SAV Schornstein Philippe ..... CATASTROPHE A FUIR

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
jules cesar
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 11/09/17, 10:04

SAV Schornstein Philippe ..... CATASTROPHE A FUIR




von jules cesar » 11/09/17, 10:06

Aufmerksamkeit, Aufmerksamkeit Ich lenke Ihre Aufmerksamkeit auf den Service Philippe Kamin

A FUIR A FUIR A FUIR kaufen nichts von ihnen, sondern in einen Baumarkt zu gehen ist 2x billiger und vor allem ein hochwertiger Kundendienst, mein Herdgitter ist nach 18 Monaten gespalten, Antwort vom Kundendienst "das ist ein Ersatzteil. tragen, die Garantie funktioniert nicht "BRAVO und dann betrinken wir uns mit dem Spitznamen" Französisch Herstellung "
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044

Betreff: SAV Philippe Kamin ..... CATASTROPHE A FUIR




von Christophe » 11/09/17, 14:33

Erste "anonyme" Nachricht (warum geben Sie nicht Ihren Namen an?) Was mit Verleumdung verglichen werden kann ...

Wer sagt uns, dass Sie nicht für den Wettbewerb arbeiten? : Cheesy: : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
1360
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 447
Anmeldung: 26/07/13, 07:30
Ort: Schweiz
x 36

Betreff: SAV Philippe Kamin ..... CATASTROPHE A FUIR




von 1360 » 11/09/17, 17:49

jules cesar schrieb:... mein Rost nach 18 Monaten geknackt ist, Antwort des Kundendienstes "Dies ist ein Verschleißteil, die Garantie funktioniert nicht."


Vielleicht wäre es notwendig gewesen, die Garantiebedingungen vor der Installation zu lesen ... Es ist immer einfacher, als zum Weinen zu kommen forum.
0 x
zu schwer zu bekommen in die Form Der Versuch, es endet wie eine Torte nach oben.

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 490-Gäste