Artikel econology Autobio im Wasser auf Doping!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
pb2488
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 837
Anmeldung: 17/08/09, 13:04




von pb2488 » 24/04/10, 17:17

Remundo schrieb:Zusätzlich dazu, haben wir gesagt, ist die Verschmutzung sehr wichtig, und das ist im Wesentlichen urban.
Auf der Bereinigungsseite sind neue Technologien viel besser als Aquazol und billiger und weniger restriktiv, wie in der Studie erläutert. ADEME aktueller und detaillierter als der Regierungsbericht. Es sind noch 20 Jahre, in denen Elf sein Aquazol entwickelt und vermarktet hat.

Remundo schrieb:Wie für die graue Energie von Aquazole, sollte es nicht sehr hoch sein in Bezug auf die Energie, die von der Verbrennung freigesetzt wird ...
Die Energie, die ein Liter Aquazol abgibt, muss sich stark von der Energie unterscheiden, die ein Liter reinen Diesels abgibt. Sonst wäre es eine revolutionäre Grenze!
Ausgenommen, ich denke, dass die Gesamtbilanz sicherlich niedriger ist als die von Diesel, insbesondere wegen der zusätzlichen Energie, die für die Umwandlung in EEG erforderlich ist.

Remundo schrieb:Ich denke an das Wasser / Öl-Gemisch in situ im Betrieb Zylinder ist besser und erlaubt es, bei jedem Tanklager und Wasserhahn (vorzugsweise aber ohne zu viel Kalk / Magnesium) zu essen.
Andere mussten darüber nachdenken. Wenn es angesichts der Einsätze und Fortschritte auf dem Gebiet des Motors wirksam gewesen wäre, hätte es sich vielleicht ausgebreitet ... seit einem Jahrhundert, in dem das Prinzip aufgetaucht ist ...
CDLT
Zuletzt bearbeitet von pb2488 die 27 / 04 / 10, 18: 24, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Die Wahrheit kann nicht als Mehrheitsmeinung definiert werden:
Die Wahrheit ist, was sich aus der Beobachtung von Tatsachen folgt. "
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 24/04/10, 19:47

Oh, aber ich habe nie gesagt, dass Wasserdoping sehr effizient ist.

Nur eine kleine Optimierung am Rande. Die wahre Revolution wäre der wiederaufladbare Hybrid mit einer elektrischen Autonomie von 60 km und einem EnR-Mix (z. B. Solarmodule ...).

Was 1 Liter Aquazol betrifft, ist es mindestens 10% weniger Energie als 1L reiner Diesel, da es 10% Wasser enthält.

Es gibt die gleiche Art von Ethanol-Witz, bei dem die Leute über den höheren Verbrauch überrascht sind als bei Benzin. Normalerweise ist Ethanol weniger Energie als Benzin. : Idee:
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 25/04/10, 18:46

Remundo schrieb:... Was 1 Liter Aquazol betrifft, ist es mindestens 10% weniger Energie als 1L reinen Diesels, da es 10% Wasser enthält.
...
: Idee:


Auf das injizierte Volumen trifft es zu

Im Motor wandelt der vorhandene Wasserdampf das Unverbrannte in Energie um und plötzlich ist das Ergebnis anders
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15992
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5188




von Remundo » 25/04/10, 19:39

ja absolut, aber es ist eine marginale Wirkung ...

weil der Wasseranteil im Aquazol typischerweise 10% beträgt

Der Verbrennungsgewinn bei reinem Kraftstoff beträgt in der Regel 1%.
(2% nach Angaben der Regierung ...).

Aber im Ernst, Sie haben Recht, mein Captain 8)
0 x
Bild
pb2488
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 837
Anmeldung: 17/08/09, 13:04




von pb2488 » 26/04/10, 22:25

Capt_Maloche schrieb:Die Anwesenheit von Wasserdampf wandelt sich unverbrannt in Energie um
Hypothese oder Phänomen im konkreten Fall wissenschaftlich belegt?
0 x
"Die Wahrheit kann nicht als Mehrheitsmeinung definiert werden:

Die Wahrheit ist, was sich aus der Beobachtung von Tatsachen folgt. "
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 26/04/10, 23:30

Äh ... kennen wir uns?

Präsentationen?

Hast du das Thema gelesen? ist es nur der Presseartikel? Links zum blauen Flammenbrenner? unsere Tests zum Nachweis des Flammentemperaturbereichs für die CO-Produktion? Die Demonstration zur Reduktion von NOx?

Wenn wir uns über den Verband entschlossen haben, unsere Ergebnisse zu veröffentlichen, dann, weil wir uns nicht mehr in der Hypothesenphase befinden
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
pb2488
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 837
Anmeldung: 17/08/09, 13:04




von pb2488 » 27/04/10, 07:02

In der Tat, wie die Studie von ADEMEIm Falle von Aquazol wirkt sich das Vorhandensein von Wasser positiv auf bestimmte Schadstoffemissionen aus (indem die Verbrennungstemperatur gesenkt wird). Es heißt aber nicht, dass der Konsumeffekt auch positiv ist.
Heutzutage sind neue Technologien jedoch viel umweltfreundlicher und kostengünstiger.
Daher meine Frage: Ist wissenschaftlich belegt, dass Wasserdampf ungebremste Stoffe in Energie umwandelt? oder einfache Hypothese?
CDLT
Zuletzt bearbeitet von pb2488 die 27 / 04 / 10, 18: 25, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Die Wahrheit kann nicht als Mehrheitsmeinung definiert werden:

Die Wahrheit ist, was sich aus der Beobachtung von Tatsachen folgt. "
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 27/04/10, 09:41

pb2488 schrieb:... Neue Technologien sind nur heute wesentlich umweltfreundlicher und kostengünstiger.


Oh nein, die heute verwendeten Technologien sind sehr teuer und machen schlechter als die Wassereinspritzung:
Doppelte AGR-Ventile und Regelung
Katalysator und Lambdasonde
Partikelfilter

Dies ist ehrlich gesagt nicht billig im Vergleich zu einer einfachen Injektion von Wasserdampf

Die Ergebnisse auf den Fahrzeugen des Generalrates der Mosel (siehe Artikel und die Stelle des "eckigen Steins") sind ziemlich beredt, Reduzierung von 80% der Partikel, -20% des Verbrauchs. und das ohne Regulierung.

Ich habe es bei meinen Tests mit dem blauen Flammenbrenner gefunden (Ich wiederhole meine Frage, haben Sie die Tests mit dem blauen Flammenbrenner gelesen? Wie Sie sehen können, mit welcher Art von High-End-Ausrüstung wurden die Tests durchgeführt?)

Daher meine Frage: Ist wissenschaftlich belegt, dass sich Wasserdampf umwandelt?et die unverbrannte Energie? oder einfache Hypothese?


Eine Hypothese ist niemals einfach, sie bleibt es bis zu den Tests, die ihre Validierung bestätigen, und dies ist hier der Fall.

Die Reduzierung der Partikel am Verbrennungsaustritt zeigt, dass eine Reaktion und eine bessere Verbrennung stattfindet.

Wenn es eine bessere Verbrennung gibt, ist die Ausbeute besser.

Dies ist unsere beste Hypothese, und die Tests bestätigen diese Hypothese

auch aus diesem Grund sind die Reaktionen (bekannt und überprüft, wie ich mich erinnere) in Abzug unserer Beobachtungen niedergeschrieben worden.

Es ist ein wissenschaftlicher Prozess
Es ist reproduzierbar

Nun gehen wir mit dem Entwurf eines Proportional-Einspritz-Kits, das von der Fahrzeug-ECU gesteuert wird, zur praktischen Phase über, um den Prozess zu "industrialisieren".

-------------------------------------------------- ------------------------

Bei Aquazole geht es darum, Wasser in flüssiger Form in die Mischung zu injizieren.

Aquazol besteht aus ungefähr 85% Diesel, 13% Wasser und 2% Stabilisierungsmitteln.


Aquazol ermöglicht die Reduzierung von ungefähr 15% der NOx-Emissionen und das vollständige visuelle Verschwinden von schwarzem Rauch.


und a priori wenig oder keine Verringerung des Verbrauchs

Bei unseren Tests haben wir festgestellt, dass wir dieses Wasser in Dampfform einspritzen müssen, um eine Verbrauchsreduzierung zu erzielen
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 27/04/10, 12:44

pb2488 schrieb:Daher meine Frage: Ist wissenschaftlich belegt, dass Wasserdampf ungeklärte Energie umwandelt? oder einfache Hypothese?


Sie haben noch nie mit Wasserdoping experimentiert, oder? Aber versuchen Sie zu überzeugen, dass wir alle falsch liegen? Raus aus deinen "Büchern" bitte ...

Wenn mit Wasserdoping weniger Rauch entsteht, was passiert Ihrer Meinung nach mit dem Kohlenstoff, der nicht mehr in Form von Rauch "verloren" geht? Was halten Sie von Motoröl, das länger sauber bleibt?

Dies ist alles andere als hypothetisch, es sind WISSENSCHAFTLICHE FAKTEN ... die 100% -Doping-Experimentatoren seit 10 Jahren gesehen haben, und das AUCH ohne Gewinn beim Konsum.

Überlegen Sie sich also gut, bevor Sie den N-ten Unsinn beantworten, der mich immer mehr an ein Lobbying-Verhalten glauben lässt ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 27/04/10, 14:59

Ich finde seine Intervention merkwürdig, ein bisschen beiläufig wie all jene, die keine Zeit haben, sich im Netz zu vertiefen, aber hey, ich habe seine Frage bejaht.



Andere Fragen Pb2488 ?

Und sagen Sie uns, wenn Sie dies wünschen, da das Thema Sie zu betreffen scheint, in welchem ​​Bereich sind Sie beruflich tätig? Deine Hobbies? Ihre Fachgebiete, die Sie möglicherweise in die zahlreichen Projekte des Vereins einbringen möchten? Projektvorschläge?
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 124-Gäste