Sizing Reaktor

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 14/10/05, 21:39

Professor31 = der berühmte Olivier S. vom Zx und das Patent der Verbesserung ...
Wir arbeiten seit August 2002 zusammen ... und ich kann Ihnen versichern, dass Sie ihm auf der Ebene der Motorentechnologie vertrauen können ... aber es ist wahr, dass er manchmal ein kleiner Maultierkopf sein kann ... (Auch von Mulet! :D ) .... ist auch ein kleines großes Maul aber hey ... er verdient das pantone Level glaub mir!
0 x
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 14/10/05, 21:49

André.
In diesem Fall stimme ich Ihren Temperaturmessungen zu.
Das beruhigt mich.
a ++
0 x
MichelM
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 411
Anmeldung: 14/02/05, 13:13
Ort: 94 Val de Marne




von MichelM » 16/10/05, 11:43

Hallo
Gut Ok Christopher für Professor 31 ein kleiner Maultierkopf ... Ich denke es lohnt sich nicht mehr mit ihm zu diskutieren, weil er auch nur lesen und verstehen will was er will ... Wenn ich Ich arbeite an einem 300TD 1992TD und schätze dessen Optimierungsleistung für diesen Motortyp und nicht für den neuesten ein. Ein Venturi sollte nicht viel Schaden anrichten.
Ich spreche lieber konstruktiver und weniger anspruchsvoll mit André und anderen.
Michel
0 x
Avatar de l'utilisateur
professeur31
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 113
Anmeldung: 20/12/04, 20:28




von professeur31 » 16/10/05, 18:21

MichelM schrieb:Hallo
Gut Ok Christopher für Professor 31 ein kleiner Maultierkopf ... Ich denke es lohnt sich nicht mehr mit ihm zu diskutieren, weil er auch nur lesen und verstehen will was er will ... Wenn ich Ich arbeite an einem 300TD 1992TD und schätze dessen Optimierungsleistung für diesen Motortyp und nicht für den neuesten ein. Ein Venturi sollte nicht viel Schaden anrichten.
Ich spreche lieber konstruktiver und weniger anspruchsvoll mit André und anderen.
Michel

Ja ja du hast recht, bastel weiter!
Ich verstehe, dass Sie gerne hören, was zu Ihnen passt, aber ich esse dieses Brot nicht.
Wir werden sehen, wo Sie in 10 Jahren sind!
Bonne Chance.
:D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 16/10/05, 19:08

Ruhe ... ob für den einen oder den anderen!
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 16/10/05, 21:16

Guten Tag,
Lassen Sie uns konstruktiv bleiben, lassen Sie uns über unsere Ideen sprechen, die fraglich gut oder weniger gut sind, unser Ziel auf dem forum es geht darum, unsere ideen über unsere montagen auszutauschen und die montagen zu optimieren (ich spreche patone), weil da noch was anderes auf dem ist forum. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir von einer großen Anzahl von Internetnutzern gelesen werden. Daher ist jeder zu seinen Ideen berechtigt, wir müssen lernen, uns gegenseitig zu respektieren, und niemand hält die Wissenschaft in Atem. Immer wenn ich denke, ein paar Dinge zu wissen, merke ich, dass ich gerade die Ecke des Teppichs angehoben habe und dass das, was ich weiß, ein winziger Teil dessen ist, was ich gerne wissen würde ... wir verstehen Dies nur, wenn unser Leben auf diesen letzten Meilen ist.
Jean Gabin hat es gut illustriert Ich weiß, ich weiß ...


André
0 x
klein
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 05/10/05, 12:59




von klein » 18/10/05, 22:30

Hallo, ich glaube, ich habe einige großartige Online-Profis, sodass ich möglicherweise Antworten auf einige Fragen habe, die ich mir stelle.

Der Reaktor bringt zunächst nur Vorteile auf allen Ebenen; warum ist es nicht weiter entwickelt als das?
Ich meine mit den Fachleuten des Automobils diejenigen, die uns Katalysatoren legen.
0 x
klein
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 18/10/05, 23:23

Hallo, kleiner

Es ist eine Frage, die wir uns alle stellen, bevor wir eine Montage bauen. Jetzt stelle ich mir diese Frage, ich weiß, dass sie funktioniert und ich versuche, sie zu verbessern System, weil mit 20% ein 30% gemäß dem Regime, das nicht dafür zu sein scheint, dass die Konstrukteure interessiert sind oder sie andere Methoden in ihrem Bindemittel haben, um zu der gleichen Sache zu gelangen. Ich bin überzeugt, dass er den Reaktor ausprobiert hat, wie viele andere Dinge, aber nichts passiert, die Tatas nicht nehmen, wenn Handwerker in der Lage sind, das Patent auszuführen, müssen sie eine lange Zeit tun Ich habe die Montages Chambrin, Panton und viele andere ausprobiert, aber nicht, weil sie keinen Prozess auf den Markt bringt, funktioniert sie nicht. Es interessiert mich nicht zu wissen, warum sie nicht kommerzialisiert werden , was für ein Preocupe ist der 50%, den die Traktoren schaffen und den ich nicht kann ... das ist mein Job, nichts zu beweisen, alles zu versuchen ...
Wir verstehen uns nicht als Profis des Pantone, sondern einfach als gute Handwerker mit sehr bescheidenen Mitteln.
André
0 x
klein
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 38
Anmeldung: 05/10/05, 12:59




von klein » 19/10/05, 09:07

Mähmaschine nach meinen das heißt, wurde der zweite Reaktor in einem alten Jeep US mit einem Diesel Indenor 2.3L Abmessungen des Nucleus Reaktor Durchm Durchm 20 22 110 mm langen Sondenernährung buleur Saugmotor durch den Wasserkreislauf erwärmt montiertem des Fahrzeugs.
erste beobachtung der motor läuft gut es scheint etwas flexibler zu sein aber ich habe keine extra leistung bemerkt. Auf der anderen Seite raucht es überhaupt nicht, besonders die Motorbremse bergab, bevor es eine Katastrophe war.
Ich muss ein Vakuumventil am Einlass des Luftfilters anbringen, da es im Leerlauf nicht sprudelt.
dann muss ich alles aufheizen um die temperatur zu erhöhen und vor allem finde ich meine 8 / 10 feed tubes viel zu klein.
Die Saugfläche des Reaktors ist 66mm². Was soll ich in Rohrdurchmesser eingeben (wie lautet die Berechnung 3x der Fläche)? : Huh:
klein
0 x
klein
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 19/10/05, 09:32

willkommen
Die Berechnung wird durch py quadriert
voila
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 165-Gäste