Sizing Reaktor

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 05/11/05, 09:26

Warum der Pantone Reaktor fontionne er sehr deprimiert und schlecht Überdruck?
Ist es, weil in depression gelangt das Wasser in einen gasförmigen Zustand bei einer niedrigeren Temperatur und daher weniger wahrscheinlich, dass der Reaktor in Dampfform (Sprühnebel), die Umwandlung in den Zustand zu erreichen, Gas, das viel Wärme verbraucht verschlechtert den Wirkungsgrad des Reaktors?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Khartoum
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 29/12/04, 23:43




von Khartoum » 05/11/05, 22:26

Andre schrieb:Hallo Antwort auf Khartoum
Ich denke, für einen kleinen Motor wie das Ihre wird es sinnvoll sein, einen einzigen Reaktor zu machen, es sei denn, Sie Dinge wie kompliziert becaufe mehrere Reaktoren ist ein bisschen mehr Arbeit, wenn Sie nicht sehr ausgestattet sind und die Zeit, die Sie zur Verfügung haben, ist eng für den kleinen differrence es zwei Reaktor gibt ... wie wir Pilot Jargon sagen, wenn Sie ein Doppel Pilot Sie verwalten zwei Störungen war besser wert eine gute Single-Engine, die funktioniert gut.
Für eine 150 mm lange Wasserdotierung ist ein maximaler Luftspalt von maximal 1,5 mm ausreichend, und die Abwärme wird gut auf den Reaktor geleitet, insbesondere bei einem Turbo, bei dem keine Reste vorhanden sind. Pflanzen Sie also Ihren Reaktor ein Das Auspuffrohr und zur Hölle mit der Einschränkung ist es ein notwendiges Übel für den Panton.
Ich denke, es macht einen Ruck tun Sie Ihrer Installation sprechen?
es ist Zeit, die Sie an die Aktion übergeben .. sendet eine dunkle .. Einmal installiert Reaktor aurras Sie genügend Zeit ein Sprudler einen Vergaser oder einen Topf Docht (Schwamm), wie ich sie verbessern wollen, um essier.

André
André


Ja in der Tat, es ist eine Weile her, seit ich von mir selbst sprechen Reaktor :D (Aber es war für einen Benzin vor 1400 :D aber es wird passieren, sonst werde ich sagen econology mein Thema löschen)
Aber dann sehe ich wirklich, um es von einem Schlosser hergestellt aus rostfreiem 310 2 mit Ellenbogen leicht zu löten zu montieren (oder ein Kumpel meines Vaters Autogen) durch einen Schlitz an der Seite meine Auspuff direkt mit dem Ausgang des Turbo.
Geschenke nach Ihren Rat, gehe ich auf Ein Reaktor schnitt direkt zum Einlass und zeigte auf den Ausgang von 150 mm Länge, Durchmesser 18 mm für die Stange und 20 / 21 mm für das Rohr.
In Bezug auf die Einschränkung, spielt es keine Rolle, da dieser Motor auf andere Fahrzeuge mit einem niedrigeren Topfdurchmesser und einem verdammt Oxidations Topf montiert ist !!!


Ich bin selbst Für den Sprudler bestimmt, aus Platzmangel mit dem Abgasrohr unter dem Auto zu montieren, die die Kabine gelangt in und füllen. Es beläuft sich auf eine Montagetyp "22 Traktor" und alle ihre kleinen Brüder ...

Ich würde experimentieren, indem die Abgase sprudeln, so dass die Frage von cuicui mich sehr interessiert ...

Auf jeden Fall danke nochmal :)

Ps: Der Vorteil dieses Motors ist, dass Sie mit einer aktuellen Baugruppe (also ein durchbohrtes Topf), weil hinter dem Turbo-Motor Geräusch gedämpft fahren kann;)
0 x
Ein CX ist Bo ... Aber es ist rostig !!! :(
Kedar
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 06/09/05, 15:33
x 1




von Kedar » 07/11/05, 20:52

Bonsoir
Ich für meinen Teil glaube, dass die Depression ist notwendig, um eine gute "Plasma" ein relatives Vakuum zu haben, ist immer gut, Mini Blitz zu fördern.
@+
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 09/11/05, 22:44

Hallo, Cedard
Depression und vor allem notwendig, um die Geschwindigkeit von Mikrotropfen zwischen dem Stab und dem Reaktor zu erhöhen, ist es aus diesem Grund, dass die Leitungen ausreichend dimensioniert sein müssen und nicht zu lange, vor und nach dem Reaktor, weiß ich nicht, ob es macht Plasma oder Blitz? Ich habe es nicht gesehen, aber ich weiß, dass es schnell in diesem Reaktor geflogen werden muss, um funktional zu sein.
Es ist wie auf der anderen Seite zu sein forum , dasselbe Format!
André
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 09/11/05, 23:03

Andre schrieb:Hallo, Cedard
Es ist wie auf der anderen Seite zu sein forum , dasselbe Format!
André


:)

Ben war ein wenig zu ... die am wenigsten die Stammgäste nicht zu stören! Ich arbeite an der Gestaltung ... : Wink:
0 x
Engel
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 34
Anmeldung: 12/10/05, 14:55




von Engel » 25/11/05, 22:58

In meiner bescheidenen Meinung nach ist die Beschränkung nessecaire für das reibungslose Funktionieren des Reaktors. Aber es wird peinlich für das Maximum oder nahe an der maximalen Leistung, erzeugt die Verschmutzung, etc ...

Und wenn wir nur hinzufügen DECHAGE ein Ventil in PANTONE SYSTEM.

Für eine Turbo dimention Berechnung ist genau das gleiche.
Der große Turbo nicht hängen nicht nach unten und der kleine wird eine Diät mit hohem Überlastung haben.

Also, zusammenfassend: Ich kalkuliere meinen Reaktor, für den er in der Stadt hängt, also die maximale Beschränkung auf den Auspuff, und um nicht in der Mitte und oben Strom zu verlieren, installiere ich eine Spannung.

Es ist sinnlos, den Reaktor zu surchaufer.
: Lol:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 26/11/05, 00:27

Antwort Engel
Guten Tag,
Für dimenssion Sie besser, weil es zu wenig zu groß ist eine Frage der Übergangsregelung genügend Wärme zu müssen.
Wann wurde an einem Motor (Turbodiesel) jaimais Überhitzung habe ich das Glück hatte und beschweren sich auf ein Auto Diesel jemand gehört, dass auch beheizt.
Volumen der Hitze, die ist nicht das, was fehlt, sondern Niveau verglichen, um einen Benzinmotor, gibt es mehr von weniger 200c ist.
Es sei denn, wir einen Turbo zurück in Verbrennungs Posten als Militärflugzeuge machen, den ganzen Reaktor aurra wollte Hitze.
Wenn zu viel erhitzt, dort toujour Weg durch die Erhöhung der Depression zum Ansaugen mehr in den Reaktor feuchter Luft zirkulieren zu lassen.
Ich machte ein wichtiger restiction ist um Reaktor Wärme zu kanalisieren, ist dies nicht die maximale Fahrzeuggeschwindigkeit nicht beeinträchtigte, wenn ich al dope, Wasser, etwas weniger kräftig in der Beschleunigung, und so offen für tiend Hintergrund über eine längere Strecke die Wassertemperatur des Motors zunimmt (Heizkörper nicht enthalten) c, ist die einzige, die ich Bemerkungen in imediat inconvénéant.
Wenn die Ventile einen Diesel zu brennen, die eher die Ausnahme ist.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1




von Asgard Knochen tyr » 13/12/05, 15:16

Hallo
Ein interessanter Punkt, den ich auf + protos auf der Kraftbank sehen konnte. Diese bekannte Depression ist wichtig, wenn Luft zum Ansaugen von Gas gezwungen wird. Wir verlieren Kraft, selbst wenn wir Drehmoment gewinnen. Für mich alle Protos oder es ist der Motor, der den Pantone-Kreislauf zirkuliert, kann uns nur die Kraft verlieren, und die geringe Wirtschaftlichkeit, die uns bringt, geht durch überschüssigen Kraftstoffverbrauch verloren, den der Motor benötigt. : Wink:
0 x
Thierry22
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 20/02/07, 17:46




von Thierry22 » 20/02/07, 19:09

hallo allerseits

Ich versuche, die Pantone-System auf einem Dieselmotor Xsara zu installieren. es ist eigentlich eine pädagogische Prüfstand.
Oder es möglich wäre, für jemanden, der mir die spezifischen Pläne der Baugruppe senden.
Ich suchte auch den Unterschied zu erkennen, die zwischen dem ursprünglichen Pantone-System und dem Wasserdotierung vorhanden ist, und die am besten geeignet ist für meinen Fall.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Informationen.

Ein weiteres Problem für Asgard Knochen tyr:
Sie sind in der Einspritzpumpe Einstellung nicht betroffen, wenn Sie Ihre R21 pantone-System ausgestattet?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Asgard Knochen tyr
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Mein R21 Pantone auf TF1 :)
Beiträge: 160
Anmeldung: 06/02/05, 18:21
Ort: partout
x 1

re




von Asgard Knochen tyr » 21/02/07, 19:23

NEIN NEIN !!!
berührt hat nichts !!! oder eine Pumpe oder der Injektor!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste