Anfrage

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Renault Fuego
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 25/10/05, 15:16




von Renault Fuego » 25/10/05, 18:47

Hallo an alle
und vielen Dank im Voraus für Ihre wertvolle Hilfe!

Ich hätte gerne Details zu:


- im Reaktor laufen?
- die Befestigung des Stahlstabs im Reaktor?
- ob es zwei Tanks gibt oder nicht: einen für Wasser und einen für Kraftstoff (Diesel)?
0 x
Avatar de l'utilisateur
hoedic
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 9
Anmeldung: 18/12/04, 16:10




von hoedic » 25/10/05, 19:19

hallo,

Sie müssen nur die Quanthomme-Site lesen, um diese Informationen zu erhalten.
Viel Spaß beim Lesen.

hoedic
0 x
Renault Fuego
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 25/10/05, 15:16




von Renault Fuego » 25/10/05, 20:00

Leider konnte ich nach stundenlangem Wandern im Internet keinen Reaktor für meine Röhre finden.
Ich komme, um dich zu fragen, weil ich Hilfe brauche.
Nochmals vielen Dank für Ihre zukünftigen wertvollen Informationen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
rezut
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 191
Anmeldung: 01/12/04, 14:58
Ort: Chalon sur Saone
x 2




von rezut » 26/10/05, 13:40

Hallo

Entschuldigung, aber es ist nicht nach dem Durchsuchen der forum 2 Stunden lang finden Sie Ihre Antworten
Ich brauchte 2 Monate, um das System zu graben und meins zu machen
Recherchiere über Quanthomme und auf dieser Seite kommst du zurück, um Fragen zu stellen, wenn du angefangen hast
Wenn Sie genau hinschauen, werden Sie feststellen, dass sich alle, die bereit waren, auf neue zu antworten, nicht mehr manifestieren, weil es immer dieselbe Frage ist, während die Antworten überall gegeben werden. Es reicht aus, zu suchen
;) Entschuldigung, wenn du es schlecht nimmst, bist du neu, aber ich wiederhole, es sind immer die gleichen Fragen und suche nur ein wenig


rezut
0 x
Geschäftsführer
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 05/09/05, 14:09




von Geschäftsführer » 26/10/05, 13:58

Ein kleiner Ort isst kein Brot, hier finden Sie, wonach Sie suchen ...

http://quanthomme.free.fr/pantone/PageM_David.htm
0 x
Geschäftsführer
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 05/09/05, 14:09




von Geschäftsführer » 26/10/05, 14:30

Entschuldigung moi rezut... in diesem Projekt muss man bei jedem Test eine grobe Solidarität zeigen ...
Wir werden von niemandem unterstützt (ich denke an die Regierung) ...

wir müssen solide, beharrlich, frei und vereint sein ...

Dieses Projekt ist mehr als ein mechanisches System, es ist ein ganzer Geist ...

ist wollen streben nach individueller Energieunabhängigkeit
für das kollektive Wohlbefinden
...

Was stark ist, ist, dass es zu seiner Verbesserung beigetragen hat ... Informationen teilen ...
zeigen, dass es für Familie, Freunde funktioniert ... es fühlt sich gut an und stärkt den Gruppengeist ...

Wir verdienen Geld und Glück nicht, indem wir trinken ... oder ein Urheberrecht einreichen ... sondern indem wir weniger konsumieren ... indem wir freier sind ...

Wenn ich mich entscheiden müsste, ob ich Milliardär sein oder den ganzen Tag überbuchen möchte, gestresst ... kein Leben, weil immer in RDV ... wo
Wenn mein Haus von EDF getrennt ist ... mein Auto verbraucht ein Minimum ... und ich arbeite nur, um mich selbst zu ernähren ... eine Halbzeit sollte ausreichen ... dann könnte ich mich meiner Familie und anderen widmen und ich würde es tun der glücklichste Mann ...

Dieses "Pantone" -Ding und die anderen Systeme (Regenwassersammler ... Stecknadel, es ist dumm, einen Tank zu bauen und ihn unter ein Dach zu stellen ...) ... nun, ich werde es tun und andere dazu bringen zu wollen ...

Pantone steckt eine Menge Leute an... das Beste wäre, wenn die Welt mehr aufwacht und sich auch mit einem Regenwassersammler (einem einfachen Tank) ausstattet ... in einem Solarpanel thermisch und nicht voltaisch (hausgemacht - das ist auch dumm, aber es bringt dir bis zu 40% deines Warmwasserbedarfs)

Kaufen Sie diese Systeme nicht von der Stange ... es ist zu teuer ... sie selbst zu machen ist viel wirtschaftlicher und macht Spaß ... mehr für das Solarthermie-Panel ... selbst wenn die Materialien " haus "Mitarbeiter garantieren nicht die gleiche Leistung wie die vermarkteten ... es ist in Ordnung, Sie müssen nur die Oberfläche vergrößern ... für diejenigen, die ernsthaft lernen wollen, während sie Spaß haben http://www.sebasol.ch /.

Dazu kommt eine kleine Windkraftanlage mit einem Durchmesser von 1 m (hausgemacht, warum nicht) und Batterien ... es ist immer noch sehr dumm ... aber das war's ... wenn ein System nicht ausreicht ... das Ganze ... .

und sag mir nicht, dass es nicht möglich ist !!! : Angry:

Pantone ist gut ... zu dieser Begeisterung hinzufügen, dass andere Möglichkeiten, weniger zu konsumieren, noch besser sind ...
0 x
Popaul
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 55
Anmeldung: 16/10/05, 17:48
Ort: Nördlich von Lyon> Villefranche




von Popaul » 26/10/05, 14:42

Ich stimme Ihnen zu Manager: rolleyes:
0 x
Geschäftsführer
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 05/09/05, 14:09




von Geschäftsführer » 26/10/05, 15:04

Ich wünschte, Sie sollten jemanden in Ihrer Nähe finden, der das System einrichtet

Wassereinspritzmotor pantone /
0 x
titus02
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 50
Anmeldung: 18/10/05, 18:56
Ort: Aisne




von titus02 » 26/10/05, 17:53

willkommen

Ich denke, wir müssen immer mehr als Manager denken (und handeln)!

Ich hatte bereits die Gelegenheit, es in anderen Briefen zu sagen, aber ich denke, wir haben einen Punkt erreicht
Technologie oder der durchschnittliche Handwerker kann es schaffen, ausreichend Energie zu haben.
Natürlich muss man dazu in der Lage sein, das heißt, ein persönliches und eher ländliches Haus zu haben.
Es ist schwierig, den Generator in HLM zu betreiben, aber die Regenwasserrückgewinnung spricht nicht.

Nachdem ich wie alle anderen mein Geld an die Energie- und Wasserversorger gezahlt habe, die ich vorhabe
eine Rückkehr ins Grüne (in meinem Fall sind es 10 km), wo die Wahl der Energie noch erlaubt ist.
Ich würde sogar gerne einen Höhlenbewohner finden, um ihn zu arrangieren.
Nein, ich habe nicht vor, Ziegen anzubauen oder Käse zu machen, ich werde weitermachen
nach wie vor zu arbeiten und ich würde weiterhin das Beste aus unserer Zeit und ihrer Technologie genießen
.... aber nicht die ganze Technologie mit geschlossenen Augen.
bye
0 x
Ich ziehe einen con Fuß drei sitzen Intellektuellen zum Ausdruck (danke Audiart).
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 26/10/05, 20:10

willkommen
Für Energie tut es gut, aber ich blockiere Bier und Tabak.
Mein Hopfen will nicht keimen und mein Tabak ist rauchbar. :(
@+
zac
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 74-Gäste