Wasserdotierung für die Bürgermeister von Vitry: JT FR2 Gillier Pantone

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 28/08/08, 19:56

Andre schrieb:Hallo


Das Überholen einer Tafel auf der ursprünglichen Straße (origniales Überqueren der Straße) ist so groß wie ein Pferd.

Bild


Und Pferde sind besser unter der Haube als oben, zumal es viele wie Elche gibt? Moose?

Nach Überprüfung: Ein Elch
Elch!
Baskischer Oregnac, ein anderer Name für Elch in Kanada.
Quelle le grand Larousse illustriert.

Bewundernder Gruß von Lietseu und schwingt den Zauberstab in der Ecke des Holzkessels!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu
"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?
Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Avatar de l'utilisateur
Lietseu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2327
Anmeldung: 06/04/07, 06:33
Ort: Antwerpen Belgien, Skype lietseu1
x 3




von Lietseu » 28/08/08, 20:21

Christophe schrieb:Ich sage nicht, dass du ein bist dumm Ich sage, was dein Trinkwasserargument ist Schwäche.

Es gibt eine Nuance, die Sie ergreifen sollten.

Es passiert mir zu sagen Bullshitbin ich ein mit soweit fertig?


Nun, alter Mann, dieser kleine Treibstoff macht Wellen ... Doktor ...

André hat (wieder!) Richtig, ich werde noch weiter gehen, weil ich keine Terroristen mag :böse: Wenn wir nichts zu sagen haben, schließen wir es!

Hier sind Frieden und Gelassenheit Kriterien für die Auswahl. Die Kritik an dem Webmaster auf solch grobe Weise spiegelt einen beispiellosen Mangel an Klugheit und grenzenloser Unhöflichkeit wider, wie einige meiner Bekannten sagen würden: "Sind Sie ein Troll? “...

Und um zu sagen, dass es ihnen nicht an Vertrauen mangelt, wecken Sie die Leute auf. Nach dem Maßstab dieser Beispiele sind wir Genies, jeder auf unserem Gebiet, um mit… Höflichkeit zu beginnen!

Komm schon, bis später!
0 x
Durch das Entfernen der menschlichen Natur, es war weit von seiner Natur! Lietseu

"Die Kraft der Liebe muss stärker sein als die Liebe zur Kraft" zeitgenössischen Lie Tseu?

Man sieht nur mit dem Herzen, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79115
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 24/08/09, 11:55

Vitrys Erfahrung wird in Berichten über TF1 weitergegeben: https://www.econologie.com/forums/tf1-report ... t8203.html
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 131-Gäste