die beste lösung

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
lapinou57
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 29/08/09, 16:25

die beste lösung




von lapinou57 » 29/08/09, 16:53

Nimm den Ölkessel und gehe auf die Baustelle www.granulaugil.comZu einem günstigen Preis können Sie diesen Ölkessel in einen Pelletkessel verwandeln. c Ein neues System, das sich um die Installation kümmert, und danach können Sie sich mit Holzpellets erwärmen, wodurch Sie und Sie nicht mehr verschmutzen Ich kann Ihnen sagen, dass ich beträchtliche Einsparungen erzielen werde, da ich meinen Umbau zu Beginn des Jahres vorgenommen habe und einen verdammt großen Preis- und Leistungsunterschied sehe !!! und ich verunreinige nicht mehr. :!: :P
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 29/08/09, 17:16

Sie würden nicht ein wenig in der getarnten Werbung Spam tun, durch Zufall, mein Kaninchen ????? Es ist überhaupt nicht gut und durch die Vorschriften verboten.

Ah ja, wenn wir einen Link setzen, stellen wir sicher, dass es funktioniert : Mrgreen:
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 480 Gäste