Artikel econology Autobio im Wasser auf Doping!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
etienne34
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 17/11/13, 12:27




von etienne34 » 21/11/13, 08:38

aber man könnte auch versuchen, Dampf zu injizieren nur vor dem Ventil zu reinigen ..... schwierig / kompliziert

Ja kaum möglich, die Situation gegeben. In dem Ventil und dem gesamten System + ist Quiche hinter dem Motor, unsichtbar, unzugänglich.

verstellen Sie die Position des AGR-Ventils so, dass es hinter dem Tauscher steht und nicht vorher.


Das Problem ist, dass das Ventil bei niedrigen Motordrehzahl öffnet. So soll es verhindern, dass Dampf passieren, wenn man in den Türmen klettert.
Irgendwie + allgemeinen ist dies ein prob das Ventil zur gleichen Zeit zu verwenden, die Wasser Dotieren. Lösungsmittel durch offene Blockierung (vielleicht ... zu sehen, wie die elektronische Akte).
Ich denke 2 Verwendung des EGR-Systems:
-Injizieren Sie den Nebel, der aus einem Econokit-Bubbler austritt, in den AGR-Austauscher anstelle des ldr. Dies wird dann umgangen. Der Nebel (der im engeren Sinne kein Dampf ist, sondern flüssiges Wasser, wenn ich das richtig verstehe) wird geladen (oder verwandelt sich beim Kontakt mit dem Gas einfach in "echten" Dampf und tritt aus, um in das Gas injiziert zu werden. Luftkanal konventionell Problem: Verlust der Kühlfunktion des Wärmetauschers, da der Nebel heiß genug ist (obwohl ich die Temperatur des ldr beim Eintreffen nicht kenne, wenn sie gleich ist: 40 -50 °).
Ein weiteres Problem, und das ist mein Mangel an chemischen XP / phys, Nebel zirkulieren es Ihnen sowie ds ldr Tauscher. Appell an diejenigen, die bereits getestet haben. Ich werde sonst kaufen ein occas pr Experiment sein kann.

-Nutzen das Gas den egr (dc ds niedrigen Geschwindigkeiten) verlass einfach an die Bubbler zurückzukehren, wird aber einen Reaktor erfordern.

Ehrlich gesagt, je mehr ich versuchen, den Dampf, desto weniger fühle ich verstehen. Ich sehe nur, dass die Einstellungen so komplex sind (Art von Metall, das durch den Nebel passieren wird, das den Druck zu reduzieren ...) Ich werde die Zeit in diesem Fall nehmen. Es lohnt sich auf jeden Fall qd ich alle Vorteile und das Potenzial von Dampf zu sehen (ich eben meine aufrecht Vakuum Dampf bekommen. Nein, ich werde nicht meinen Motor wird ds injizieren : Schock: )
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 21/11/13, 21:16

etienne34 schrieb:Das Problem ist, dass das Ventil sich nur öffnet, niedrige Geschwindigkeit Motor. So soll es verhindern, dass Dampf passieren, wenn man in den Türmen klettert.

Von bagnoles sah ich einige Schnitt in der Nähe von Leerlauf und schneiden alle mit hoher Geschwindigkeit / hoher Last. Aber das Ventil offen bleibt (ungefähr) halber Geschwindigkeit.

-injecter scheidende Nebel mit einem Sprudler Art Econokit im AGR-Tauscher anstelle von LDR. Er wird dann abgeschoben -ci.

Sie werden wieder auf das Problem des zu heißen Gases zurückgreifen, das den Ansaugkanal durchbohrt. :x

Der Nebel (der im engeren Sinne kein Dampf ist, sondern flüssiges Wasser, wenn ich das richtig verstehe) wird geladen (oder verwandelt sich einfach in "echten" Dampf in Kontakt mit dem Gas und tritt aus, um in das Gas injiziert zu werden. Luftkanal konventionell.


Abhängig von der Konstruktion Ihres GIllier Pantone und den Motorparametern (Geschwindigkeit, Last, Temperatur usw.) können Sie "reinen" Wasserdampf (selten, möglich?) Oder eine Mischung aus Dampf und Tröpfchen haben von Wasser (häufig) oder einer Mischung von Gasen (Luft und / oder Abgas + Dampf + Wassertröpfchen (häufig).

Tatsächlich hat noch niemand (unter Amateuren) den "Dampf" wirklich charakterisiert, der funktioniert oder am besten funktioniert. Es würde Laborinstrumente erfordern ....weinen : Mrgreen:

Problem: Verlust der Funktion des Wärmetauschers, da der Nebel Kühlung ist warm genug ist (obwohl ich das t nicht wissen ° von der LDR qd es zurück, wenn ca ist es das gleiche: 40-50 °).


Als Größenordnung der R19 ist der LDR 85 °. Econokit die Dampfaustrittstemperatur am niedrigsten ist, wie Sie sagen in (40 oder 50 °).

Ein weiteres Problem, und das ist mein Mangel an chemischen XP / phys, Nebel zirkulieren es Ihnen sowie ds ldr Tauscher.


Sie können das AGR-Ventil auch durch ein Venturi-Ventil ersetzen, das die Dämpfe aus dem Econokit absaugt. Dies erhöht den Dampfstrom und wärmt ihn, während er den Auspuff hält.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
etienne34
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 17/11/13, 12:27




von etienne34 » 22/11/13, 17:30

Sie können das AGR-Ventil auch durch ein Venturi-Ventil ersetzen, das die Dämpfe aus dem Econokit absaugt. Dies erhöht den Dampfstrom und wärmt ihn, während er den Auspuff hält.

Es bedeutet einen Druckschlauch mit einem Kragen, der den Hals des EGR Ventils ms anstelle dieses einen beitritt?
Ich mag es.
Es bleibt das Kit zu erwerben. Ehrlich gesagt habe ich sehr wenig Vertrauen in die Econokit. Ich frage mich, ob der Reaktor nach oben. Aber es ist wahr, dass die alternative 750 AC zu ecopra kühlt den Dampf :?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14138
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839




von Flytox » 22/11/13, 22:32

etienne34 schrieb:Es bedeutet ein Schlauch Komprimiert durch einen Kragen, der die Ellbogen des Ventils EGR ms anstelle von diesem verbindet?
Ich mag es.


Seien Sie vorsichtig, es ist sehr heiß (donf> 500 °) ..... Sie können das Ventil in geöffneter Position blockieren, den Wärmetauscher an seinem Platz lassen und das Venturi gleich danach installieren.

Es bleibt das Kit zu erwerben. Ehrlich gesagt habe ich sehr wenig Vertrauen in die Econokit. Ich frage mich, ob der Reaktor nach oben. Aber es ist wahr, dass die alternative 750 AC zu ecopra kühlt den Dampf :?


Der Sprudler Sie es selbst tun können, haben Sie viel mehr Kontrolle und Flexibilität, die Sie seine Größe und Position optimieren können.
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.

[Eugène Ionesco]

http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
etienne34
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 17/11/13, 12:27




von etienne34 » 26/11/13, 14:14

Ich glaube, dass Sie an Ihrem Fahrzeug Doping installiert haben, flytox. Dies ist ein Kit oder ein Handwerk?
Wenn ich mir einen Sprudler machen, kann ich nicht wirklich einen Reaktor zu machen. Aber auch andere als einfach ecopra hat 300 Bälle Teil übrig, finde ich nicht.
Verbinden Sie nun den Gilier mit dem Ausgang des Tauschers ,: hart und es macht die Reinigung nicht, dass ich für dieses Ventil wünschen wird. Schließlich gibt es keine schnelle Lösung, es muss einen Weg finden, zu zerlegen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 23/09/15, 16:05

UP!

Mit Volkswagen-Studie in den Vereinigten Staaten 8)
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 138-Gäste