Kit Gillier Pantone E-Copra in Turbo M6 morgen

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Sylchris58
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 02/02/09, 16:25
Ort: Morvan
x 1

ecopra turbo m6




von Sylchris58 » 02/02/09, 17:05

Hallo an alle.
Dies und mein erster Besuch bei Ihnen forum.
Lassen Sie mich meine Eindrücke mit Ihnen teilen, als ich etwa einen Monat lang das Öko-Kit auf einem Pajéro 4x4 benutzte und auf dem M6 Turbo sah.
Sehr enttäuscht von dem Bericht von M6, war es besser, nichts zu sagen, denn écopra beschränkte sich auf Mundpropaganda ....
Meine ersten Eindrücke bezüglich der Verwendung des Kits: Messung der Rauchopazität: Vor 2,85 (ich benutze Mécarun) nach mit nur 120 km durchschnittlicher Nutzung 1.12 (letzte Messung 1.09) wie und wann Beschleunigungen fiel der Durchschnitt.
Für den Verbrauch ist der Motor in der Tat nicht offensichtlich und viel flexibler leiser, so dass ich denke, dass ich ihn mechanisch etwas häufiger benutze, die Zeiten sind auch offener, vor 12 bis 13 Litern Solo je nach Art der Fahrten und 18 Litern mit einem Anhänger von fast 3 Tonnen. Noch kein großer Anhänger aufgehängt, solo: 1. voll 11,2l, 2. voll 10,6l.
Hier für die ersten Eindrücke. Für mich wäre es gut, dass wir unabhängig von der Art der Montage (Ecopra Hypnow und andere) unsere Benutzererfahrungen bündeln können, um dieses Prinzip der Wasserdotierung voranzutreiben. aber vor allem, um unseren Medien und anderen zu beweisen, dass es andere Dinge gibt, insbesondere, dass ihre Berichterstattung viel ausführlicher ist.
Entschuldigen Sie die Fehler und die Präsentation, ich bin weder Ingenieur noch Journalist :D
1 x
frei zu leben

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 142-Gäste