Warnung leichtgläubig !!

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Geschäftsführer
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 28
Anmeldung: 05/09/05, 14:09




von Geschäftsführer » 16/09/05, 10:15

Nur setzen sich alle einig,

JP Pierre Petit Ehemaliger Forschungsdirektor am CNRS, Spezialist für Fluiddynamik ... erklärt das System ... Pantone interessiert ihn - und schlägt einen Namen vor, der für das Funktionieren des Systems angemessener ist
"Elektrodynamische Katalyse"

http://www.jp-petit.com/ENERGIES_DOUCES/no...t_petrolier.htm


EDF hat ein ähnliches Verfahren verwendet
Ende der Seite: http://www.jp-petit.com/ENERGIES_DOUCES/mo...teur_a_eau1.htm

-------------------------------------------------- ----
Guten Tag,

Nach der Lektüre von Ihrem "Artikel" über die Wassermotoren und / oder andere Prozesse, wie "Pantone" (moteur_a_eau1.htm Seite auf Ihrer Website), wollte ich Sie angeben, EDF, die Injektion von Wasser in einigen Kesseln Gas, zwischendurch andere, dem zentralen Artix (angetrieben durch komplexe LACQ -Herstellung von Gas-und vor zwanzig Jahren abgebaut). Dies hatte den Effekt, dass die Kesselwirkungsgrad zu erhöhen, reduzieren den Verbrauch und Verschmutzung.
Das Wasser wurde direkt unter hohem Druck injiziert.

William Connes
-------------------------------------------------- ----
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 16/09/05, 10:17

Interessante Notiz, aber grausam fehlende technische Details ... also nicht sehr "ausnutzbar" ...

Es gibt immer noch keine Verbindung zu econology von den Seiten von Petit ... es ist eine Schande :(
0 x
Nofy
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 164
Anmeldung: 11/09/05, 21:08
x 1




von Nofy » 17/09/05, 21:11

Bonsoir à tous,

Seitdem ein Abgeordneter 4x4 Anti-Fashion auf den Markt bringen wollte, sprangen alle von der Spitze ab, um politisch korrekt zu sein.
Ich habe einen 4x4 und nicht zuletzt: Chevrolet Tahoe 5.7-Motor, LPG seit 1996, sagte damals eigenes Fahrzeug mit seinem kleinen Aufkleber .... naja, ich fahre trotzdem sehr gerne mit diesem Fahrzeug!
Also, wer hat sich auf dieser Site Sorgen gemacht, dass 1996 sauber fahren möchte (mein 1er-Fahrzeug-LPG geht auf 1983 zurück !!!) und sagt mir, was Sie unter 4x4 verstehen: Audi 4X4, Toyotra RAV, Suzuki, Lada (schlechtes Beispiel, das ist mehr als ein LKW), Pagero, Subaru, Army Jeep .................
Da einer unserer gewählten Beamten 4x4 in der Stadt verbieten würde, alle so genannten "Umweltschützer" zu gut zum Lachen zu bringen, indem der Finger zeigt, sind diese großen Energiefresser mit der Umweltverschmutzung, die mit geht ... .then ein wenig denken ... was all diese Stadtbus ist, die alle schwarz spuckt? ... was die große Limousine ist 6 Liter-Motor, passiert? .... das ist, was alle diese Boosters dass blauer Rauch und die eine Menge Lärm machen? ... was die Verschmutzung wir uns auf die Rückseite zu setzen versuchen, ist uns für Kraftstoff maxi machen bezahlen? ... das Auto Verschmutzung einfacher für einen Staat, was auch immer es ist, um Geld zu holen .... und während dieser Zeit ...... während wir die Nase an den Auspuffrohren haben und ... obwohl wir mit dem "Poop" jeden Tag über unseren Köpfen bombardiert !!! Gehen Sie nicht über den Kopf nach unten und sehen Sie sich den Himmel nicht zu nehmen Sie eine kleine Tour durch die "Chem Trail" .... und dann fahren im Auto, das Sie mögen, und Gépélisée Pantonisée zu vergessen .... .

Nofy (Traum)
0 x
rpsantina
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 178
Anmeldung: 17/12/04, 16:11
Ort: 81 - Süd Tarn
x 10




von rpsantina » 17/09/05, 21:59

Eine kleine Anekdote,

Ich kenne eine sehr nette Dame, die zwei Pferde für ihre Töchter hat ...

Wenn Sie wissen, dass ein Pferd unter den 600kg-Worten wiegt, mit welchen Fahrzeugen können Sie diese kleine Stadtfamilie während der Wettkämpfe laufen lassen?

Ben beiseite ein 4x4, kein Fahrzeug als rechtlich Gesamtgewicht äquivalenter Fahrzeuge ermöglichen ...

Ok, dies ist weit von der Mehrzahl der Fälle, :P :P


auf der anderen Seite habe ich verstanden, dass die hohe Position von 4x4 alle Fahrer beruhigt (es scheint, dass es in der Mehrzahl ist), dass ich meine Fahrt mit dem Toyota-Äquivalent des Platzes zu dieser Zeit verbracht habe. rolleyes :: rolleyes:
0 x
RPS (Dpt Tarn Süd 81)
i-Nur diejenigen, die nichts tun, sind nie falsch
ii-Alles ist möglich, solange ein wenig Zeit dort verbracht
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 18/09/05, 09:00

Nofy, ich mehr oder weniger mit Ihrem Ärger zustimmen ... zugeben müssen wir jedoch, dass die 4x4 (wie große Limousine) Fahrzeuge an die Stadt angepasst sind ... und ich glaube nicht, dies zu sein Ungerechtigkeit der "entfernen" der Stadtlandschaft. Sie sind nicht nur für die Stadt FERTIG.

Offensichtlich alle anderen Fahrzeuge "klassischen" verschmutzen auch ... Und setzen alle Schuld auf 4x4 diese reine Heuchelei ist, da sie eine sehr kleine% der Französisch-Flotte darstellen. Aber in Frankreich wie wir die Ziege ein reines Gewissen "andere" émissaire..Ca ...

Zu Ihrer Information die durchschnittliche Auslastung des öffentlichen Verkehrs ist 35%. Das ist ungefähr das gleiche wie Autos (in 1.2 1.6 / 5), es angemessen ist, ihre Ausgabe Zahlen zu korrigieren diesen Wert passager.km unter Berücksichtigung ... Ich bin mir nicht sicher Verteidiger Transit tun es ...

nachdem mein Verhalten verbrachte das Äquivalent Toyota Raum zu der Zeit begleitet Im Ace Lite? Ich bin auch drinnen gefahren ... Für einen 2-Motor L-Benzin hat er meiner Meinung nach nicht zu viel verbraucht (10 12 L in der Stadt)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Superform
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 294
Anmeldung: 09/11/04, 14:00




von Superform » 19/09/05, 09:31

ja Familie-lite ace auch !!

Ich liebe diese Art von van oder erhöht wird, es dominiert, gibt es keine Nase und alles!

auf Räume / Strom Minivans sie eine Nase reichte, mag ich nicht!
0 x
Avatar de l'utilisateur
A2E
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 235
Anmeldung: 15/12/04, 11:36
Ort: die Flurtür 16




von A2E » 19/09/05, 11:17

Nofy schrieb:Bonsoir à tous,

Seitdem ein Abgeordneter 4x4 Anti-Fashion auf den Markt bringen wollte, sprangen alle von der Spitze ab, um politisch korrekt zu sein.
Ich habe einen 4x4 und nicht zuletzt: Chevrolet Tahoe 5.7-Motor, LPG seit 1996, sagte damals eigenes Fahrzeug mit seinem kleinen Aufkleber .... naja, ich fahre trotzdem sehr gerne mit diesem Fahrzeug!
Also, wer auf dieser Seite war 1996 besorgt darüber, sauber fahren zu wollen (mein erstes LPG-Fahrzeug stammt aus dem Jahr 1 !!!) und mir zu sagen, was Sie mit 1983x4 meinen: Audi 4x4, Toyotra RAV, Suzuki, Lada (schlechtes Beispiel, es frisst mehr als einen LKW), Pagero, Subaru, Army Jeep .................
Da einer unserer gewählten Beamten 4x4 in der Stadt verbieten würde, alle so genannten "Umweltschützer" zu gut zum Lachen zu bringen, indem der Finger zeigt, sind diese großen Energiefresser mit der Umweltverschmutzung, die mit geht ... .then ein wenig denken ... was all diese Stadtbus ist, die alle schwarz spuckt? ... was die große Limousine ist 6 Liter-Motor, passiert? .... das ist, was alle diese Boosters dass blauer Rauch und die eine Menge Lärm machen? ... was die Verschmutzung wir uns auf die Rückseite zu setzen versuchen, ist uns für Kraftstoff maxi machen bezahlen? ... das Auto Verschmutzung einfacher für einen Staat, was auch immer es ist, um Geld zu holen .... und während dieser Zeit ...... während wir die Nase an den Auspuffrohren haben und ... obwohl wir mit dem "Poop" jeden Tag über unseren Köpfen bombardiert !!! Gehen Sie nicht über den Kopf nach unten und sehen Sie sich den Himmel nicht zu nehmen Sie eine kleine Tour durch die "Chem Trail" .... und dann fahren im Auto, das Sie mögen, und Gépélisée Pantonisée zu vergessen .... .

Nofy (Traum)

Nun, es ist bekannt: Teilen und erobern einfach!
aber natürlich wurde die 4x4 bugbears Städte: Es sind nicht viele, so dass es einfacher ist, zu zielen und zu kritisieren, und fertig!
Dies gilt auf der einen Seite ist es gefährlich vor allem mit ihren Kuhfängern aber hey es-war-es eine reale Gefahr für den Stadtverkehr 4x4 zu fahren?
für jene lieber poli: Ich täusche mich nicht! politische Erholung einfach von hinten so viele wie üblich setzen. was!
Ich bin nicht täuschen oder enttäuscht und ich weiß, was mit den Hirten und ihre Herden zu bleiben !!!! : Blink:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 19/09/05, 11:49

Gute Nachrichten, bald ein 4x4 fast 100% Französisch ... Wir können stolz auf unsere Bauherren sein!

<a href='http://www.forum-peugeot.com/peugeot-4x4.html 'target =' _ blank '> http: // www.forum-peugeot.com/peugeot-4x4.html
0 x
skyfish
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 18
Anmeldung: 16/04/05, 23:24




von skyfish » 19/09/05, 14:00

Nofy yep, mich zu krank von Aggression gegen 4X4: angry:
Ich bin zutiefst grün im wahren Sinne, nicht politisch;
Ich zog es an Solarzellen auf meinem Dach, das LCD-TV mit Heimkino und dem ganzen Rest der Gesellschaft conso setzen: angry:
Ich bin mehr als 10 Jahre bei Gpl gefahren, so gefährlich für den (sehr) Weg, dass ich noch am Leben bin: wütend:
Ich denke jeden Tag, wie man diese Gaspi Energie zu stoppen, die uns so teuer zu stehen bald in jedem Sinne des Wortes: angry:
Ich beklage diese Besessenheit vom Energiesparen, egal ob Solar, Pantone oder andere. Wir versuchen, von 30 zu 35% zu gelangen, anstatt zu versuchen, sie schnell, finanziell, menschlich, politisch, zugänglich zu machen : angry:

Ich weiß es noch träumen zu Cromagnon zurückzukehren, Strom werden wir nie passieren, auch wenn Kern!

und ich habe gerade einen versauten 4X4 Mitsu Pajero, 2.8l von Verdrängung gekauft, er wird mit seinem 12l unterwegs, viel mehr mit TT, und es wird nur 6 mit Diesel, der Rest mit dem recycelten Öl des Frittierens, und das gesparte Geld wird beim Warten auf den Zoll gutgeschrieben ... einfach, nein? Ich werde entspannt und gelassen rollen.

und Sie Menschen (na ja, nicht jeder hier, wenige tatsächlich: unsicher :) Z'Y tun etwas für den Planeten, die Lektion Spender moaners Verbraucher Wahnsinnige alles ???


sorry ich habe lange, aber es entlastet :D
Ich werde Sie über den pantonisierten Pajero informieren: huh:
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 19/09/05, 17:35

Guten Tag,
Stoppen Sie sich schuldig zu fühlen,
Die Täter seinen großen Mineralölgesellschaften, Regierungen durch ihre Untätigkeit und ihre große offizielle Struktur, sie die mittelbare Kontrolle, es sagt Ihnen, was gut ist und was nicht, was Sie essen müssen, aber zunehmend die nicht verkauft, aus dem Markt genommen wird, ein wenig klein, entscheidet es, was Sie essen, was Sie fahren, so lange wie Sie Ihre Steuern zahlen.
Auch wir machen es so, sie stellen eine Bevölkerungsgruppe zusammen, die größere Fahrzeuge gegen diejenigen haben, die neuere, modischere Fahrzeuge haben, aber oftmals sind die großen Gebrauchtfahrzeuge hier schlecht bezahlte Leute. , die es sich nicht leisten können, ein Hybridauto zu kaufen, und die sie am Ende aus Mangel an Geld nur sehr wenig nutzen.
Aber unsere Regierungen wissen, sie haben alle Statistiken oder den größten Teil des Treibstoffverbrauchs, es spricht nicht von Lufttransport, Transport per Camoin, von Boot, das mit großem schwarzen Öl arbeitet.
Unsere Politiker, die für eine kurze Zeit gewählt werden, wissen, dass die Welt gebräunt ist und nicht an Ort und Stelle bleibt, also gehorcht sie den großen Jungs, die die Fäden ziehen, die sie immer an ihrem Platz haben werden. Ihre Methoden, machen die Leute sich schuldig fühlen, wenn Sie Krebs haben, ist es, weil Sie wurden ausgefummelt, weil Sie nicht richtig essen ect .. wenn es den Planeten aufheizt, ist es, weil Sie sonntags herumlaufen mit dem Auto oder mit Holz heizen. Es ist sicher, dass jeder von uns etwas zu tun hat, und ich bin sehr schlecht in der Lage, Ihnen Unterricht zu geben. An dem Ort, an dem ich lebe, ist das Wasser der Überfluss (wir haben nicht einmal einen Zähler, um unseren Verbrauch zu überprüfen), den wir pro Kopf in elektrische Energie Benzin und Wasser ausgeben, wahrscheinlich die Liste aller Länder Ich spreche immer für die 7 Millionen von Quebec,
Aber der wahre Wunsch nach Veränderung wird kommen, wenn die Menschen genug Druck auf unsere Regierungen machen, oder wenn wir in einer Sackgasse. Es hat nur zu prüfen, wie das mächtigste Land der Sturm in New Orleans zu verwalten, um eine Idee zu haben, wie Politiker
reagieren.
André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 170-Gäste