Artikel econology Autobio im Wasser auf Doping!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
pb2488
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 837
Anmeldung: 17/08/09, 13:04




von pb2488 » 28/04/10, 21:08

Guten Tag,
Oula, das sind viele Fragen gleichzeitig. Darüber hinaus, wenn Sie zusammen gehen. Ich habe Probleme, mir zu folgen / mich auszudrücken. Vor allem bei Widersprüchen der Art:
Capt_Maloche schrieb:
pb2488 schrieb:... Neue Technologien sind nur heute wesentlich umweltfreundlicher und kostengünstiger.
Oh nein, die heute verwendeten Technologien sind sehr teuer und schlimmer als die Injektion von Wasser:
Doppelt AGR-Ventile und Regulierung (...)
Vs
Christophe schrieb:Derzeit, wenn die Bauherren durch Pilotierung der zufrieden sind EGR-Ventil eine Injektion von Wasser erhalten "arm"... dann ist für sie keine" externe "Wassereinspritzung notwendig. Es kostet sie weniger und sie sind mit den gewünschten Ergebnissen zufrieden.
Es sollte bekannt sein: Ist das AGR-Ventil billiger oder teurer?

Capt_Maloche schrieb:Die Reduzierung der Partikel am Verbrennungsaustritt zeigt, dass eine Reaktion und eine bessere Verbrennung stattfindet.
Wenn es eine bessere Verbrennung gibt, ist die Ausbeute besser.
Christophe schrieb:Wenn mit Wasserdoping weniger Rauch entsteht, was passiert Ihrer Meinung nach mit dem Kohlenstoff, der nicht mehr in Form von Rauch "verloren" geht? Was halten Sie von Motoröl, das länger sauber bleibt?
Meiner Meinung nach zeigt die Reduzierung der Abgase nicht viel Nebenverbrauch und Leistung.
Denn auch im Falle von Aquazol:
Aquazol ermöglicht die Reduzierung von ca. 15% der NOx-Emissionen und vollständiges visuelles Verschwinden schwarzer Dämpfe.
In diesem Fall wird jedoch kein Verbrauchsgewinn nachgewiesen. Nur ein Gewinn an bestimmten Schadstoffen durch die Absenkung der maximalen Verbrennungstemperatur durch Wasser, aber es ist keine Frage der unverbrannten "Umwandlung" in Energie. Erst heute sind neue Technologien laut Bericht von effizienter, billiger und weniger restriktiv ADEME.

Christophe schrieb:Sie haben noch nie mit Wasserdoping experimentiert, oder? Aber versuchen Sie zu überzeugen, dass wir alle falsch liegen? Raus aus deinen "Büchern" bitte ...
Müssen wir unbedingt "experimentieren", um zu verstehen, wie es funktioniert und warum es nicht demokratisiert? Beispiel: Müssen wir eine Kernspaltungsreaktion reproduzieren, um zu verstehen, wie ein Kernkraftwerk funktioniert, und um von seiner Effizienz überzeugt zu sein?

Christophe schrieb:Überlegen Sie sich also gut, bevor Sie den N-ten Unsinn beantworten, der mich immer mehr an ein Lobbying-Verhalten glauben lässt ...
Witziger Tipp ... : Schock: :?

CDLT
Zuletzt bearbeitet von pb2488 die 29 / 04 / 10, 06: 32, 2 einmal bearbeitet.
0 x
"Die Wahrheit kann nicht als Mehrheitsmeinung definiert werden:
Die Wahrheit ist, was sich aus der Beobachtung von Tatsachen folgt. "
Avatar de l'utilisateur
gildas
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 879
Anmeldung: 05/03/10, 23:59
x 173




von gildas » 28/04/10, 23:58

guten abend
pb2488 schrieb:Guten Tag,
Oula, das sind viele Fragen gleichzeitig. Darüber hinaus, wenn Sie zusammen gehen. Ich habe Probleme, mir zu folgen / mich auszudrücken. Vor allem bei Widersprüchen der Art:
Capt_Maloche schrieb:
pb2488 schrieb:... Neue Technologien sind nur heute wesentlich umweltfreundlicher und kostengünstiger.
Oh nein, die heute verwendeten Technologien sind sehr teuer und schlimmer als die Injektion von Wasser:
Doppel-AGR-Ventile und Regelung (...)
Vs
Christophe schrieb:Wenn die Hersteller derzeit damit zufrieden sind, das AGR-Ventil so zu steuern, dass eine Wassereinspritzung für "arme Männer" erzielt wird, ist für sie keine "externe" Wassereinspritzung erforderlich. Es kostet sie weniger und sie sind mit den gewünschten Ergebnissen zufrieden.
Es sollte bekannt sein: Ist das AGR-Ventil billiger oder teurer?
Sie widersetzen sich 2 verschiedenen Überlegungen!

Maloche spricht über eine Reihe von Depolutionstechnologien:

EGR-Ventil, ja, aber auch Katalysator + Lambdasonde + FAP

Christophe spricht über Wassereinspritzung.
0 x
pb2488
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 837
Anmeldung: 17/08/09, 13:04




von pb2488 » 29/04/10, 07:11

Guten Tag,
Überprüfen Sie die relevanten Beiträge in ihrem Kontext.
Maloche vergleicht die AGR auch mit der Wassereinspritzung.
Die verglichenen Reflexionen sind sehr ähnlich.

Also auf einer Seite:
Maloche sagt mir, dass die Technologien der Depollution, deren das AGR-Ventil, sind Sehr teuer im Vergleich zu einer Wassereinspritzung. https://www.econologie.com/forums/post166780.html?sid=30b27f5cc02379eba1902518c4bd33ae#166780

Zum anderen:
Christophe sagt mir, dass das AGR-Ventil, Es ist billiger, es ist die Wassereinspritzung der Armen ... https://www.econologie.com/forums/post166439.html#166439
CDLT
0 x
"Die Wahrheit kann nicht als Mehrheitsmeinung definiert werden:

Die Wahrheit ist, was sich aus der Beobachtung von Tatsachen folgt. "
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79122
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 03/05/10, 11:10

: Schock: ehrlich pb2488Ich denke, du bist nicht so dumm, aber schließlich gestehen wir, für wen du reitest (du weißt, wer dir jeden Tag zu essen gibt) und warum suchst du ständig nach Ärger, wenn wir über Doping reden ... zumindest werden wir wissen, wen wir tun müssen!

a) Die Durchführung eines "Simulacre" der Wasserinjektion über die AGR kostet nicht viel, da die Lösung bereits vorhanden ist ... also ja, es kostet nicht viel!

b) Die Entleerung eines Motors erfolgt nicht NUR über die AGR ... also ja, es ist teuer! Wenn Sie die Bedeutung von "wessen" nicht kennen ... gehen Sie zurück zur Schule ...

+ 1 mit gildas also!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15994
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 03/05/10, 11:57

Aber wo ist Lumberjons Axt geblieben? :D
0 x
Bild
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 03/05/10, 16:27

Hallo

a) Die Durchführung eines "Simulacre" der Wasserinjektion über die AGR kostet nicht viel, da die Lösung bereits vorhanden ist ... also ja, es kostet nicht viel!


Bei meinem Chevrolet Lumina-Scheinwerfer ist das kein Betrug, aber eine Realität. Ich habe einfach das ERG-Ventil weggelassen, diesen Einlass in das Ansaugrohr genommen und den Reaktordampf durch dieses Loch ständig zum Motor zurückgeführt. Es ist bei niedriger Leistung, dass es am meisten zurückgibt .. (die Depression ist stärker)
Versuchen Sie, viel Abgas durch das ERG in Zeitlupe zu schicken, der Motor wird humpeln.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 17/06/10, 22:02

Also übrigens

hat noch niemand einen Wasserinjektionsregler auf den Markt gebracht?

Wir müssen loslegen

Eleph! :D Können wir durch Induktion (Spule) das Signal eines Injektors zurückgewinnen, um ein Signal zu zeichnen?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 30/06/10, 18:03

Zu diesem Vorschlag zu diesem anderen Thema https://www.econologie.com/forums/post172105.html#172105

camel1 wir mussten diese kleine schaltung gar nicht so schlecht schmecken

camel1 schrieb:Ich denke, dass es nicht notwendig ist, etwas zu verbrennen, während sie die Dinge so sind, dass eine wirklich billig arbeiten und Kosten:
http://www.myavr.fr/4-myavr-board-2-usb.html


Was denken Sie?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 30/06/10, 22:50

Capt_Maloche schrieb:camel1 wir mussten diese kleine schaltung gar nicht so schlecht schmecken
camel1 schrieb:Ich denke, dass es nicht notwendig ist, etwas zu verbrennen, während sie die Dinge so sind, dass eine wirklich billig arbeiten und Kosten:
http://www.myavr.fr/4-myavr-board-2-usb.html
Was denken Sie?
Es ist das Schweizer Taschenmesser für den Entwickler von Offroad-Schnittstellen. 8)

Damit können wir alles machen. :P
Leider ist dies nicht mein Fachgebiet (zu viel, um es zu lernen, bevor es erfolgreich ist). :|
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 09/08/13, 11:21

0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 117-Gäste