß, wer dieses System installiert hat: http://www.latribune.fr/regions/langued ... rants.html


Econokit in erfunden ...... ???? oder kopiert, was wir erlebt und veröffentlicht haben moult Pantonistes im Netz und Econologie : Mrgreen:

Schade, dass wir im Internet keinen Vergleich verschiedener Marken von Gilliers Pantones finden können. Ich hatte am Telefon den Händler von ECOPRA, was ziemlich beruhigend ist. Ihm zufolge spart es 15% der Kraftstoffe mini. Also, auch wenn wir 10% auf mich setzen, geht es mir! Aber wer sagt mir, dass sein System, das 750E hört, besser ist als das System Ecopra, das 150E kostet ??? Was ist zu tun?

Wenn Sie über mechanische Fähigkeiten verfügen, was Sie basteln und Zeit widmen müssen, können Sie Ihre Gillier Pantone ...

Flytox Sie haben geschrieben, dass es Einstellungen für diese Systeme gibt, um den Conso zu optimieren. Aber kein Hersteller spricht darüber ...

Kitverkäufer verkaufen Ihnen ein System, das auf nahezu jeden Motor passen soll. Von der Kleinstadt zum Hummer etc .... Um die verschiedenen Elemente (Bubbler / Einlass / Reaktor / Auslass etc ...) miteinander zu verbinden, können die Rohrlängen zwischen kleinen und großen Motoren sehr unterschiedlich sein und vom verfügbaren Platz abhängen um diese verschiedenen Organe.

Meine Erfahrung zeigt, dass sich das, was in den Rohren zirkuliert (Gas, Luft, Dampf, Wassertropfen, Abgase, Gemisch aller oben genannten Elemente usw.), in beträchtlicher Weise bewegt (Kondensation / Verdampfung) Quantität, Qualität und Temperatur, wenn sich die Länge der Rohre ändert. Ich glaube keine Sekunde lang, dass jede Rohrlänge in allen Fällen gut funktionieren kann. Speziell für die "langen" Rohre zwischen der Wasser / Dampf "Heiz" -Zone und dem Einlass.

Ich mache meinen Durchschnittsverbrauch seit 25 003 km genau so weit. Wenn ich also einen Pantone-Gillier installiere, ist mein Vergleich zuverlässig! Das eine voll auf das andere zu wissen, mein Conso kann mehr als einen Liter schwingen je nach Kontext (Wetter, Straßentyp, Reisedauer etc.)


Mehr als ein Liter ... das scheint viel zu sein. Bei meinem R19 beträgt der Kraftstoffverbrauch etwa 0.3 Liter / 100 km. Wenn Ihr Motorverbrauch sehr unterschiedlich ist, haben Sie große Probleme zu finden, wer für einen anderen Verbrauch verantwortlich ist (Straße, Fahren oder Modifikation des Gillier Pantone). Um hieraus herauszukommen, können Sie eine "typische" Reise mit einem Minimum von km unternehmen, um vergleichbare Dinge zu betrachten.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 13/05/15, 22:53

angelosa schrieb:dieses datum stammt aus xnumx jahren also keine bilder! Hier habe ich einfach einen Vergaser gleichen Durchmessers in den Ansaugschlauch gesteckt, da gab es weder Turbo noch Elektronik. Ich verließ den ursprünglichen Jet und als das Ergebnis zweimal in Zeitlupe sichtbar wurde, hatte ich nicht das Bedürfnis, irgendetwas zu retuschieren, wenn es der Leerlauf war, den ich wieder senken konnte mehr, als der Motor runder wurde.

Wann immer es ein Problem mit mit Benzin gemischtem Wasser in meinen verschiedenen Fahrzeugen gab (Cyclo 2-Zeit, Autos 4L und R5), gab es jedes Mal ein Versagen ... trocken. Die Vergaserdüsen verstopfen mit Wasser (Viskositäts- / Kapillaritätsproblem) und dies ist die trockene Spitze. Um das Phänomen zu verstärken, schwimmt das Wasser dichter als der Kraftstoff, der Schwimmer schwimmt mehr und der Tankfüllstand wird niedriger als üblich eingestellt und die Notwendigkeit eines Unterdrückens erhöht, so dass die Düsen spucken können.

All dies, um zu sagen, dass ich einen großen Zweifel habe, dass Sie 7 Liter bei 100 km über diese Strecke jahrelang verbrauchen könnten. Der Vergaser ist überhaupt nicht dafür gemacht, Wasser zu handhaben (große Korrosion, die alle stört / den Mund voll), ich denke eher der Überlaufbehälter, der am Ende tropft ... fast alles auf dem Boden in Betrieb.

Wenn Sie Zeitlupe verwenden, passiert dies, wenn Sie den Unterdruck mit einem Hindernis (Ihrem Kraftstoff) im Ansaugkanal ändern.
Wenn Sie den klaren Eindruck hatten, dass es besser funktioniert, ist es sicher, dass die Flotte von Zeit zu Zeit in den Ansaugkanal geflogen ist und den Hochmotor gereinigt hat, der ein wenig jugendlich geworden ist.

Ich entfernte den Kühler, den ich durch einen Schlauch ersetzte, um das Kühlmittel dennoch zu lassen.

Völlig inkompatible Aussage mit "Das Auto ist seit vielen Jahren in Betrieb". : Mrgreen:

Ich konnte nur den Verbrauch messen, der Leistungszuwachs war offensichtlich, da das Auto vor 120km / h mit viel Schwung seinen Höhepunkt erreichte und nachdem ich mit der Beschleunigung eines Benzins zu maximalem 180 aufsteigen konnte.

Sie muss sich zu Beginn Ihres Autos in einem sehr schlechten (stark verschmutzten) Zustand befunden haben!
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re:




von nikolaj » 08/10/17, 19:03

Cuicui schrieb:
Christophe schrieb:Beim Verbrauch, bei der städtischen Nutzung in einer Stadt ohne Höhenunterschied (oder außer zum Fahren wie ein Keke) mit einem Auto 70 cv oder mehr, gibt es nichts (oder nur sehr wenig) ...

Wenn dies bei allen Wasserdotiersystemen der Fall ist, investieren Sie genauso viel in das, was einfacher und billiger ist. Trotz des Mangels an Rückmeldungen hoffe ich auf ein paar kleine Ergebnisse in Bezug auf Verschmutzung und Motorflexibilität (ich finde den TD des ZX etwas rau).
Ich lebe im Hinterland und reise nicht viel in der Stadt. Aber ich fahre normalerweise mit der Wirtschaft (im Durchschnitt 5,1 l / 100 km)


hallo, im zusammenhang mit dem system der zyklone-wirbel-ventile-mit-und éconokits-écopora-etc ... sind sie eine optimierung all dieser gemeinsamen und individuellen anstrengungen?
Sehen https://www.google.fr/search?q=cyclone+ ... e&ie=UTF-8
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Betreff: Betreff:




von Flytox » 08/10/17, 23:10

nikolaj schrieb:hallo, im zusammenhang mit dem system der zyklone-wirbel-ventile-mit-und éconokits-écopora-etc ... sind sie eine optimierung all dieser gemeinsamen und individuellen anstrengungen?
Sehen https://www.google.fr/search?q=cyclone+ ... e&ie=UTF-8

Wenn Sie viel Modif mischen, ist es fast unmöglich zu sagen, wer was macht, was zu verbessern (besonders mit Amateurmitteln) ..... oder die Leistung und den Konso zu ruinieren .... zwischen den Interaktionen verschiedener modifs etc ...
Was den "Wirbel" am Auspuff betrifft, verstehe ich "Italienisch" nicht, aber ich bin sicher, es ist Schwachsinn, mit dem wir nur Probleme erwarten können, einschließlich eines Anstiegs des Verbrauchs. Eine Abnahme der Leistung, Probleme mit der Motorwärme / -lebensdauer und wenn Bouzin katalysiert wird, hilft es, die Umwelt noch mehr zu verschmutzen.
1 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Betreff: Betreff:




von nikolaj » 21/11/17, 05:45

Flytox schrieb:
nikolaj schrieb:hallo, im zusammenhang mit dem system der zyklone-wirbel-ventile-mit-und éconokits-écopora-etc ... sind sie eine optimierung all dieser gemeinsamen und individuellen anstrengungen?
Sehen https://www.google.fr/search?q=cyclone+ ... e&ie=UTF-8

Wenn Sie viel Modif mischen, ist es fast unmöglich zu sagen, wer was macht, was zu verbessern (besonders mit Amateurmitteln) ..... oder die Leistung und den Konso zu ruinieren .... zwischen den Interaktionen verschiedener modifs etc ...
Was den "Wirbel" am Auspuff betrifft, verstehe ich "Italienisch" nicht, aber ich bin sicher, es ist Schwachsinn, mit dem wir nur Probleme erwarten können, einschließlich eines Anstiegs des Verbrauchs. Eine Abnahme der Leistung, Probleme mit der Motorwärme / -lebensdauer und wenn Bouzin katalysiert wird, hilft es, die Umwelt noch mehr zu verschmutzen.

Hallo, ich habe einen Abluftauslass mit Zyklon (WITH) erlebt, der dazu beiträgt, die Abgase schneller zu entleeren, wie dies bei einem Staubsauger (Dyson oder einem anderen) der Fall ist. Es hat sauberere Kanäle, durch die mehr Luftvolumen strömt ...
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von Flytox » 21/11/17, 23:33

Hallo, ich habe einen Abluftauslass mit Zyklon (WITH) erlebt, der dazu beiträgt, die Abgase schneller zu entleeren, wie dies bei einem Staubsauger (Dyson oder einem anderen) der Fall ist. Es hat sauberere Kanäle, durch die mehr Luftvolumen strömt ...


Immer Bestätigungen ohne Beweise ... und der Dyson-Staubsauger dient dazu, Staub zu zentrifugieren und diese Gase nicht "schneller zu extrahieren" ... : Roll:
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
nikolaj
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 173
Anmeldung: 17/08/17, 18:38
Ort: Ring 35120 Pican
x 14

Re: Econokit, ein weiteres Wasserdoping-Set zum Verkauf




von nikolaj » 23/11/17, 20:13

Flytox schrieb:
Hallo, ich habe einen Abluftauslass mit Zyklon (WITH) erlebt, der dazu beiträgt, die Abgase schneller zu entleeren, wie dies bei einem Staubsauger (Dyson oder einem anderen) der Fall ist. Es hat sauberere Kanäle, durch die mehr Luftvolumen strömt ...

Immer Bestätigungen ohne Beweise ... und der Dyson-Staubsauger dient dazu, Staub zu zentrifugieren und diese Gase nicht "schneller zu extrahieren" ... : Roll:

dann experimentiere es selbst oder mit verschiedenen Mechanikern oder Ingenieuren ... dann hast du deine Ergebnisse, deine Beweise ... Ein Geheimnis verewigt sich nur, wenn es sich weigert, es zu studieren ... zu erleben ...
0 x
Ein Geheimnis bleibt nur erhalten, wenn man sich weigert, es zu studieren (Georges Charpak?)

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste