ESIEE Projekt auf dem Wasser Doping Gillier Pantone

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 18/02/10, 20:21

Citro 1 +!

Weitere Klischees und guten Absichten der relevanten Fragen Analyse. Aber sie sind ganz neu .... :P
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 18/02/10, 23:31

Christophe schrieb:Citro finde ich sehr aggressiv in letzter Zeit ... Sie sehen, https://www.econologie.com/forums/voiture-et ... 3-170.html

Ich sagte, dass der Ansatz "interessant" sei und nicht, dass ich ihnen zu 100% zustimme ... ja, ihre Analyse ist sehr leicht, aber sie hat den Vorteil, zu existieren und über Doping zu sprechen ... d „An anderer Stelle könnte man die gleiche Analyse mit elektrischem Antrieb durchführen!
Ich war ein wenig Geschwindigkeit an diesem Nachmittag ... :?
Aber ich hebe nicht den Inhalt dieser Arbeit fand ich sehr schlecht und College-Ebene, in den meisten ...
Diese aflige mir Ingenieure Bewerber bieten Arbeit sehen würden wir nicht vor einem Zertifikat Kandidat Studien 50 Jahren angenommen haben ... Verdammt, sie hoffen, ein Teil einer intellektuellen Elite zu sein !! !

Es gibt tatsächlich die gleichen Wahrnehmungsfehler beim Elektroauto, die ich unermüdlich wiederhole ... Die erste betrifft die Autonomie, Frage Nr. 1, auf die ich immer antworte: "Wie viel verdienen Sie? jeden Tag". Die zweite betrifft die erhaltene Idee (auch in den Köpfen der Hersteller), dass das Elektroauto ein Stadtauto ist ... Dies ist derzeit falsch, und es sollte so bleiben, weil Sie eine Garage und eine Steckdose benötigen, 2 Dinge, die die Mehrheit der Stadtbewohner nicht hat ... Außerdem sind das Auto und die Stadt mitten in einer Scheidung und es wird sich nicht verbessern.
Ich halte es, ich bin in HS es. :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 19/02/10, 09:31

Hey bé, wenn du ein Lehrer gewesen wärst, Jungs ... heiß vor den "ch'tits nélèves" : Cheesy:
0 x
Bild
kistinie
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 357
Anmeldung: 16/11/09, 09:18




von kistinie » 19/02/10, 09:43

citro schrieb:Ich sagte, dass der Ansatz "interessant" sei, nicht, dass ich ihnen zu 100% zustimme ... ja, ihre Analyse ist sehr leicht, aber sie hat den Vorteil, zu existieren und über Doping zu sprechen ...
Diese aflige mir Ingenieure Bewerber bieten Arbeit sehen würden wir nicht vor einem Zertifikat Kandidat Studien 50 Jahren angenommen haben ... Verdammt, sie hoffen, ein Teil einer intellektuellen Elite zu sein !! !
....

E lite ;-) Denken? Nicht zu eher ... NEXT Elite und gut unterwürfig.

Weiter Elite warum nicht?
So sei es!
Auf diesen Eliten, die gerade folgen wollen, folgen! Und: Für folgen!

Und der folgende ... es ist no.us!

citro schrieb:Ich halte es, ich bin in HS es. :?

Absolut nicht! Dies ist das Ziel! Wir müssen alle auf die OR zu gehen, in all seinen Formen, vor allem für Einzelleistungen in der Größenordnung von Kw.

Konfrontiert mit der Leugnung der Tatsachen der Physik, ist es notwendig, die Methode der Patienten Scheibe aus der wissenschaftlichen Realität zerkratzt zu beschäftigen und Erfahrungen.
Es sollte auch nicht zögern, die Sicherheit ironische Distanzierung servile FOLGENDEN zu verwenden.

Denn genau wie dieser liebe Nikolaus August Otto es zu seiner Zeit gern wiederholte, ist es auch notwendig, daran zu denken, das Gehirn zu beruhigen, indem man "KasToiDLa SVP" mit der Elite-Düse oder der Servile-Glanche spielt, von der ich mich erinnere außerirdische Hybridisierung, eine große Eichel mit einer schönen Schleie oder natürlich umgekehrt.
http://fr.wikipedia.org/wiki/Nikolaus_Otto
0 x
----------------------------------------------

Think global act local ...
et
Sie gut, das ist nicht emmerdée!

-----------------------------------------------
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 26/02/10, 16:39

dass alle zu sagen, dass dies der Beginn des Endes ........
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste