Doping mit Wasser und Kraftstoffverbrauch: etwas ernst

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Alex 56
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 35
Anmeldung: 09/03/06, 17:33

Doping mit Wasser und Kraftstoffverbrauch: etwas ernst




von Alex 56 » 01/11/07, 14:59

Seit einiger Zeit habe ich bemerkt, dass die Prozentsätze
von GO-Einsparungen von einigen "Pantone-Herstellern und dergleichen, nehmen ziemlich große Anteile an.

Aufgeblasen oder nicht, diese Maßnahmen lassen zu wünschen übrig ...
Ein bisschen über die Ökonologie, aber auch andere Parallelstellen ...

Zwischen Traktoren, Autos und ... Wirbeln, einem
frage mich, ob wir nicht C sind ...
Es ist offensichtlich, dass, wenn ein altes Fahrzeug 9 verbraucht, l bei 100
plus 1 Liter Öl wird es vielleicht einen ziemlich ernsten Gewinn geben
durch Dampfdotierung.

Bereits der verbrauchte Liter Öl wird mit dem Dampf aus dem Reaktor zum "Brennstoff".

Wir werden auf 7 Liter GO zurückgreifen, aber dieses Fahrzeug ist neu
vielleicht nur 6 Liter 5!
Und die Bedingungen der Tests?
Und die Maßnahmen ... auf welcher Basis?

Es gibt nicht viele Leute, die Details angeben! Abgesehen von André
und einige andere, es ist ALLES!
Ich denke, es ist Zeit, hier alles zu normalisieren,
oder zumindest die Ergebnisse mit einigen Informationen über die Betriebsmethoden zu "moralisieren", so dass wir
ist im selben Rennen (mit etwas mehr
Glaubwürdigkeit).


Ich werde dir sagen, was ich habe

des R 21 d ohne Verzögerung ...

Hallo allerseits.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 01/11/07, 15:51

Hallo Alex56

Es scheint "etabliert" zu sein, dass eine Benzin- oder Dieselkraftstoffgrube mit 12 Litern pro 100 km um (15 bis 30%?) Verbessert werden kann.

Was ist das für ein nüchterneres Herkunftsfahrzeug? Erhält jemand die gleichen Bewertungen (Verbesserung von 15 30%?) Für ein Fahrzeug, das 5 Liter 100 km verbraucht? 8)

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79127
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10975




von Christophe » 01/11/07, 15:57

Nun, das ist es, was ich seit 2001 selbst töte, aber wenn man sieht, was einige Journalisten offen schreiben, ist das genug, um zu verzweifeln ...

https://www.econologie.com/forums/article-pa ... t4204.html
0 x
Avatar de l'utilisateur
crispus
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 401
Anmeldung: 08/09/06, 20:51
Ort: Rennes
x 1




von crispus » 01/11/07, 20:55

Flytox schrieb:Was ist das für ein nüchterneres Herkunftsfahrzeug? Erhält jemand die gleichen Bewertungen (Verbesserung von 15 30%?) Für ein Fahrzeug, das 5 Liter 100 km verbraucht?

Aus diesem Grund habe ich eine Diesel-AXT im Visier, ein Rekord der Wirtschaftlichkeit in seiner Zeit. Ziel 3 l / 100. Leider hatte ich keine Zeit, um anzufangen, ganz zu schweigen von seinen Macken aller Art.

Im Vorbeigehen anonymen auf ein forum (futurasciences?) trompete "make" 3l / 100 auf seiner pantonée AX, ich warte immer noch darauf, seine Versammlung auf econo zu sehen?

Ich ignoriere den "normalen" Verbrauch eines AXD, aber ich habe es nie geschafft, dass er in 4,8 km mehr als 100 l / 25000 schluckt, selbst im Falle eines Kraftstofflecks! : Lol:

Für den Pantone keine auffällige Verbesserung Nachteile Nachteile, ein offensichtlicher Drehmomentzuwachs, angenehm in Zeiten. Beste 4,1 / 100 Nachteile 4,5 bisher auf dem gleichen Kurs. Das ist ungefähr 8%.

Seit der Installation der Wirbel (ohne Wasser) 2 "Aufzeichnungen" bei 3,8 in den Sommern 2006 und 2007. Im Winter ist es eher 4,3. Es muss gesagt werden, dass der Drehmomentgewinn mir die Möglichkeit gab zu überholen, ich fahre nervöser: Es verzerrt das Gleichgewicht ein wenig : Mrgreen:

Die Ergebnisse sind ehrenhaft, aber wir sind immer noch weit von 30% entfernt! Ich verzweifle nicht ...

Seit der „Abfalljagd“ in den 70er Jahren, als ich das Notizbuch meines Vaters ausfüllte, habe ich immer jede Auffüllung notiert. Ich fülle den Tank vorsichtig aus, auch wenn es bedeutet, gehupt zu werden, wenn ich mehrmals darauf warte, dass der Schaum herunterkommt. :?
Bei den SPSen "schneidet" mich die Maschine manchmal vor dem vollständigen Befüllen. In diesem Fall berechne ich meinen Durchschnitt beim nächsten vollen Befüllen mit 2 Nachfüllungen.

Leider sehen wir zu oft die vage "Vor der Montage des SuperécotrucTM habe ich 700 km mit vollem Tank zurückgelegt, nachdem ich 850 gefahren bin!". Während die Menge, die anfänglich in den Tank gefüllt wird, mit jeder Füllung variiert und einen großen Einfluss auf das Endergebnis hat ...

Die Palme der Annäherung, die zu JMM zurückkehrt, das stolz 2l in den Tank hinzufügt, nachdem 100km gereist ist. Ich finde ihn aufrichtig, aber seine Herangehensweise dient ihm ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 01/11/07, 21:35

Hallo

Sie müssen darauf achten, mit welcher Leistung Sie Ihre Messungen durchführen
Bei 90km h ist es nicht sehr günstig für den Kanton, aber günstig für die beste Wirtschaftlichkeit des Fahrzeugs
in meinem Fall ist der erweiterte Test, den ich nicht machen kann, eine lange Fahrt zu 140kmh auf der Autobahn mit und ohne Wasser
Die Vergleichsergebnisse wären überraschend. (Er toleriert 110kmh)
Momentan ist es um 105 110kmh, an dem ich meine Tests durchführe
Ich habe lange bei den 25-Werten% 28% am besten gehalten, ohne diese Werte überschreiten zu können. Erst in diesem Sommer habe ich 30% überschritten, aber nie 32% überschritten.
Der 30% war eine Barriere, die schwer zu überwinden war, aber wenn Sie einmal vorbei sind, werden Sie nicht zufriedener.

Es ist die Temperatur des Reaktors, die gestiegen ist und ich weiß nicht genau warum.

Eine lange Reise auf kleinen Straßen 80kmh es ist mehr gourmant als auf der Autobahn hat 110kmh? Es geht nicht nur um die Hitze des Reaktors.
Wenn sich die Werte nicht mehr ändern, geben wir ein wenig unsere Tests frei, aber wir müssen ständig beobachten, wenn sich das Verhalten ändert, analysieren und versuchen es erneut

In Ihrem Fall, wenn Sie zu viel angeln, weil Sie zu viel Wasser haben, das Wasser abfällt und die Austrittstemperatur steigt
das System wird sich verbessern ..
die Wirtschaft stimmt, wenn man das (Fischen) kaum spüren kann

André
0 x
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 02/11/07, 08:20

Christophe schrieb vor kurzem einen Artikel darüber: https://www.econologie.com/bien-mesurer- ... s-786.html
0 x
Alex 56
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 35
Anmeldung: 09/03/06, 17:33




von Alex 56 » 04/11/07, 10:41

Einige Ergebnisse von GO-Verbrauchstests
meines Managers R 21 (es dient nur dazu: verbessern
das System der Dotierung mit Wasser)

Kilometerzähler: 402 000 km
Erste Schritte: Mars 1992
Zylinderkapazität: 2068 Cm3
Leistung: 67 Cv Din (4500 RPM)
Gewicht: 1125 Kg

Die technische Bewertung, die ich vor mir habe, stammt aus dem Januar
1988, also dieser Motor ist mindestens zwanzig
Jahr.

Zur Kontrolle der Tests (in Volumen) habe ich 2-Testproben
hinter dem Beifahrersitz: einer für den GO und einer für das Wasser.
Es ist 2 Edelstahlrohre von 65 mm von int. (Grundfläche 33.6cm2
einschließlich der äußeren Spurweite in Rilsan).
Höhe der Rohre: 80 cm.

Zwei GO-Kreise (ein Weg und ein Rückweg): einer für den Panzer des Wagens und einer für die von jedem getrennte Prüfanzeige
andere wiederum 1 / 4-Ventile.
Die Kontrolle erfolgt über das transparente Rohr: das Fahrzeug gut aus
Sie standen auf.
Unnötig zu erwähnen, dass ich vorher 20 oder 30 km "heizt"
jede Serie von Testläufen, um alles in zu setzen
Temperatur: Motor - Reaktor - GV - GO sowie alles, was läuft: Getriebe, Naben, ect ...
Es ist auch diese Geschichte von T ° (außerhalb von einander), die es im Sommer besser funktionieren lässt.


Bei gleichbleibender Geschwindigkeit (Km / h am Zähler) geregelt über a
Entfernung von 2,550 km: einmal nach außen und einmal nach
zurück (Es gibt einen merklichen Unterschied zwischen den beiden Sinnen
des Umlaufs), das gibt es:

bis 70km / h 3,96 Bett bei 100
bis 80km / h 4,15 Bett bei 100
bis 90km / h 4,33 Bett bei 100

bis 100km / h 4,87 Bett bei 100
bis 110km / h 5,24 Liter bis 100km

Wasserverbrauch: zwischen 0,6-Bett und 0,7-Bett bei 100


Durch die Nachteile habe ich diese Art von Test vor der Installation des nicht gemacht
wasserdopingsystem ... hab ich also nicht
Vergleich.
Aber für einen 2 Liter 100 denke ich, dass es "im Zeitplan" ist

Ich habe austauschbare 3-Reaktoren
1 mit einem Stein (etwas weniger mächtig)
und 2 andere mit "Katalysator" -Röhrchen

Mit einer dieser 2-Versionen habe ich diese Tests durchgeführt: reproduzierbar
bei schönem wetter!
Zu kommen: andere Ergebnisse, die mit "kalibrierten" Schaltkreisen erzielt wurden
vor dem Doping, also mit% Ersparnis.

Bis bald ... Alex.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 04/11/07, 12:39

Hallo Alex 56
56 Alex schrieb:Zylinderkapazität: 2068 Cm3
Leistung: 67 Cv Din (4500 RPM)

Was genau ist der Typ Ihres Motors?

56 Alex schrieb: Zur Kontrolle der Tests (in Volumen) habe ich 2-Testproben
hinter dem Beifahrersitz: einer für den GO und einer für das Wasser.
Es ist 2 Edelstahlrohre von 65 mm von int. (Grundfläche 33.6cm2 einschließlich Außenmaß in Rilsan).
Höhe der Rohre: 80 cm.

Zwei GO-Kreise (ein Weg und ein Rückweg): einer für den Panzer des Wagens und einer für die von jedem getrennte Prüfanzeige
andere wiederum 1 / 4-Ventile.
Die Kontrolle erfolgt über das transparente Rohr: das Fahrzeug gut aus
Sie standen auf.


Sie werden kein Bild haben, Ihre Bearbeitung ist interessant.

56 Alex schrieb: Unnötig zu erwähnen, dass ich vorher 20 oder 30 km "heizt"
jede Serie von Testläufen, um alles in zu setzen
Temperatur: Motor - Reaktor - GV - GO sowie alles, was läuft: Getriebe, Naben, ect ...

Tatsächlich muss man auch für mich mindestens 20 km fahren, damit sich alles stabilisiert. Nur ein Vorschlag, Sie müssen auch den Reifendruck kontrollieren und den Kofferraum von all dem Souk leeren, den Sie darin aufbewahrt haben.

56 Alex schrieb: Bei gleichbleibender Geschwindigkeit (Km / h am Zähler) geregelt über a
Entfernung von 2,550 km: einmal nach außen und einmal nach
zurück (Es gibt einen merklichen Unterschied zwischen den beiden Sinnen
des Umlaufs), das gibt es:

bis 70km / h 3,96 Bett bei 100
bis 80km / h 4,15 Bett bei 100
bis 90km / h 4,33 Bett bei 100

bis 100km / h 4,87 Bett bei 100
bis 110km / h 5,24 Liter bis 100km

Wasserverbrauch: zwischen 0,6-Bett und 0,7-Bett bei 100

Durch die Nachteile habe ich diese Art von Test vor der Installation des nicht gemacht
wasserdopingsystem ... hab ich also nicht
Vergleich.


Im Fachmagazin haben Sie eine Seite über die Originalvorstellung mit dem Conso. Mit einem Ursprungsfahrzeug ist es mit 0.2 Litern kaum zu vergleichen. Die Autos, die den Test bestehen, werden vom Hersteller für den Testkonso ... : Schock:

Wie Sie mehrfach hintereinander den gleichen Test durchgeführt haben, um das Ausmaß der Dispersionen festzustellen. Mit meinem System zum Ablesen des Instant-Conso mit einem Schwimmer-Durchflussmesser ist es nicht spielbar, wenn ich auf einer Strecke von 2.55 km x 2 fahre. Ich würde einen Passagier brauchen, um mehrere Werte und Durchschnitt zu nehmen, es ist zu reaktionsschnell. : Mrgreen:

A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Alex 56
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 35
Anmeldung: 09/03/06, 17:33




von Alex 56 » 04/11/07, 19:30

Salut à tous.

Für Flytox

Nach dem Technical Review wäre der Motor ein J8S-A 704
aber ich habe noch nicht überprüft ...


Ich habe gerade (am Ende der Bewertung) die Getränke gefunden
vom Hersteller:

90Km / h 4,6 L / 100
120Km / h 6,0 L / 100
7,9 L / 100
Ich sage: mit 4,3 L bei 90Km / h habe ich sie um 7% geschlagen!
auf der anderen Seite 120 werde ich mehr Probleme haben ... zu viel Einschränkung auf
Eintritt und auch bis zum Auspuff! Aber ich werde aufpassen
von hier aus.

Für die Tests mache ich ja mehrere Vergleiche zwischen
Tests: und es gibt oft 2 bei 3% Lücke.

Und Tests ... ich habe!
Zwischen Januar und Ende Oktober habe ich 1028 gezählt.
Alle aufgesetzten Karten mit ... 14-Parametern pro Test!
Der Vorteil der Kontrolle unmittelbar danach macht es möglich, voranzukommen
viel schneller!

A bald.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 04/11/07, 20:50

Hallo Alex 56
56 Alex schrieb:Ich sage: mit 4,3 L bei 90Km / h habe ich sie um 7% geschlagen!
auf der anderen Seite 120 werde ich mehr Probleme haben ... zu viel Einschränkung auf
Eintritt und auch bis zum Auspuff! Aber ich werde aufpassen
von hier aus.

Es schnarcht weniger als diejenigen, die ohne Beweise 50% -Einsparungen für ihr Auto ankündigen. Hier spürt man eher die objektive Messung und den Motor noch nicht am Ende seiner Entwicklung. 8)

56 Alex schrieb: Für die Tests mache ich ja mehrere Vergleiche zwischen
Tests: und es gibt oft 2 bei 3% Lücke.

Es ist überhaupt nicht schlecht für eine "mobile Bank". Kommen Sie auch für die anderen Pantomisten in diesen Fehlerbereich?

56 Alex schrieb: Und Tests ... ich habe!
Zwischen Januar und Ende Oktober habe ich 1028 gezählt.
Alle aufgesetzten Karten mit ... 14-Parametern pro Test!
Der Vorteil der Kontrolle unmittelbar danach macht es möglich, voranzukommen
viel schneller!

Du hast mich gesehen ... wenn es nicht indiskret ist, kannst du uns ein Protokollblatt zeigen, um die Parameter zu erkennen, die du nimmst und arbeitest (riesig). : Schock:
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 137-Gäste