Doping Wasser Motor: thermodynamischen

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 09/04/08, 22:10

AH! Sie sind wieder mit Ihrem : Mrgreen:

gut, dann nicht, weil-wie recyceltem Gas kühlt das Ganze, als ein EGR-Ventil

Nur sehen, dass das Stahlrohr rot Strafe in der Nähe ist 600 ° C; Dies liegt daran, alles Öl gesprüht wird Flamme ist blau

Ansonsten gibt es jetzt sogenannte "Blue Flame" -Ölbrenner auf dem Markt, deren kommerzielle Vorteile die fast vollständige Abwesenheit von CO und NOx sind.

Ich habe es gelten nur in meinem traditionellen Brenner und veröffentlicht die einfache und billige Methode.

Der nächste Schritt ist das zusätzliche Wasser für die Injektion können Wärmeaustausch im Hause verbessern
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 10/04/08, 10:10

wow so bin ich hier zu Ihnen% 100!

Figuren, die Sie mir klar, auch den Ölbrenner Ball und es gibt viele Ähnlichkeiten!
Vielen Dank für Ihre speziellen Düse Schlichte Formel -!)

Ich bin auch davon überzeugt, dass die Injektion von Wasser in diesem System von Vorteil ist. conso Ebene, vor allem die Verschmutzung.
André an anderer Stelle gesagt, dass es feine Wasserdampf anstelle des Kompressors auf den Brenner Ball gearbeitet, dann!

Während ich den Geruch beschwert durch den Kessel erzeugt!
mit ECS bleibt ein gutes System ... und 30% Recycling von Öl in den Kraftstoff! glauben Sie mir, es amrche einwandfrei ohne mod; Sie können in einer Dose in der ersten Instanz zu machen Tests zu überprüfen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 10/04/08, 10:50

ja, dailleurs im Hinblick auf inländischen Treibstoffpreise, die jetzt die 85 Cent pro Liter erreicht, plane ich, Pflanzenöl Alternative

Wer weiß, wo und wie es zu bekommen?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 10/04/08, 12:12

natürlich vor allem als zu Hause sind Sie unterliegen nicht der Verkehrsregeln und andere ;-)
dito Generator was!

schau auf oliomobile, es gibt eine "oliomap" mit suche nach verkäufern etc ;-)

in der Tat sollten Sie wissen, dass ein Brennstoff-Brenner gut genug dreht Öl nicht zu fahren? -)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 10/04/08, 12:39

ja! hier http://www.oliomobile.org/french/

für die Liste Ile de France Sortierung: HIER

ja, aber ...
PflanzenölVerfügbar Qualität Typ Produktionspresse Marke Filter Filtration Level Preis Einheit
ja New Rapeseed Standard Moderne Mechanik Rumaucourt Plant <2 µm 0.75 EUR / Liter


0.75 € pro Liter ist langweiliger als Straßen GO
Heizöl dreht Habichte von 83 Cent auf die neuesten Nachrichten und wäre nach unten
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Manix07
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 46
Anmeldung: 26/02/08, 17:47
Ort: Aubenas Ardèche




von Manix07 » 10/04/08, 23:10

Jonule schrieb
Figuren, die Sie mir klar, auch den Ölbrenner Ball und es gibt viele Ähnlichkeiten!
Vielen Dank für Ihre speziellen Düse Schlichte Formel -!)


Ich weiß nicht, ((Ölbrenner Kugel)) jemand mich informieren kann. danke
0 x
Ein 18 Jahren wusste, dass ich das Geld, Liebe, Rosen, und jetzt, dass das Jahr gegangen ist, ich weiß, dass Sie nie wissen. Jean GABIN
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 11/04/08, 08:32

Es ist eine sehr interessante technische Diskussion, aber ich denke, wir haben uns sehr vom ursprünglichen Thema bewegt ...

So Maloche, empfehle ich Ihnen einen neuen Thread erstellen dort Ihren Brenner zu präsentieren ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 11/04/08, 08:53

TSS TSS! Obwohl das Thema wert ist auch ein Thread auf seinem eigenen

aber wenn ich diese Manipulation dargestellt ist der einzige Zweck die Wirkung der Dampfinjektion in das Herz einer Flamme zu bestimmen, in Anfänge der Einspritzung in einen Motor

Capt_Maloche schrieb:Workshops zu diesem Thema wird sein:

1 - AGR-Ventil auf Tests am Motor DCI 1.5 2008 : Cheesy:
2 - dann Injizieren von Dampf Komplement


da: perfekte Verbrennungsreaktion GO (Stickstoff nicht vorhanden ist)
C2H16 34 + = 49 2 O32 CO2 + 34 H2O

3 - Die Rückführung des Gases in einem Kraftstoffbrenner und zusätzliche Wassereinspritzung, wie folgt:
Bild

4 - Aufzeigen der Wirkung von kontinuierlichen und gepulsten elektrischen Feldern auf dem Wasserdampf und flüssige Phase

5 - Aufzeigen der Wirkung von gepulsten Magnetfeldern auf Flüssigphase Wasser und Dampf


Eine kleine Hilfe nicht verweigert werden :D
Ich 1.5 den Motor DCI : Cheesy:
Ich werde einen alten Ölbrenner in 15 Tagen erhalten


Das Ziel Nr 3 erreicht worden ist, wird die nächste! :D

Ich werde einen neuen Thread gewidmet zur Verbesserung der Brennstoffbrenner schaffen, um nicht diese zu laden.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 11/04/08, 09:13

Ich verstand sehr interessante mentale Ansatz :)

Aber wie wir sprachen über Doping ... so:

Zur weiteren Diskussion über die optimierte Kraftstoffbrenner es ist hier:
https://www.econologie.com/forums/ameliorati ... t5172.html
0 x
jonule
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2404
Anmeldung: 15/03/05, 12:11




von jonule » 11/04/08, 09:45

ok, die 4 5 Punkte sollten auch sehr interessant sein! -)
Es wird t er Tesla auf der Speisekarte? : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 129-Gäste