Die Blockierung der Entwicklung der Wassereinspritzung

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Christine
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1144
Anmeldung: 09/08/04, 22:53
Ort: In Belgien, einmal
x 1




von Christine » 20/02/08, 10:45

Flytox schrieb:Das Automobil ist ein technologisches Image, das sie anspruchsvoll und daher teuer bevorzugen. Es gibt mehr Gewinn zu machen als billige "Basic" zu verkaufen.
Ich bin mir nicht sicher, ob der Logan erfolgreich ist. Die preiswerte Basis, aber in großen Mengen, ist eine Nische, die hier zuzunehmen scheint und die Hersteller machen es ohne Komplexität, siehe der Kostenkiller Némo de Citroen.
Darüber hinaus engagieren sich auch Schwellenländer (Nano Tata), weil ihre Mittelschicht allmählich über die Mittel verfügt und einen gigantischen Markt darstellt.
Die Zukunft der Wassereinspritzung mag dort vorübergehen, und man kann sich die Frage stellen, ob es wirklich wünschenswert ist, dass sie an der exponentiellen Zunahme der Anzahl von Fahrzeugen auf der Welt beteiligt ist. Aber das ist eine Frage, die ein wenig aus dem Thema herausgeht.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 20/02/08, 11:01

Christine schrieb:Die Zukunft der Wassereinspritzung mag dort vorübergehen, und man kann sich die Frage stellen, ob es wirklich wünschenswert ist, dass sie an der exponentiellen Zunahme der Anzahl von Fahrzeugen auf der Welt beteiligt ist. Aber das ist eine Frage, die ein wenig aus dem Thema herausgeht.


Es ist eine große Debatte: Eine Energie ("nützlich", die man oft vergisst) ist billiger, um das Wirtschaftswachstum anzukurbeln ...

Insgesamt sind also 10 Autos besser mit Wasser dotiert oder 8 ohne Doping bei gleichem Gesamtverbrauch? Meine Antwort: JOKER!

Auf jeden Fall ist das Auto möglicherweise nicht das bevorzugte Medium für Doping.

In der Landwirtschaft ist es überhaupt vorteilhaft für die Umwelt, wenn ein Landwirt von 150 l / ha auf 100 l / Jahr weniger Öl in die Lebensmittelproduktion zurückbringt, da es kein Doping ist, das es ermöglicht, mehr zu nutzen der Erde (zumindest bei uns ...) ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15995
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 20/02/08, 11:10

Sie haben Recht, Christophe, um die Feinheiten des Verbrauchs fossiler Öle zu unterstreichen.

Deshalb Ich habe mit meinem Vater seit einigen Jahren ultrakompakte Motoren entwickelt, um viel Platz für Hybridquellen und Aktuatoren freizugebennicht fossil (pneumatisch, elektrisch ...)

Der Motor wäre nur dann die ultimative Lösung, wenn er maximal mit der Hybridquelle betrieben würde, die selbst erneuerbar ist, wenn sich das Auto in der Garage befindet (mehr als 90% seiner Lebensdauer) :!: )

Deshalb die Drehkolbenmaschine mit kontrolliertem Schlag ist unter anderem kompakt und mit dem Gillier Pantone-Verfahren kompatibel : Cheesy:

Für diejenigen, die mehr wissen wollen, siehe die Links meiner Unterschrift.

A bientôt!
0 x
Bild
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 20/02/08, 13:22

Christine schrieb:Zum Beispiel eine Bewässerungspumpe, die mit Sonne und / oder Wind betrieben werden könnte. Dies könnte die Anzahl der Bereiche, in denen Doping von Interesse wäre, erheblich verringern ...


Bof, die Sonnenoberfläche, die benötigt wird, um 50 cv zu erzeugen (es ist die durchschnittliche Leistung einer Bewässerungsgruppe?) Ist nicht nichts ...

Geh und hilf dir: 50 * 0.74 / 0,15 = 246 m² :) und das bei voller Sonne mit 15% Ertragspaneelen! Bei 5 € HT der Watt-Spitze beträgt die Rechnung 185 Euro :) Das macht Tausende von Stunden Ölbewässerung ... NIE rentabel deshalb ...

Für Wind gibt es viele Windliftpumpen (die von Western), aber sie nehmen nicht viel Druck auf ... es sind Pumpen, die vor allem saugen.

Christine schrieb:Aus dieser Perspektive können wir verstehen, dass Hersteller nicht viel in RetD für Doping investieren:
- Einerseits ist es interessanter, in Technologien zu investieren, die vollständig auf Erdölkraftstoff verzichten, und Doping hat keinen Grund dazu


Auf dem Papier ist es ja schöner, auf Heizöl zu verzichten, aber in der Praxis Keiner erreicht den Energieertrag und den Return on Investment von Doping. Und vielleicht blockiert es auch dafür: Doping ist viel zu profitabel!

Christine schrieb:- Andererseits machen aktuelle Technologien Motoren auf kontrollierte Weise (und mit Patenten) bereits weniger gierig. Warum also in eine "stammelnde" Technologie investieren, von der wir fast sicher sind, dass sie die Ergebnisse anderer Technologien nicht übertrifft? und was wäre - zumindest teilweise - gemeinfrei?


Ja!

Christine schrieb:während sich die Industriellen auf das positionieren, was wirklich profitabel sein wird (beim Klingeln und Stolpern von Pepets).


Sollte in der Lage sein, die Rentabilität bereits zu definieren ... als Definition nicht einfach, wenn wir ALLE Kosten berücksichtigen ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 20 / 02 / 08, 14: 28, 2 einmal bearbeitet.
0 x
Chatham
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 536
Anmeldung: 03/12/07, 13:40




von Chatham » 20/02/08, 14:14

Pierre-Yves hat geschrieben: Es ist schwierig, die Reproduzierbarkeit oder die Stabilität der Ergebnisse zu kontrollieren.

Ich habe einmal eine fast mystische Präsentation besucht (ich übertreibe kaum), so dass ich den Raum nach 5 Minuten verlassen wollte. Ich kann mir leicht vorstellen, wie ein Chef der Automobilindustrie auf solche Präsentationen reagiert ...

Pantones Persönlichkeit und seine Mehrdeutigkeiten wirken auch gegen Wasserdoping. Diejenigen, die sich dem Prozess widersetzen, missbrauchen diese Art von "Argument" demagogisch.

Endlich (für diese Zeit!) Ist der Prozess "zu einfach" !!!


1 °) Dies ist ein wesentlicher Punkt für die Verallgemeinerung: Man kann in großen Serien kein System verwenden, das nur unter bestimmten Bedingungen funktioniert ... und überhaupt nicht (siehe viel schlimmer als ursprünglich) in mehr ...
2 °) Die Mehrheit der Menschen, die Pantone oder Wasserdoping basteln, sind Fanatiker mit sektiererischem und aufgeklärtem Verhalten, die Ergebnisse ankündigen, die so phantasievoll wie nicht reproduzierbar sind ... was nicht bedeutet, dass es völlig unwirksam ist , es ist unter bestimmten sehr spezifischen Bedingungen (Industrie- oder Bootsmotoren mit nahezu konstanter Geschwindigkeit), was bedeutet, dass es nicht für alle und alle Anwendungen anwendbar ist ...
3 °) In der Automobilindustrie suchen wir nach einem System, das unter allen Bedingungen funktioniert. Einfachheit oder Komplexität haben nichts damit zu tun, im Gegensatz zu dem Typ, der das Ding findet, das WIRKLICH fehlerfrei funktioniert, indem er nur kleine Jets kostet wird von allen geliebt, angefangen bei Branchenchefs ...
Bei der Konstruktion von Motoren versuchen wir alles, aber wir behalten nur das bei, was wirklich funktioniert, und was funktioniert, bleibt nur das, was technisch und wirtschaftlich machbar ist, was nicht bedeutet, dass es sich um eine bereits vorhandene Lösung handelt aber nicht beibehalten, kann nicht eines Tages verwendet werden, wenn die Technik oder die Umstände es erlauben ...
Beispiel: Die direkte Benzineinspritzung stammt aus den 30er Jahren, hat sich jedoch kaum wirklich entwickelt ...
0 x
Pierre-Yves
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 120
Anmeldung: 06/12/07, 17:13
Ort: Rennes-Quimper




von Pierre-Yves » 20/02/08, 15:46

Chatham hat geschrieben:3 °) In der Automobilindustrie suchen wir nach einem System, das unter allen Bedingungen funktioniert. Einfachheit oder Komplexität haben nichts damit zu tun, im Gegensatz zu dem Typ, der das Ding findet, das WIRKLICH fehlerfrei funktioniert, indem er nur kleine Jets kostet wird von allen geliebt, angefangen bei Branchenchefs ...

Ich möchte überzeugt sein ... Ich werde ein Beispiel nehmen. Wenn ich immer noch verwirrt bin über die Reduzierung systematisch Vom Dieselverbrauch durch Wasserdoping bin ich fast überzeugt von seinen Eigenschaften zur Reduzierung der Umweltverschmutzung (siehe Opazimetertest, Kommunalfahrzeuge in Vitry usw.). Der Trend in der Automobilindustrie geht jedoch dahin, die Umweltverschmutzung durch die Implementierung sehr komplexer Systeme zu reduzieren, die zu einem übermäßigen Verbrauch führen.

Allein dieser Aspekt der Verschmutzungsbekämpfung bedeutet, dass ich das Wasserdoping auf meinem Laborboot testen und alles tun werde, um es "offiziell" validieren zu lassen, wenn es gut funktioniert. Um den Verbrauch zu senken, suche ich auch nach anderen Wegen.
0 x
Optimierung, Energieeinsparung
http://www.avel-vor.fr
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07




von Hydraxon » 22/02/08, 15:09

Es gibt Ergebnisse, die nicht sehr reproduzierbar und zufällig sind, auch wenn sie alle optimistisch sind. Aus Sicht eines Industriellen habe ich viel weniger Vertrauen, wenn ich nach einer Gewinnquelle von 30% und nach weiteren 50% angekündigt werde, als wenn mir 9% und 10% oder 60 und 61 gegeben werden.

Konkurrenz zu theoretischen Erklärungen, niemand hat wirklich Schritt für Schritt experimentiert (zum Beispiel direktes Einspritzen der Gase, wie sie nach einer der Erklärungen zusammengesetzt sein sollen, durch Unterdrückung der Dotierung). Die Suche nach einem Spezialisten für Strömungsmechanik, der sich bereit erklärt, die durchgeführten Arbeiten zu validieren und als Sprecher zu fungieren, könnte sehr hilfreich sein, es sei denn, es handelt sich natürlich um Jean-Pierre Petit.

Der "Black-Box" -Aspekt der meisten Tests, bei dem die Verbrauchsgewinne über lange Zeiträume angekündigt werden, die Gewinne jedoch nicht über eine Minute auf der Bank oder sogar über eine Runde ermittelt werden, indem genau das gleiche Bremsen reproduziert wird.

Es gibt tatsächlich auch den schwefelhaltigen Aspekt der Promotoren. onnouscachetout kann sich insgesamt negativ auswirken. Dass Christophe ein Dokument für Quanthomme erstellt hat, eine Website, die an ständige Bewegung glaubt, wird wahrscheinlich nicht helfen.

Daher denke ich, dass die meisten Hersteller seit langem angewiesen haben, nichts zu befolgen, was wie Pantone aussieht, und dass eine wissenschaftlich maßgebliche Person eine Schockkommunikation durchführen müsste, um dies zu ändern.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 22/02/08, 16:38

Hallo
Hydraxon
Sie wissen, warum etwas 30 Jahre lang am Boden einer Garage bleibt, weil Menschen herabsetzen, ohne es überprüft zu haben

Ich habe das perfekte Beispiel für den Ballbrenner, der seit 1970 im hinteren Teil meiner Garage arbeitet. Am Anfang haben mehrere versucht, ihn herzustellen, und nach einigen abgebrochenen Schwierigkeiten habe ich daran gearbeitet, ihn zu vereinfachen und die Leistung zu verlieren, aber leicht zu bauen gemacht und wieder haben es nur wenige Menschen geschafft, es zu schaffen, nachdem es der Besuch der genialen und der großen Köpfe ist, die in den Patenten suchen und die Patente (Junior meiner Sorgen) ergeben, dass es Ihnen egal ist Nicht andere, Sie machen Ihr kleines Geschäft und lassen es funktionieren, Sie heizen sich auf und nehmen langsam einige Änderungen in den ersten Jahren vor. Nach 10 Jahren des Gebrauchs denken Sie nicht mehr darüber nach, Sie verwenden es und Sie sind zufrieden, wie Sie möchten ist es, warum es verbessern?

Um 2004, glaube ich, habe ich es gleichzeitig mit einem Ofen mit langsamer Verbrennung ins Internet gestellt. (und manchmal frage ich mich, ob es gut ist, darüber gesprochen zu haben)

Trotz seiner großen Einfachheit bauen wir nur sehr wenig und nur wenige haben es geschafft, dass es richtig funktioniert. Trotz detaillierter Pläne mit den Abmessungen spreche ich nicht über den Ofen mit langsamer Verbrennung, den keiner gemacht hat, warum, weil sie nicht glauben nicht, dass man mit 3 Protokollen ein Haus 6 Stunden lang heizt, wenn es draußen -20 ist.
Es ist einfach, nur sehr wenige Heimwerker mit dem aktuellen Wissen würden es schaffen, einen vollwertigen Verbrennungsmotor auf funktionale Weise herzustellen.

Ich bin davon überzeugt, dass ein Zündfehler an Ihrem Auto Sie zum Jonglieren bringen würde, selbst wenn Sie alle Teile zur Reparatur zur Hand hätten

Dasselbe gilt für den Panton (ich habe keine Angst vor dem Wort), wenn ich Zweifel habe, die ich in der Praxis überprüfe, und ich kann den Teil der Dinge der Wahrheit und der Übertreibung teilen, wenn ein Mann Zahlen ankündigt Bei seiner Montage weiß ich, ob es real ist, ich weiß auch, wie man den Teil der Dinge für die Fehler von Messungen macht.
Le forum Ihr Hauptziel ist es nicht, das Wasserdopingsystem zu fördern, sondern theoretische oder praktische Ideen zu sammeln. Es soll denjenigen, die Montagen gemacht haben, die Kommunikation ermöglichen, sobald das Kontakte viel aufgebaut (nicht sagen auf der forum), technischer Austausch erfolgt per E-Mail, viele gute Ideen und Verbesserungen wurden auf diese Weise gemacht.
Warum diese Reservierung auf der forum Genau dann, wenn ein Typ einen Anschein von Theorie ausdrückt, nehmen die Denker die großen Gleichungen und die physikalischen Gesetze heraus. Alle Hypoten und Theorien, die ich ihnen höre, aber ich nehme nichts als selbstverständlich an, solange ich nicht getestet habe.
Persönlich ist konstruktive Kritik nützlich, egal ob sie auf Messungen oder auf etwas Getestetem basiert.
Sogar alle Bemerkungen und Beobachtungen sind nützlich für das Verständnis,
die Auslasstemperatur, die verbrauchte Wassermenge, die Motorbremse, die bei einem Diesel abnimmt.
das Klopfgeräusch des Diesels, das abnimmt, das Motoröl, das sauberer bleibt (der Rauch, über den ich nicht spreche, hat vorher nicht geraucht und es raucht nicht in Dopagea-Wasser)
Stellen Sie sich die Frage, welches Interesse ein kleiner Handwerker wie ich daran hat, ein solches System zu fördern.
Welches Interesse hat ein Grubber daran, ein solches Zubehör an seinem Traktor anzubringen? und warum, wenn es nicht funktionsfähig ist, funktioniert es weiter.
Dass die großen Industriellen es nicht benutzen? Sie haben ihre Gründe, es kann so einfach sein wie eine andere Wasserversorgung, es stört (obwohl eine Schüssel Glaslava sie nicht stört)
Die Geschichte ist mit ähnlichen Dingen gefüllt. 1850 oder 1870 wurde eine schöne Erfindung zum Öffnen der Pfannen aus geschmolzenem Stahlguss entfernt und verwendet. Die Umsetzung dieser Erfindung erfolgte in den 1980er Jahren. seit mehr als 120 Jahren mit einem langen Stangensystem in geschmolzenem Metall, während das andere System wirtschaftlicher und funktioneller war.

Wenn Sie nun glauben, dass jeder betrogen wird, für Sie frei ist und wenn Sie nicht die Fähigkeit haben, drei Nachmittage zu verbringen, um eine Versammlung so einfach wie möglich zu gestalten, um Ihre eigenen Überprüfungen vorzunehmen, geben Sie weiterhin theoretische Punkte an, die Erklären Sie, warum dies die Funktion des Motors beeinträchtigt (zumindest können wir dies verbessern).

André
0 x
Hydraxon
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 183
Anmeldung: 17/02/08, 17:07




von Hydraxon » 22/02/08, 23:25

André, ich bin bereit zu glauben, dass Sie in gutem Glauben handeln, aber dort beantwortete ich die Frage "Warum prüfen Hersteller dies nicht?".

Tatsächlich bin ich persönlich schlecht in der Mechanik, so dass ich das System nicht selbst implementieren konnte, und selbst wenn es mir gezeigt wurde, konnte ich nicht sagen, ob der Motor zuvor tatsächlich degradiert war.

Nun, aus Sicht des Eigentümers eines Unternehmens, kann ich meine Ingenieure bitten, mit dieser Forschung zu beginnen, weil Sie das auf einem gesagt haben forum? Er riskiert vielmehr einen "zu gut um wahr zu sein" -Ansatz.

Selbst wenn Ihr gesunder Menschenverstand Ihnen sagt, dass es nach einer Änderung besser funktioniert, sollte die Kommunikation von Personen mit genaueren Daten erfolgen, denn wenn Sie nichts mit dem zu tun haben, was große Köpfe denken, wenig Zum Glück sind sie interessiert.

Kurz gesagt, selbst wenn es funktioniert, gibt der Aspekt "es funktioniert, es ist mir egal, was große Köpfe denken" dem System keine große Chance, von denen übernommen zu werden, die nicht selbst an ihren Autos basteln. Es ist eine Sache, gute Ergebnisse zu erzielen, und eine andere, sie zu präsentieren, um einen Entscheidungsträger zu überzeugen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Cuicui
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3547
Anmeldung: 26/04/05, 10:14
x 6




von Cuicui » 23/02/08, 01:03

Hydraxon schrieb:Es ist eine Sache, gute Ergebnisse zu erzielen, eine andere, sie zu präsentieren, um einen Entscheidungsträger zu überzeugen.

Ein Entscheidungsträger kann beschließen, gute Ergebnisse zu ignorieren, die seine Interessen beeinträchtigen, beispielsweise wenn er Maßnahmen zur Herstellung von Katalysatoren ergreift. Der Versuch, ihn zu überzeugen, ist dann Zeitverschwendung.
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 139-Gäste