50% Economy möglich oder nicht

Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen und der berühmte "Pantone-Motor". Allgemeine Informationen. Presseausschnitte und Videos. Verständnis und wissenschaftliche Erklärungen zur Einspritzung von Wasser in Motoren: Ideen für Baugruppen, Studien, physikalisch-chemische Analysen.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 15/06/06, 06:01

Hallo Gegeyx

In der Tat hat es einen realistischeren Wert, ich denke nicht, dass es Spott ist forum Ich respektiere immer diejenigen, die den Mut haben, diese Montagen zu machen, zusätzlich dazu, dass es in Ihrem Land halb heimlich ist, obwohl eine solche Versammlung oder das Rollen mit Kartoffelöl hier das Risiko birgt, dass wir für eine passieren ( speziell oder außerhalb der Spur), und da wir eine sehr kleine Minderheit sind, gibt es keine Hexenjagd. (Sie sind alle in der Reserve nebenan)

Es passierte mir auch das Gleiche wie ihm, aber in einem bescheideneren Ausmaß, das heißt, dass am Anfang wenig oder gar keine Wirtschaft, als dass es auf einer Reise ein stabiles Regime von mehreren hundert abschreckt km ist es dort, dass ich 28% gemacht habe, dann kleine Reisen und durchschnittlich, dass es degradiert ist, nach einem Winterstopp ist der erste große Ausgang, den es auf 25% zurückgebracht hat, um dann zu sein
Gehen mit 10% und 20%, je nachdem, ob ich kurze oder längere Reisen mache, wenn es nur in der Stadt ist, ist es nicht messbar.

Jetzt bleiben diese Zahlen für den 16. Mai etwas mehr in der Realität und ich halte sie in seinem Fall für gut, um 30% zu überschreiten.

Was Sie gut verstehen müssen diejenigen, die bestimmte Leistungen auf Auto ankündigen (nicht immer schlecht gemeint), wenn die Zahlen auf überlegene Weise sehr gerundet sind oder mit kurzen Entfernungen, also einer großen Fehlerquote, die die Werte des anderen Editors verzerren Panton und Sauen zweifeln an denen, die für Verbesserungen arbeiten.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
lau
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 814
Anmeldung: 19/11/05, 01:13
Ort: vaucluse




von lau » 15/06/06, 11:06

Wie auch immer, Christophe warnte alle, erwarte nicht, dass es besser als 20 oder sogar 25% wird.
Diejenigen, die diese Zahlen haben (André, Zac oder Kevin?) Sie sind wirklich Experten!
Aber wenn wir diese Wand durchbrechen wollen, muss sie dann wie empfohlen pantone oder bob_isat (den Bubbler ansäuern): ein wenig Abgas in den Bubbler schicken?
0 x
Die Anzahl der Moleküle in einem Tropfen Wasser ist gleich der Anzahl der Tropfen, der das Schwarze Meer enthält!
Avatar de l'utilisateur
zac
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 1446
Anmeldung: 06/05/05, 20:31
Ort: piton st leu
x 2




von zac » 15/06/06, 15:09

lau schrieb:Wie auch immer, Christophe warnte alle, erwarte nicht, dass es besser als 20 oder sogar 25% wird.
Diejenigen, die diese Zahlen haben (André, Zac oder Kevin?) Sie sind wirklich Experten!

Hallo Lau

Du weißt, ich glaube, ich kenne den Pantone ein bisschen.
15/100 Ich erreiche es oft, 20 bis 30/100 ist es selten bei Autos oder Lieferwagen und immer bei Fahrzeugen der alten Generation, oft unter Motor. Das einzige Mal, wo ich diese Zahlen überschritten habe, war es Gruppen (2 und 35 kwa), die bei Überlastung eingesetzt wurden, dort war ich zwischen 110 und 50/60.
Aber bei einem kleinen HDI-Auto, das kurze Fahrten macht, kratzte ich diese Platte im Verbrauch (max. 5/100), was der Messunsicherheit entspricht, aber ich räume sie auf : Lol:
Es ist für mich nicht wichtig, einen Pantone zu montieren. Es ist notwendig, dass der Typ sich an die Vereinigung hält. Wenn er sich daran hält, stellen wir ihm (zum Selbstkostenpreis) gebrauchsfertiges Rückgewinnungsöl zur Verfügung. Also Pantone + gefiltertes Frittieröl = cqfd Wirtschaft : Mrgreen:
@+
0 x
Sagte der Zebras, freeman (gefährdet Rasse)
Dies ist nicht, weil ich ich bin con versuchen nicht klug, Dinge zu tun.
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 15/06/06, 16:05

Hallo Lau

Es ist sehr einfach, ein bisschen Batteriesäure in den Bubbler oder in das Wasser des Vergasers zu geben. Versuchen Sie es mir ...
Wenn Sie Angst haben, geben Sie mehr Essig.
Und misst den Verbrauch gut.
Der Unterschied wird mit der Last des Motors gespielt. Deshalb suche ich ein Differential mit einem höheren Übersetzungsverhältnis.
Der Weg ist zu Hause nicht bergig genug, ich muss 250 km zurücklegen, um kleine Hügel zu finden.
In der Dimension ist die Leistung deutlich besser und beim Abstieg dreht sich der Zähler, nicht aber der Verbrauch.
Experten sind 50%, wir haben Ausdauer

André
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Wassereinspritzung in Wärmekraftmaschinen: Informationen und Erklärungen"

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 132-Gäste