Sizing Reaktor

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
bob_isat
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 290
Anmeldung: 26/08/05, 18:07




von bob_isat » 19/10/05, 11:25

Hallo an alle.

Als Lehrer bin ich das Opfer einer beruflichen Deformation, die mich dazu drängt, Folgendes auszudrücken:

Wäre es möglich, einige Übersichten über die Realisierung der Schlüsselelemente des Systems anzufertigen:

Wie macht man ein hausgemachtes Venturi?

Welche Parameter (T ° des Wassers im Kolben, Ort des Reaktors / Ausgangs echpmnt, ...) sind nicht zu vernachlässigen (averés, Empfehlungen)?

Was sind die Parameter, deren Wirkung nicht identifiziert wird (daher getestet werden)


Dies würde Anfänger (und ich bin einer von ihnen) daran hindern, die gleichen Fragen 800 Mal zu stellen oder 3 Stunden damit zu verbringen, Informationen in Fachgesprächen oder im Labyrinth des 40-seitigen Quantenmusters zu sammeln.

Ich rufe André, Ex-Océano, Econologie feierlich zu Spenden auf, um uns diese wenigen Dateien zu geben, die wir in einen Download-Bereich "Erste Schritte" stellen würden.

Natürlich werden diese Blätter nicht perfekt sein, aber sie werden den Wissensstand der Community zu einem bestimmten Zeitpunkt widerspiegeln

Für Sie, meine Herren
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 19/10/05, 11:37

bob_isat schrieb:Dies würde Anfänger (und ich bin einer von ihnen) daran hindern, die gleichen Fragen 800 Mal zu stellen oder 3 Stunden damit zu verbringen, Informationen in Fachgesprächen oder im Labyrinth des 40-seitigen Quantenmusters zu sammeln.

Ich rufe André, Ex-Océano, Econologie feierlich zu Spenden auf, um uns diese wenigen Dateien zu geben, die wir in einen Download-Bereich "Erste Schritte" stellen würden.

Natürlich werden diese Blätter nicht perfekt sein, aber sie werden den Wissensstand der Community zu einem bestimmten Zeitpunkt widerspiegeln

Sie werden gerade geschrieben!

Zunächst für eine 100% ige Montage und nach dem Dotieren. Das Problem besteht darin, eine Erholung durch Unternehmen zu vermeiden ... aber hey ... entweder wir verdienen Geld oder wir erledigen Dinge ... Wir müssen uns entscheiden ...

ps: Ich wusste nicht, dass Sie Lehrer an der ISAT sind, aber Schüler ... was unterrichten Sie?
0 x
klein
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 05/10/05, 12:59




von klein » 19/10/05, 13:14

Ich stimme bob isat wirklich zu, wenn wir eine Art Tabelle mit den verschiedenen Parametern wie unter Excel erstellen könnten, in der wir den Hubraum des Motors, den Lufteinlassdurchmesser und einige Parameter des Originalmotors eingeben dies könnte uns direkt die Abmessungen des herzustellenden Reaktors sowie die des Venturirohrs und anderer Rohrdurchmesser anzeigen.
Ich bin bereit, diese Tabelle zu erstellen, sobald ich die Hauptdaten habe.
Ich denke, es würde einen großen Einfluss auf die Entwicklung dieses Systems haben, da viele Internetnutzer es nicht wagen, aus Angst davor, nicht dorthin zu gelangen, anzufangen. :)
0 x
klein
klein
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 05/10/05, 12:59




von klein » 19/10/05, 13:18

um zac zu beantworten, die Oberfläche, die ich berechnen konnte, aber ich wollte nur wissen, ob es notwendig war, die Oberfläche des Einspritzrohrs für das Pantongas zu vergrößern, da es den Reaktor durchlief und desmastiert war.

Ich stelle mir diese Fragen manchmal, ich bin von mir selbst überrascht! : Blink:
0 x
klein
titus02
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 18/10/05, 18:56
Ort: Aisne




von titus02 » 19/10/05, 17:12

salut a tous

Ich bin sehr froh, eine konstruktive Seite über die Pantones gefunden zu haben (auch wenn
es gibt ein paar picks).
Es wechselt Websites, die mit "großen Köpfen" gefüllt sind und behaupten, dass dies unter dem Vorwand der Fall ist
es entspricht nicht dem, was sie während ihres Studiums gelernt haben und was sie nicht berücksichtigen können
die Realität von Hunderten von Heimwerkern, die es schaffen, diesen Reaktor zu betreiben.
Ich werde den Fortschritt Ihrer Arbeit verfolgen, während Sie anfangen.

gut gemacht und "weiter so"
0 x
Ich ziehe einen con Fuß drei sitzen Intellektuellen zum Ausdruck (danke Audiart).
patrice
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 18/10/05, 10:40




von patrice » 21/10/05, 23:35

Hallo allerseits

Auch ich setze mich dort hin, bin ich ungeduldig und warte auf die Übersichtsblätter der verschiedenen Elemente und der

Ratschläge von Ältesten, Anfängern wie mir zu helfen.

@@@@ +++

patrice
0 x
Kedar
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 06/09/05, 15:33
x 1




von Kedar » 30/10/05, 14:25

Hallo
Was für eine großartige Idee, ein Pantone auf Ihr Auto zu setzen, was für ein Vergnügen, Regenwasser aufzufüllen!
Es ist 4000 km her, dass mein Auto damit ausgestattet ist und es ist TOP: 1L weniger GO, aber das Seltsamste ist, dass es kein Öl mehr isst!
Also da verstehe ich nicht ...... wenn du eine Idee hast Danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 30/10/05, 18:16

willkommen
Dies ist normal bei einem Motor, der nicht zu stark mit einem Pantone getragen wird. Reinigen Sie Ihren Motor. Wenn also Ihr Brand und Ihr Abstreifer durch Scheiße behindert wurden, finden Sie die Dichtung, sodass der Ölverbrauch sinkt. : Rolleyes:

Durch die Nachteile eines vollständig gewaschenen Motors steigt der Ölverbrauch, da Sie die Scheiße entfernen, die die Löcher verstopft :(

Für die Feilen und die Suchenden (bei Wasserdotierung) verwenden wir zur Berechnung der Reaktorwerte das schwarze Rohr in 15/21, und der Kern ist so gepaart, dass er eine Lücke von 1.5 bis 2 mm aufweist. Die Länge ist uns egal (es hängt von der Öffnung des Auspuffs von 110 bis 280 mm ab). :P

Wenn die Temperatur ausreicht und die Depression ausreicht, funktioniert es die ganze Zeit.
Unsere größten Probleme entstehen durch die Korrosion der Kohlenhydrate (er mag die Flotte nicht). Deshalb testen wir ein System auf der Basis von Edelstahlschrauben, die mit einer durch ein Infusionsrohr gesicherten Regelung gebohrt sind (sobald es über 3000 km validiert ist, sende ich Ihnen die Sache).
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 30/10/05, 22:04

Hallo Antwort an Zac
Ich habe vor kurzem versucht, eine andere Methode, um den Vergaser zu ersetzen,
Das heißt, ein sehr rustikaler Vergaser, der sogar ein sehr einfaches System aus Tropfen für Tropfen heißem Wasser auf einen Luftfilterschwamm eines Mähers oder eines anderen macht, lässt den Reaktor in einer Kiste saugen, die den feuchten Schwamm enthält Sie werden von der Qualität der Wasserverdunstung beeindruckt sein.
Ich habe dies kürzlich dadurch gekennzeichnet, dass ich den Staubsauger im Kofferraum meines Autos vorbeigeführt habe, dass ich nassem Stroh (für die Goowen) entkommen war und festgestellt habe, dass der Kanal des Staubsaugers aufgrund der sehr kalt geworden ist Verdampfung des Wassers in den Strohhalmen, ich erinnerte mich, dass ich in meiner Jugend Motoren ohne Vergaser betrieben habe, nur eine Kugel Schlepptau mit Tropfen Benzin.
Also fasse ich zusammen. Der Reaktor wird durch einen feuchten Schwamm abgesaugt
und wir halten diese feuchtigkeit entweder direkt mit einem flüssigkeitsbad oder tropfen für tropfen aufrecht, oder ein vergaser, der auch schlecht sprüht, stört nicht, was am ausgang des schwammes austritt, ist in ordnung (unsichtbar).
Auf Diesel am 31. dieses Monats kann ich die Tests nicht fortsetzen, Winterlager. Außerdem hat sich mit der Temperatur, die sinkt, der Verbrauch geändert und ich kann keine guten Tests machen. Auf dem Chevrolet-Benzin muss ich anfangen, es mit Alkohol + Wasser zu füttern, die Nächte sind kühl, die Dächer sind morgens weiß.
Wenn Sie mildere Klimazonen haben, probieren Sie die Schwammsache,
Ein anderes Prinzip ist das des Dochtes, der in heißem Wasser einweicht
und dass der Reaktor durchsaugt (Trocknen der Wäsche an einer Schnur.)
Ich versuche, die Kälte zu verdampfen, indem ich die Kontaktfläche vergrößere wie eine Lunge oder ein Baumblatt.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 30/10/05, 23:07

Großartig, der Schlag des Schwammes! :P
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 143-Gäste