Econokit, noch ein Wasserdotierung Kit zum Verkauf

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6

Econokit, noch ein Wasserdotierung Kit zum Verkauf




von Cuicui » 17/05/11, 16:32

alaniesse schrieb:Schauen Sie sich nun die Größe der Produkte genau an. Für 180 Euro ohne die Installation ist es klein in 8 mm.
Es ist wirksam bei der Depollution, beim Doping, darf nicht zu viel verlangt werden.
Er kündigt 5 bei 10% weniger Verbrauch an

Ich habe viele Filme verpasst, weil ich gerade das Econokit-System entdeckt habe, einen Miniatur-Wasserdotierungsreaktor, der einfach am Auspuff befestigt ist und kein Schweißen oder Durchstechen des Auspuffs erfordert. Der Wasserverbrauch ist sehr gering. Der Wassertank dient auch als Sprudler.
econokit.fr

Effizienz scheint nicht zu vernachlässigen.
In meinem Kopf war ich dem Reaktorsystem überlassen und GV im Abgas viel aufwendiger zu erreichen. Hat jemand das Econokit-System ausprobiert, das sehr einfach zu installieren zu sein scheint?

Bearbeiten von Modo: Thema geteilt seit Patent-Renault-Einspritzung-of-Wasser-und-Motor-gp-t10733.html

Andere Kits existieren bereits: Kit-Doping-a-Wasser-oder-ecopra Econokit-t10943.html

Versicherungen Pantone-kit-Doping-al-Wasser-gp versichert Neben AGF-t6801.html

Effizienz-the-kit-ecopra-t10533.html

Erläuterungen oder Annahmen zum Betrieb, die vollständig von den Mitgliedern gemacht wurden forum (Um das Prinzip der Wasserdotierung im Detail zu lesen):

https://www.econologie.com/synthese-des- ... -3589.html

glaubhafte Erklärung-of-Doping-al-Wasser-large-t2917.html

Doping-Motor-al-Wasser-Thermodynamik-t4883.html

Kleine Präzision: Wirtschaftlich gesehen hat econokit keine Verbindung zur Wirtschaftlichkeit.
Zuletzt bearbeitet von Cuicui die 17 / 05 / 11, 23: 42, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 17/05/11, 17:42

Bei neuen Fahrzeugen, die mit einem Sauerstoffsensor ausgestattet sind, muss mit der Einspritzung von Wasser in Form von Dampf vorsichtig umgegangen werden. Die Luftfeuchtigkeit enthält Sauerstoff, der darauf einwirkt und mehr Sauerstoffbedarf im Steuermodul erfasst weniger Kraftstoff und macht das Auto aus einem anderen Grund als dem Nutzen des Wassers wirtschaftlicher!

Es gibt noch einen kleinen Vorteil zu ziehen!
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 17/05/11, 17:53

Cuicui schrieb:Effizienz scheint nicht zu vernachlässigen.
In meinem Kopf war ich dem Reaktorsystem überlassen und GV im Abgas viel aufwendiger zu erreichen.
Hat jemand das Econokit-System ausprobiert, das sehr einfach zu installieren zu sein scheint?


Keine einzige Umfrage gesehen, Test dokumentiert, was nicht die Tatsache des Herstellers ist .... weinen
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 17/05/11, 17:59

Flytox schrieb:Keine einzige Umfrage gesehen, Test dokumentiert, was nicht die Tatsache des Herstellers ist .... weinen


Normales "wir" tun es für sie: warum sollten sie sich die Mühe machen ... : Cheesy: : Cheesy: :|

Ich kann nicht glauben, dass der Name "econokit" nicht von der Wirtschaft inspiriert ist ... logisch ... oder es ist ein ziemlicher Zufall ... Schmollmund, lass uns gehen!

Jetzt musst du eines verstehen: Ein Wasser-Doping-Kit ist ein weiteres wert (Econokit wird von Hypnow entwickelt), bei dem die Fahrbedingungen, die Motorleistung, die Montagefreundlichkeit und die Haltbarkeit von einem Kit zum anderen geändert werden. ..und Einstellungen ... wenn möglich Einstellungen dort!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 18 / 05 / 11, 12: 31, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 17/05/11, 23:49

Christophe schrieb: man muss eines verstehen: Ein Wasser-Doping-Kit ist ein weiteres wert (Econokit wird von Hypnow entwickelt), bei dem die Fahrbedingungen, die Motorleistung, die Montagefreundlichkeit und die Haltbarkeit von einem Kit zum anderen geändert werden. ..und Einstellungen ... wenn möglich Einstellungen dort!

Was mich wundert ist, dass ein Satz mit einem Miniatur-Reaktor einfach gegen die Flucht gesetzt, so einfach ohne Werkzeug zu installieren, kann ein Kit mit Reaktor innerhalb des Abgas und raubend 10 x platziert behaupten mehr Wasser ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 18/05/11, 00:08

Vielleicht, weil der T ° des "Reaktors" (Wärmetauschers) für den Wirkungsgrad des Wassers viel weniger zählt als der T ° der Brennkammer ...

Der "Reaktor" bereitet das Wasser erst auf (sehr wahrscheinlich Ionisation), nachdem der Effekt insbesondere in der Brennkammer aufgetreten ist ...

Woher bekommt der 10 x mehr Wasser?

Niemand hat jemals objektiv eine direkte Wassereinspritzung durch Beschlagen und Dotieren über einen Reaktor verglichen ... ja?

Aber es gibt sicherlich einige "Hinweise" in diesem Thema: https://www.econologie.com/forums/dopage-a-l ... t3270.html

Meiner (bescheidenen) Meinung nach sind die Auswirkungen (aus Motortypmessungen) sehr ähnlich ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 18/05/11, 08:03

Christophe schrieb:Der "Reaktor" bereitet das Wasser erst auf (Ionisation sehr wahrscheinlich), nachdem der Effekt insbesondere in der Brennkammer aufgetreten ist ... Woher bekommen Sie das 10 x mehr Wasser?

Es scheint, dass der "Reaktor" des Econokit-Kits einfach die feuchte Luft erwärmt, die aus dem Bubbler kommt. Nach Angaben des Herstellers wäre dieses sehr vereinfachte System auf einem Traktor so effizient wie ein APTE. Erstaunlich.
Für den Verzehr, hoppla, ich hatte eine Mahlzeit, ich habe die cl und cm2 verwechselt. Sie ist hier über 0, 5 l Wasser für 1000 km in einem Auto.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 18/05/11, 08:46

Alain G hat geschrieben:Bei neuen Fahrzeugen, die mit einem Sauerstoffsensor ausgestattet sind, muss mit der Einspritzung von Wasser in Form von Dampf vorsichtig umgegangen werden. Die Luftfeuchtigkeit enthält Sauerstoff, der darauf einwirkt und mehr Sauerstoffbedarf im Steuermodul erfasst weniger Kraftstoff und macht das Auto aus einem anderen Grund als dem Nutzen des Wassers wirtschaftlicher!

Es gibt noch einen kleinen Vorteil zu ziehen!

oder besser gesagt, wenn das Modul mehr Sauerstoff erfasst, erhöht sich der Benzinfluss ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79304
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11037




von Christophe » 18/05/11, 11:15

Cuicui schrieb: Sie ist hier über 0, 5 l Wasser für 1000 km in einem Auto.


Ah, ich verstehe es besser.

Das ist sehr wenig.

In "initiierten Kreisen" kursiert eine Hypothese über Wasserdotierung.

Es wäre nur eine "einfache" Reinigung des Motors vom Ruß (über die Reaktion: C + H20 + Wärme = CO + H2)

Alle Mechaniker wussten (wissen noch?), Dass man einen Motor (zum Beispiel vor einem Schadstofftest) durch Einspritzen von Wasser reinigen kann!

Wenn es nur einmal gereinigt wird, ist dieser Effekt nicht dauerhaft: Der Motor verschmutzt wieder, aber sehr allmählich. Deshalb stellen viele Experimentatoren fest, dass dies bei ihnen der Fall ist mehr Wasser, der Verbrauch steigt nicht sofort! Es ist notwendig, dass der Motor erneut verschmutzt wird, damit er zunimmt!

Das Dotieren mit Wasser verhindert daher dauerhaft dieses erneute Verschmutzen (durch Entfernen von Ruß, wenn er gebildet wird), und daher bleibt die Leistung "ab Werk" erhalten (oder wird gefunden).

Dies erklärt auch, warum das Motoröl eines Motors mit Wassereinspritzung länger sauber bleibt (Trübung / Opazität): Wenn sich weniger Ruß in der Kammer befindet = weniger Ruß im Öl!

Dies ist eine "grundlegende" Erklärung und die sicherste in Bezug auf Wasserdoping. Andere Effekte sind möglicherweise mit Doping verbunden. aber dieser ist eine Gewissheit!
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 18 / 05 / 11, 23: 47, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 18/05/11, 12:03

Christophe schrieb:über Wasserdoping.Es wäre nur eine "einfache" Reinigung des Motors vom Ruß (über die Reaktion: C + H20 + Wärme = CO + H2)

Danke, Christophe, für diese Erklärungen.
Wenn ich in dieses Thema eingreife, war es mein Erstaunen, dass eine Montage von einer erstaunlichen Einfachheit wie Econokit Ergebnisse liefert (wahrscheinlich bescheiden im Vergleich zu einer echten Dotierung mit Wasser mit Reaktor, Stiel, GV, etc ...) mit solchen reduzierten Mitteln. Es gibt nur die AVEC oder die Zugabe von SP85 oder Aceton, die noch einfacher sind.
Wenn die Ergebnisse tatsächlich die vom Hersteller angekündigten Ergebnisse sind und noch überprüft werden müssen, scheint das Econokit (wie die meisten einfachen Dinge) außerordentlich gut durchdacht zu sein, mit sehr wenigen Teilen und praktisch ohne das Risiko einer Fehlfunktion oder Korrosion. Es wäre wirklich Wasserdoping für alle. Bevor ich anfange, möchte ich die Ergebnisse erfahren, die von denen erzielt wurden, die dieses Kit ausprobiert haben.
Fortsetzung ...
Zuletzt bearbeitet von Cuicui die 18 / 05 / 11, 12: 08, 1 einmal bearbeitet.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 104-Gäste