Mit dem UW-Anschluss Kessel ÖkoFEN

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68

Mit dem UW-Anschluss Kessel ÖkoFEN




von Dirk Pitt » 02/03/09, 14:07

auf Antrag der did67, ich mache eine kleine Geschichte für diejenigen, die Heizungspumpe an der UW-Anschluss des Kessels Cabler würde eher es in der Verordnung geregelt wird.

wenig Erklärung, warum:
Reflexion kam folgende Anliegen der Schwingungen mehr oder weniger ausgeprägt nach den Anlagen, vor allem nach den Zeiten reduziert, wenn die Schaltung kalt ist und vor allem, wenn es hat eine große Trägheit (Fußbodenheizung, viele große Heizkörper). Ich erinnere mich an die Fakten:
ACHTUNG, es ist nicht das gleiche Problem, das stoppt / Abfahrten schließen Sie den Brenner. Hier arbeitet der Brenner in der gesamten Phase der Schwingung.

kleine erläuternde Diagramm:

Bild

wenn der Kessel in Standby-Modus befindet, kommt die Zeit und die Temperatur geht unter die untere Grenze und den Brenner neu gestartet. Leider ist die Steuerung derart ausgebildet, dass dies auch die gleiche Temperatur, die die untere Grenze für die Schließung des V3V ist.

-Die Man wird schließt daher den kalten Rückkehr von Heizkörpern zu verhindern, dass der Kessel zu gehen sogar kühlen.
-während diesmal der Kessel seine kleine Feuer Pellets und seine Innentemperatur steigt beginnt.
-Wenn Es oberhalb der Schwelle zurück, öffnet wieder die V3V.
-Wasser kalt, so dass der Kessel die Temperatur Rückfall unter die Schwelle erreicht, oder die Schließung des V3V usw.

als V3V langsame Schwingung hat eine große Amplitude in der Temperatur.

die Idee ist, die Pumpe ist viel schneller fahren zu beginnen und zu oder besser Reaktivität und die Unterdrückung von Schwingungen stoppen.

mit der Steuereinheit kann der Zirkulator nicht gesteuert werden, er dreht sich sogar während der Schließphasen des V3V, daher die Verwendung des UW-Anschlusses des Kessels.

weiter ....
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 03/03/09, 10:45

Also hier ist, wie die Verwaltung des Heizungspumpe zu bewegen Regul zu UW Hafen:

Schalten Sie zuerst den Kessel aus und entfernen Sie die Haube

1-das Kabel vom Zirkulator hat 3 Sohn (Phase / Neutral / Erde)
die Phase ist mit dem Verbinder verbunden P2 4 Anschluß des regul
Neutral und Erde sind zwei Streifen auf der rechten Seite der Platte verbunden ist
die Fotos sind der Sohn nicht vorhanden ist, wie dein Knecht die Bearbeitung bereits gemacht. die neutralen und Erde Streifen, um zu wissen, welcher Draht an den Zirkulator gehört, einfach diejenigen finden, die aus dem gleichen Kabel 3fils kommen, die Phase gesagt.
Bild

Bild

dann bleiben Sie einfach ReWire diese 3 Sohn auf (ausfahrbaren) den UW-Anschluss auf der rechten Seite der Steuerung nehmen. um bitte: N = neutral, PE = Erde = 13 Bühne

Bild

und das ist es,

Paramétrage Zimmer ...
0 x
Bild

Klicken Sie auf meine Unterschrift
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685

Re: über Port UW Kessel ÖkoFEN




von Did67 » 10/03/09, 13:01

Dirk Pitt schrieb:.... Auf Antrag der did67 ...


So Did67, sagte er:

1) In der Tat sollte ich es mit dem!

2) Ich habe die Nachricht nach 8 Tagen Abwesenheit fast verpasst, sie war aus den "letzten Nachrichten" hervorgegangen. Derzeit verliert Okofen an Dynamik forum...

3) Ich bin nicht undankbar, und ich sage es Ihnen danken !!!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 08/02/10, 11:03

Dirk Pitt schrieb:
um bitte: N = neutral, PE = Erde = 13 Bühne ...



Es ist ziemlich klar auf Ihren Bildern, aber für die Böotier werden wir das immer noch auf einer Standard-Elektroinstallation angeben:

blau = neutral (immer)
= Grün und gelb Erde (immer)
Phase = braun (oft an Kabeln) oder eine andere Farbe als die beiden oben genannten ... (oft rot in Steckdosen; andere Farben, wenn "geschaltet" - nach einem Wechsel - schwarz, pink, orange ...)
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 08/02/10, 11:07

Ja für Farbe, wenn es den Standards entspricht ...

Aber es passiert Geräte zu haben, die nicht zu alt sind oder weil aus Ländern importiert, die sie nicht einhalten.

Bei alten Häusern ist es auch anders. Es scheint mir, dass da Rot war und dass die Phase blau ist!

Also nehmen Sie sich Volt- sowieso!
Für Stromkabel: http://www.volta-electricite.info/artic ... g=fr&pg=35
et http://www.volta-electricite.info/artic ... g=fr&pg=36

Ich werde den Volta Webmaster fragen, ob es Informationen zu den alten Standards hat (die auf dem Land zunehmend abhängig sind!)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Forhorse
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2486
Anmeldung: 27/10/09, 08:19
Ort: Perche Ornais
x 360




von Forhorse » 08/02/10, 12:37

Schlimmer noch, zu einem bestimmten Epochen (zum Glück offenbar kurz gewesen sie) war die Erde rot so Aufmerksamkeit zu schenken.
Mehr fließend begegnet die Phase, die manchmal gelb ist (60 Jahre Anlage), nicht mit dem grün / gelb Erde verwechselt werden.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79332
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 08/02/10, 12:51

Ja hier wusste, dass ich es war rot!

Antwort per E-Mail den Webmaster http://www.volta-electricite.info/ :

Sobald jeder Handwerker seine eigene Dominanz für Farben hatte, es wirklich verändert, wenn es Standards waren.


Das heißt, wenn es ein Durcheinander von einem Haus zum anderen war ... Wahrscheinlich ein Weg, die Kundenbindung zu bauen! : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Birne Belle Helene
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 389
Anmeldung: 16/05/07, 09:21
Ort: Süd
x 1




von Birne Belle Helene » 08/02/10, 13:09

Die hübsche Birne : Mrgreen: will seinen Kessel nicht anfassen, aber ich habe Sie gelesen und ich habe den Post auf dem Okofen gelesen und ehrlich gesagt, bravo Jungs, Sie sind Profis.

Küsse ...
0 x
Birne Belle Helene
Avatar de l'utilisateur
Did67
Moderator
Moderator
Beiträge: 20362
Anmeldung: 20/01/08, 16:34
Ort: Elsass
x 8685




von Did67 » 08/02/10, 14:08

Birne Belle Helene schrieb:Die hübsche Birne: mrgreen: Berühren Sie nicht den Kessel ...


Und Parität dann ???? Es wird zu den Urnen reserviert?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Birne Belle Helene
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 389
Anmeldung: 16/05/07, 09:21
Ort: Süd
x 1




von Birne Belle Helene » 08/02/10, 17:20

: Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen: Didier überhaupt, aber auch wenn ich mit großem Interesse habe dieses Thema Ich gebe zu, dass ich ein Licht / bcp fliegen.

Und doch arbeitet Mine gut, ich habe kein Problem mit einem beheizten Boden am Morgen und das Haus ist 18 °, wenn ich 8h taf bekommen so gut.
0 x
Birne Belle Helene

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 312-Gäste