Technologische rechtliche Aspekte

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Kedar
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 06/09/05, 15:33
x 1




von Kedar » 09/09/05, 15:15

Hallo, ich habe sorgfältig über ein Pantone in meinem R21 nachgedacht, wenn Unfall und Gesellschaft
1
Ich traf mich mit einem befreundeten Versicherer und er erzählte mir, dass er in seiner 15-jährigen Praxis noch nie gesehen hatte, wie ein Wrack zerlegt oder ein Versicherer inspiziert wurde
2 in Bezug auf das Gesetz und die Einhaltung des Gesetzes: Es wird Ihnen niemals Recht geben, da der Prozess 20 % weniger verbraucht (obwohl wir meiner Meinung nach das Recht haben, die Leistung Ihres Fahrzeugs um x/100 zu „verifizieren“).
3 Wenn wir im Leben nicht das tun, wovon wir zutiefst überzeugt sind, zum Wohle aller: Es ist Zeitverschwendung und wir verpassen unser Leben
4 Ich habe Maßnahmen ergriffen: Es funktioniert. ES IST GROSSARTIG UND ZU SCHLECHTER, WENN WIR AUFHÖREN

Ein afrikanisches Sprichwort besagt: Es ist besser, einen Tag wie ein Löwe zu leben, als sein ganzes Leben wie ein Sklave
0 x
SixK
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 669
Anmeldung: 15/03/05, 13:48
x 272




von SixK » 09/09/05, 15:26

zac schrieb:Hallo

Das Gesetz ist das Gesetz, aber es ist so komplex, dass wir alles ausdrücken können; es hängt nur von den Fähigkeiten des Anwalts ab.
Nun, meine Technik ist einfach:
1: Alle anderen als die mit Zuschlag versehenen Kraftstoffe sind illegal; Additive, die die Leistung nicht verändern, sind jedoch zulässig. 5/100 Gasöl + 95/100 Additiv (Sonnenblumenöl) oder sind das Problem. Hier ist die Herkunft des Tanks.
2: Bei der Glühbirne (hinter dem Fahrersitz meines 207 Mercedes) handelt es sich um eine Sitzheizung; ich habe sorgfältig nachgeschaut und abgesehen von einer Pflicht zum elektrischen Schutz, falls nötig; ich habe nichts gefunden, was dies verbietet; Welcher Richter würde einen armen Menschen verurteilen? mit Rückenschmerzen?
Bei geschlossener Tür muss man durch das Fenster gehen. Vergessen wir schließlich nie, dass einigen unserer Vorfahren der Kopf abgeschlagen wurde, damit wir freie Menschen sein konnten; ein paar Geldstrafen oder ein paar Monate Eisen sind also zu viel, um den Planeten und das Leben unserer Enkelkinder zu retten.
@+
zac

Ja, außer dass der Anteil an Additiven in einem Kraftstoff gesetzlich auf 20 % begrenzt ist, so scheint es mir, sodass 95 % des Additivs deutlich über dem zulässigen Höchstwert liegen ;)

SixK
0 x
Optimisten erfunden Flugzeuge, Fallschirme pessimistisch. George Bernard Shaw.
Dachte, persönlich, verstehe ich besser, warum die großen Bosse den goldenen Fallschirm erfunden.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 09/09/05, 19:22

SixK schrieb:
zac schrieb:Hallo

Das Gesetz ist das Gesetz, aber es ist so komplex, dass wir alles ausdrücken können; es hängt nur von den Fähigkeiten des Anwalts ab.
Nun, meine Technik ist einfach:
1: Alle anderen als die mit Zuschlag versehenen Kraftstoffe sind illegal; Additive, die die Leistung nicht verändern, sind jedoch zulässig. 5/100 Gasöl + 95/100 Additiv (Sonnenblumenöl) oder sind das Problem. Hier ist die Herkunft des Tanks.
2: Bei der Glühbirne (hinter dem Fahrersitz meines 207 Mercedes) handelt es sich um eine Sitzheizung; ich habe sorgfältig nachgeschaut und abgesehen von einer Pflicht zum elektrischen Schutz, falls nötig; ich habe nichts gefunden, was dies verbietet; Welcher Richter würde einen armen Menschen verurteilen? mit Rückenschmerzen?  
Bei geschlossener Tür muss man durch das Fenster gehen. Vergessen wir schließlich nie, dass einigen unserer Vorfahren der Kopf abgeschlagen wurde, damit wir freie Menschen sein konnten; ein paar Geldstrafen oder ein paar Monate Eisen sind also zu viel, um den Planeten und das Leben unserer Enkelkinder zu retten.
@+
zac

Ja, außer dass der Anteil an Additiven in einem Kraftstoff gesetzlich auf 20 % begrenzt ist, so scheint es mir, sodass 95 % des Additivs deutlich über dem zulässigen Höchstwert liegen ;)

SixK

Hallo Sixt

Ich war in der Schule, daher funktionieren die Prozentberechnungen nicht gut.
Der Container beugte sich vor und weiß nichts von meinem Arsch, mein Herr, der Richter!!!!!!!!
@+
zac :P
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 09/09/05, 20:55

Guten Tag,
Gesetze werden von reichen Leuten erlassen, um die Armen einzuschränken.
Es sind nicht die Armen, die rebellieren, sondern diejenigen, die kein heißes Wasser mehr in ihrem Schwimmbad haben.
Gesetze und Geldstrafen betreffen niemals reiche Leute.
Die Regierung wird so korrupt, dass sie sich privater Versicherungsgesellschaften bedient, um Vorschriften zu erlassen, zum Beispiel für die Kontrolle von Holzheizungen, wodurch sie offensichtlich Steuern auf Brennstoffe verlieren.
Persönlich lese ich nicht einmal die Gesetze, ich verwende meinen gesunden Menschenverstand und versuche, die Menschen um mich herum nicht zu stören. Ich tue, was ich für logisch halte, ohne mir zu viele Gedanken über die Rechtmäßigkeit zu machen. Ich denke, es gibt zu viele Polizisten, zu viele Politiker, die neue Gesetze erlassen und trotzdem an den alten festhalten, außerdem beschuldigen sie einen und werden gezwungen, seine Unschuld zu beweisen. Arme Freiheit...Gleichheit, es gibt immer noch Brüderlichkeit.
Hier sind die Gesetze fast ähnlich wie bei Ihnen, aber wir können uns nicht das Personal leisten, um sie durchzusetzen. In einem Land, das zu groß ist, ist es sinnvoller, mehr Krankenschwestern und Feuerwehrleute als Polizisten zu haben.
Wie das Lied von TEX Lecor (Solange ich noch Bier im Kühlschrank habe, halte ich den Mund und fahre mit der U-Bahn)
Und unterm Strich haben wir, wenn wir uns die Statistiken ansehen, nicht mehr Kriminalität oder tödliche Unfälle als in anderen Industrieländern.

André
0 x
skyfish
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 16/04/05, 23:24




von skyfish » 15/09/05, 10:31

Wow André, du hast alles verstanden und bist sogar fast weit von der Realität entfernt. Sie sind dort oben verrückt, weil sie verstehen, dass sie nichts mehr kontrollieren können und dass unsere Gesellschaft nicht mehr weiß, wie sie sich anpassen oder aushalten soll, sondern vergeblich darum kämpft, alles kontrollieren zu wollen, insbesondere die Männer ... was für eine Dummheit!
Ich fahre Fett (GO+recyceltes Frittieröl), ich denke darüber nach, die Pantone-Route zu wählen, und aus rechtlichen Gründen, äh ... wir werden sehen, wann sie eintreffen!!! Ich werde mit ihnen über die Gesundheit unserer Kinder sprechen (im Text auf Französisch, nicht auf Québec). :D :D :D )
Ciao Cousin und vielen Dank für deine Hilfe
Luc
0 x
titus02
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 18/10/05, 18:56
Ort: Aisne




von titus02 » 24/10/05, 19:04

willkommen

Gesetze werden meist von Leuten gemacht, die es sich leisten können, sie zu umgehen oder sie sogar zu ignorieren
schlicht und einfach.
Unsere lieben Abgeordneten stopfen unsere Lücke schon lange mit Geschwindigkeit, das hält sie nicht auf
kein Herumstürmen wie Verrückte in ihren Firmenwagen (wenn es unbedingt sein musste).
einer Kontrolle unterzogen und ihr Führerschein würde ungültig gemacht werden).
Manche erlauben sich sogar, die verbotenen Sinne zu besteigen (aus Angst, zu spät zur Sitzung zu kommen).
der Donnerstagsversammlung, die einzige, die im Fernsehen läuft, für die anderen haben sie Zeit) zu stolpern
ein Mopedfahrer (wahrheitsgemäß) und nachdem er uns die Lektion erteilt hat.

Das Pantone-System ist eine Möglichkeit für den „Bürger“, die Kontrolle zurückzugewinnen
des Energieeinsatzes (teilweise) handelt es sich um einen legitimen und hinreichenden Fall von „zivilem Ungehorsam“
(Außerdem ist es nicht sehr schlimm)

bye
0 x
Ich ziehe einen con Fuß drei sitzen Intellektuellen zum Ausdruck (danke Audiart).
Kedar
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 06/09/05, 15:33
x 1




von Kedar » 03/11/05, 22:19

guten Abend
wenn ein Pantone, das einen Automotor verbessert, weniger umweltschädlich ist
Fragen Sie alle Jugendlichen, die mit Devil, Siebring, Direct Admission Kit und Co., die wir TUNING nennen, aufgewachsen sind
Es gibt Fachgeschäfte, die über eine Schaufensterfront verfügen, die für weitere Pferde und die ganze Clique werben...........
Machen Sie sich also keine Sorgen: Machen Sie Ihr Pantone!
Es ist eine Freude, Regenwasser in einen Tank zu füllen, um zu sehen, dass es weniger stinkt und um den Kraftstoffverbrauch zu senken.............
@+
0 x
titus02
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 18/10/05, 18:56
Ort: Aisne




von titus02 » 04/11/05, 10:44

Hallo

Im Grunde stimme ich Ihnen bei Cedar zu, aber alle diese „Bausätze“, auch illegale, werden verkauft
Geschäfte, die daher steuerpflichtig sind, füllen daher immer noch die Taschen des Staates.

Das Pantone-System wird oft mit recycelter Ausrüstung „selbst gebaut“, sodass die Mehrwertsteuer = 0 ist.
TIPP sinkt (wegen Verbrauchsrückgang oder „roter“ Betrieb) siehe=0, wenn Pflanzenölrückgewinnung
verwendet und es kann sein, dass es nicht mehr funktioniert.
Wenn wir das Gesetz nicht respektieren, aber ein „Zahlschwein“ bleiben, profitieren wir von Toleranzen, wenn wir es nicht respektieren und darüber hinaus nicht mehr zahlen, besteht die Gefahr, dass wir verwöhnt werden.
0 x
Ich ziehe einen con Fuß drei sitzen Intellektuellen zum Ausdruck (danke Audiart).
dje41
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 04/11/05, 17:48




von dje41 » 04/11/05, 17:53

Hallo alle,

Ja, außer dass der Anteil an Additiven in einem Kraftstoff gesetzlich auf 20 % begrenzt ist, so scheint es mir, sodass 95 % des Additivs deutlich über dem zulässigen Höchstwert liegen wink.gif


Mir scheint, dass HVB von der EU als Kraftstoff zugelassen ist, auch wenn die Regierung in Frankreich dies noch nicht berücksichtigt. Könnten wir angesichts der europäischen Gesetze Diesel jedoch nicht als Zusatz zu HVB in Betracht ziehen?

Dies war mein erster Beitrag zum forum.
0 x
Kedar
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 74
Anmeldung: 06/09/05, 15:33
x 1




von Kedar » 04/11/05, 21:15

Bonsoir
Es ist wahr, dass Frankreich verboten ist, aber es macht, was es will, weil es zu Hause ist ...
Genau wie ich !
Nein, seien wir vernünftig: Was auch immer wir tun, wir unterliegen verschiedenen Steuern aller Art, aber es ist normal, dass wir die Gehälter von Feuerwehrleuten, Rettungsdiensten und Unternehmen bezahlen müssen
aber es wäre an der Zeit, die Dinge ein wenig ins rechte Licht zu rücken:
1 Autos verschmutzen (das ist sicher)
2 mit einem Pantone-Reaktor und Wasser: Autos verschmutzen die Umwelt viel, viel weniger
Wenn Sie also wissen, wie man schweißt, denken Sie nicht mehr darüber nach ... an zukünftige Generationen!
@+
0 x

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 147-Gäste