Doping Wasser Motor: thermodynamischen

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 27/03/09, 15:16

Capt_Maloche schrieb:j'me verstehen :D

die Idee ist, die Temperatur der Thermolyse von Wasser, zumindest das ist die Idee zu erreichen


Christophe schrieb:Thermolyse Sie atteinds aber hoher Last nur ...

Aber Slon mich nicht auf dem T ° Einlass Zeit zu handeln ... aber zum Beispiel auf:

a) Reichtum,
b) Einspritzzeit
c) Art (sequentiell oder kontinuierlich) und die Einspritzzeit.

Aber das ist sehr schwer (unmöglich?) Nichts weiter zu tun, ohne großen Labor Gang ...

Mit dem HCCI im Gegenteil der Hersteller versucht, die T zu reduzieren ° flame / Verbrennungs (anti-nox) https://www.econologie.com/motorisations ... -3717.html

Eine Wasserdotierung wird sehr wenig Chancen, auf dieser neuen Generation Motoren arbeiten ...

Durch die Nachteile auf Hdi dci und andere SDI ist die Temperatur der Verbrennung höher als ältere Generationen: die Verdienstmöglichkeiten gibt es ... trotz allem, was Kritiker behaupten, dass jemals über das Ende denken ihre Nase ...

Eine andere Idee wäre, reiner Sauerstoff in den Motor zu injizieren:
d) Erhöhung der% O2 in der Verbrennungsluft

Die O2 kann aus der Luft durch Gaspermeation extrahiert werden ...% des O25 bis 2, Verbrennung T ° ist bereits stark erhöht ... aber man braucht ein zuverlässiges Management von Wassereinspritzung fehlerlos.

Ich sollte ein Topo über einem dieser 4 deutlich sichtbar machen ... weil wir die "Kneipe" von ffi machen ...


Christophe schrieb:Kondensator Auspuff sind Tausende von Patenten, aber nichts auf dem Boden wirksam.

Übrigens lesen Sie das Patent für diese 1er liste

Dies ist derselbe Olivier, mit dem ich am berühmten ZX-Pantone "gearbeitet" habe ... und das andere Patent auf der Liste angemeldet habe (seitdem gemeinfrei).
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 27/03/09, 15:50

Christophe schrieb:Nun, paranoide Art und Weise, vielleicht alle Diesel verkauft ist die Aquazole ...


Mögen die Paranos ein schönes Wochenende haben: Das Aquazol ist - wo war es? eine Emulsion. Das Produkt hat - oder hatte - ein milchiges Aussehen.

Um zu erfahren, wie eine Emulsion zu stabilisieren, schlage ich vor, Sie fragen ... die Kühe! Die Milch ist nicht etwas anderes (sehr reich an Wasser und sehr méulsion pauver in Fett, gut, es ist wahr, nicht so stabil - die Creme auf die surafce steigt).

Ich denke, das Problem war die Frage der Stabilität, Wasser tödlich sein zu Einspritzpumpen!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79120
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 27/03/09, 16:03

Ja und nein, der weiße Diesel ist gut und es ist dies:
https://www.econologie.com/forums/le-gasoil- ... t1234.html
Auch als GECAM: https://www.econologie.com/forums/carte-de-l ... t5978.html

Es ist ein Produkt von italienischer Herkunft, denke ich.

Ich lese nie, dass durch Aquasol war weißlich gegen ...

Wenn ja, um die Stabilität, habe ich immer das gleiche gehört und gelesen ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 27/03/09, 19:51

Hallo

Bild

in Bezug auf den länglichen entspannt mit einem Dotierungs Wasser, dass es wenig ähneln ..
aber das erklärt nicht, warum
Motorbremsung verringert (weniger Kompression oder Effort die beste Wiedergabe des Kompressionszyklus? (da die Kraftstoffeinspritzung gering ist und der Motor schluckt ein wenig feuchte Luft)
Dies erklärt nicht, warum der Motor weniger cogneux Lautes, nachdem sie in einem reduzierten Raum Brennkammereinspritzmasse wird.


Durch das Wasser Wasserdotierung wird vor dem Kompressionszyklus eingeführt
der Enddruck am Ende der Kompression sollte geringer sein
je nach der Menge und der Zustand von Flüssigkeitstropfen
Die Brutale Druckanstiegskurve nach der Injektion sollte nicht so scharf und so hoch sein
Entspannung sollte den reinen Dieselzyklus nähern

Wenn ein Pflanzenöl 100% Gewinne zu Fuß sind zu Kraftstoff oder Öl proportional. Dieselöl die absoluten Gewinne am höchsten sind als das Pflanzenöl, Motorreinigungsteil wurde für den Marsch Pflanzenöl in Erwägung ziehen,

Leistung differrences Erklärung ist sicherlich, und ich glaube nicht, dass es ausschließlich auf die Auslegung des Reaktors bezogen, sondern auf die Dosierung und den Zustand Tröpfchen oder Dampf und die Temperatur von dem, was der Motor geht in.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 04/04/09, 12:05

Christophe schrieb:
Ich lese nie, dass durch Aquasol war weißlich gegen ...

...


Du wirst mich zweifeln lassen! Es war eine "visuelle Erinnerung" an einen Bericht, der zu seiner Zeit in den Bussen von gesehen wurde. Ich weiß nicht mehr, in welcher Stadt das Aquazol getestet wurde, als es veröffentlicht wurde. Also ist es veraltet!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/06/09, 11:20

Grundsätzlich wäre es startet die Injektion von Dampf zu handhaben, da sie die Kraftstoffeinspritzung steuert?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 05/06/09, 11:38

Du hast sie alle! :D

Sie frei? : Cheesy:
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/06/09, 18:33

Es gibt immer noch etwas, das mich stört: Ich habe irgendwo auf einer der Bücher gelesen forums Wirtschaftlichkeit, dass der Dampf nicht zu heiß sein sollte (70 °).
Frag mich nicht, wer es gesagt, es ist ein paar Monate.
Ist es basiert?
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/06/09, 19:45

Hallo

Elefant schrieb:Es gibt immer noch etwas, das mich stört: Ich habe irgendwo auf einer der Bücher gelesen forums Wirtschaftlichkeit, dass der Dampf nicht zu heiß sein sollte (70 °).
Frag mich nicht, wer es gesagt, es ist ein paar Monate.
Ist es basiert?


die Geschichte von kochendem Wasser, das in kommt, kommt verschlossenen bubblers premeirs
wenn das Wasser steigt a100c gibt es Druck und überschüssige Dampf in den Reaktor eintritt, die schließlich ertrinken

Mit einem Sprudler (belüftet), die nicht immer Wasser kocht hat nichts dagegen, mehr, als wenn ein GV, unerwünschte oder Spray auf einem Hot-Spot-Auspuff
den ganzen Weg sah longueure Kanäle Reaktor selten Bubbler, die 100c zwischen dem Reaktor hat.

Wenn ich lese, dass ich einige Befürworter sehr präzise Temperatur eine enge Grad hat, ich bin septischen, fand ich nicht breites Leistungsabweichungen durch die Reaktoreintrittstemperaturen ändern, auch ich beseitigen Temperaturfühler am Reaktoreingang

Und ich denke, dass die Bauern auf ihren Traktoren Temperaturregelung des Wäschers darstellen ..

Es, das ist spezialisiert auf die Herstellung einer Wasser Sytem geheimnisvoll und kompliziert, während in Wirklichkeit Doping es eine beunruhigende Einfachheit ist ..
Die schlechte Leistung von einigen Leuchten bemerkt werden hauptsächlich als sie messen die Mühe, auf den kleinen städtischen parcourts nicht zu verwenden sind gezwungen, eine dünne 10%


André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 05/06/09, 20:40

Danke André, wir haben dich vermisst (ich gebe zu, dass ich die Themen "pantone and Co" nicht häufig besuche.
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 98-Gäste