Artikel "landwirtschaftliche Geräte"

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Avatar de l'utilisateur
jkg
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 26/02/05, 21:22
Ort: Rodez

Artikel "landwirtschaftliche Geräte"




von jkg » 05/04/06, 12:08

Guten Tag,
Es gibt einen Artikel über das Pantone im Landmaschinenmagazin.
Er sagt, dass es nicht funktioniert, es ist c ... nerrie

Bild
Bild

Qu'en pensez-vous?

@+
0 x
Die Erde gehört uns nicht wir es unseren Kindern leihen
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 05/04/06, 12:17

Wir würden den Scan benötigen, damit wir ihn beurteilen und zu dieser Seite hinzufügen können: https://www.econologie.com/forums/revue-de-p ... 65-30.html

Offensichtlich ist es Schwachsinn ... sonst hätten die Industriellen (die die Überprüfung finanzieren) es für eine lange Zeit benutzt ... : Mrgreen: hihihihihi

Im Ernst, der Journalist dieses Magazins hatte mich kontaktiert, um ein Maximum an technischen Informationen zu erhalten. Als ich ihm sagte, dass sich alles auf der Baustelle oder im befindet forum Ich habe nie eine Antwort bekommen ... :|
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 05 / 09 / 09, 11: 13, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse

Betreff: Artikel "landwirtschaftliche Geräte"




von lau » 05/04/06, 12:27

jkg schrieb:Guten Tag,
Es gibt einen Artikel über das Pantone im Landmaschinenmagazin.
Er sagt, dass es nicht funktioniert, es ist c ... nerrie

Qu'en pensez-vous?

@+

Ich habe es nie gewagt, auf die zu intervenieren forum "Big Passion Traktor", wo meine Kollegen über Dinge und andere reden ... es gibt eine Pantone-Sektion und es ist verrückt, wie skeptisch sie sind, wie: "Wenn es funktioniert, wäre es bekannt".
Ich lade alle skeptischen Bauern ein, die zögern, ihren Traktor zu pantonisieren, um nach Vaucluse zu kommen, wo ich mehrere Traktoren kenne, die bei derselben Arbeit 50% Kraftstoff einsparen. Es gibt auch einen Fendt-Winzer, der seit 3 ​​oder 4 Monaten mit einem Spad arbeitet und 60% spart.
Zuletzt bearbeitet von lau die 05 / 04 / 06, 21: 35, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11042




von Christophe » 05/04/06, 13:02

Ich bin es einfach leid, meine Zeit damit zu verschwenden, septische Menschen zu überzeugen, die es nicht sein wollen ... es ist ganz einfach: Sie sterben in ihrer Unwissenheit!

Das pantone ist nicht so einfach, wie wir denken, aber die Ergebnisse sind großartig und gut ... ob sie es mögen oder nicht, für diese tocards ... wenn sie es nicht geschafft haben, ein Ergebnis zu haben, ist es dass die Leute einfach besser sind als sie ... Sollte ein paar Mal herausgefordert werden, oder?

Und dann, wenn man es nicht anwendet (oder andere Systeme, die es ermöglichen, erhebliche Öleinsparungen zu erzielen), ist es ganz einfach eine Zukunft KRIMINALITÄT GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT. Nochmals vielen Dank, Politiker und Industrielle, für die Verteidigung Ihrer Interessen durch Verachtung der Intelligenz und des gesunden Menschenverstands ... Wir werden uns erinnern ...
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 05 / 09 / 09, 11: 14, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/04/06, 14:55

Hallo

Warum Zeit damit verschwenden zu erklären, dass es bei all diesen Ungläubigen funktioniert, konzentrieren wir uns stattdessen auf die Verfeinerung unserer Montagen
um es jederzeit einsatzbereit zu halten.
Es ist kein Paradies, man muss daran glauben, um gerettet zu werden!
Es ist am besten, mit denen in Kontakt zu bleiben, die die Erfahrung machen, die recherchieren und ihre Beiträge leisten, alle, die daran interessiert sind, die Angelegenheit voranzutreiben.
Das größte Problem beim gegenwärtigen Stand der Baugruppen besteht darin, bei einem Halblastmotor wie einem Automobil mehr als 30% zu überschreiten.
Alles andere ist eine große Anzahl von Menschen, die mit den Medien reagieren. (Wenn es in der Zeitung steht, stimmt es)
Für alle, die bei der Prüfung eines Artikels konkrete Fakten erfahren haben, fällt uns die Oberflächlichkeit von Journalisten auf.

Ich habe kaum die Hälfte des Links gelesen, um zu verstehen, dass alles zu 100% mit Wasserdoping gemischt ist, und es ist die Wiederaufnahme des traditionellen Bla-Bla-Lichts, Plasmas, Magnetismus, endlich all das Geheimnisvolle.
Sie haben nicht verstanden, dass das Doping mit Wasser und 100% Hosen völlig anders ist.

Meine Messung erfolgt jedes Mal, wenn ich zur Pumpe gehe.
Alle anderen Druck- und Temperaturmessungen dienen als Maßstab für die Verbesserung des Systems.
Ich habe nichts, um die Verschmutzung zu messen, aber meine einzige Messung ist, wie viele Liter pro 100 km.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
abyssin3
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 623
Anmeldung: 18/07/05, 15:12




von abyssin3 » 05/04/06, 16:57

Wissen Sie, Sie müssen bestimmte Regeln verstehen, die Ihnen all diejenigen sagen, die es nicht glauben (die im Allgemeinen diejenigen sind, die es nicht versucht haben):
1- "Si es hat funktioniert, es wäre bekannt "
2- „Außerdem Si es funktionierte, jeder würde es benutzen und insbesondere die Industriellen und das Erdöl , da er es ist weniger umweltschädlich "
3-en suite gibt es viele unbegründete Sprüche wie (für HBV): "Es ist bekannt das Öl casse die Motoren "

Im Allgemeinen sind solche Argumente auf alles anwendbar, was dem FRIC-System (HVB, Pantone oder anderes) widersprechen kann, und auf Argumente, deren Verallgemeinerung nachteilig wäre. Als Bonus wird es von allen Durchschnittsverbrauchern unterstützt, die keine Fragen zur Gegenwart und zur Zukunft stellen möchten. Wenn diese Personen keine Fragen stellen, müssen Sie keine Lösung finden, da wir kein Problem mehr sehen ...

Es ist ein bisschen wie das, was ich auf dieser Seite gesehen habe:
http://www.namecapspaceman.org/pquoi.htm

es "erschwert" nur ihre Existenz. Und da sie nicht mehr da sind, wenn die Probleme auftauchen ... weinen es sind diejenigen, die nach diesem Toast vorbeikommen, aber es ist ihnen egal.
0 x
Avatar de l'utilisateur
jkg
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 26/02/05, 21:22
Ort: Rodez




von jkg » 05/04/06, 20:37

Offensichtlich ist es Quatsch ... wenn nicht die Industriellen (die die Überprüfung finanzieren)


Es ist auch wahr.
10 Seiten, bevor Sie eine Anzeige für JD mit dem neuen Motor mit AGR-Ventil haben!
Und im Grunde genommen sprechen sie über HVB, indem sie sagen, wer immer große Probleme mit JD in der Sarrans-Fabrik hat

In dem Artikel nehmen sie Motorradauto wieder auf.
Der Traktor steht am Lycée de Bapaume.

@+
0 x
Die Erde gehört uns nicht wir es unseren Kindern leihen
phil 14
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 93
Anmeldung: 27/06/05, 12:28
Ort: Calvados

landwirtschaftliche geräte artikel




von phil 14 » 30/04/06, 16:21

Hallo an alle

Sofern ich mich nicht irre, wurden die Tests an Geräten durchgeführt, die mit dem von Albéric ???

a+
phil 14
0 x
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 30/04/06, 16:26

Hallo

Wird nicht funktionieren oder dann schäbige Leistung, wenn wir der Crobar folgen.
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 30/04/06, 16:42

willkommen
Ich habe fast beide Seiten gelesen; sind drei Bullshit auf der Linie :böse:
Sie haben es sogar geschafft, Pantone in einen Ingenieur zu verwandeln : Lol:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)

Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 96-Gäste