Benötigen Sie VMC-Dual-Feed-Tipps

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
bedochon
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 07/02/10, 12:16

Benötigen Sie VMC-Dual-Feed-Tipps




von bedochon » 07/02/10, 13:35

Hallo an alle
Hier habe ich vor, meine Installation in einem bestimmten Punkt zu überprüfen, und daher vielleicht ein VMC-Double-Flow-Atlantic, von dem hier der Link ist
http://www.atlantic-nouvellesenergies.c ... e.php?id=6

Merkmale des Hauses:
Bau von 2001 auf einer Ebene, 108 m2, in Form eines T, wobei der Teil des horizontalen Stabs nach Südwesten ausgerichtet ist, was ein südöstliches Erker, ein großes festes südwestliches Erker und 2 westliche Erker ergibt
Betonblockstruktur
Wanddämmplatten aus Steinwolle mit einer Dicke von 145 mm für die Außenwände und 45 mm für die Akustiktrennwände
Deckendämmung ca. 200 mm aus gepulster Steinwolle, die ich erneuern und bei 300 mm montieren möchte, da sie nach einem Eingriff auf dem Dachboden eingestürzt ist
Niedertemperatur-Gas-Fußbodenheizung
Wandkessel Saunier Duval Isofast
Saunier Duval-Regulierungsmodul mit 3 Einstellknöpfen (minimale Außentemperatur von -3 bis -12; Nichtheiztemperatur 17 bis 23°; maximale Kreislauftemperatur 25 bis 50°)
VMC Hygro mit Sonde in Nassräumen mit Hygro-Lufteinlass von Aldès und isoliertem Mantel
Schließlich komme ich zu meiner Frage, weil ich weiß, dass mein Heizkessel am Heizausgang auf 39 °C eingestellt ist, dass ich an meinem Fußbodenregulierungsmodul eine Mindesttemperatur von -3 °C und 17 °C ohne Heizung und 37 °C maximale Temperatur des Kreislaufs habe, dass die Temperatur im Haus morgens 19.5 °C beträgt und im Laufe des Tages auf 21 oder sogar 22 °C ansteigt. Wäre also ein Dual-Flow-VMC wie oben angegeben von Vorteil, um das Ganze abzuschließen, oder wäre es nur eine Laune?
Es tut mir leid für diesen Roman, aber ich wollte ein Maximum an Daten liefern, danke :?:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Zorglub
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 501
Anmeldung: 24/11/09, 10:12




von Zorglub » 07/02/10, 14:39

Hallo!

Ich finde dieses System immer interessant, weil es die Luftqualität verbessert und Heizkosten spart; Betrachten wir nun den Preis der Anlage, über wie viele Jahre amortisiert sie sich?
Zu Hause habe ich dieses Prinzip des Doppelstroms in Verbindung mit einem Solarwarmwasserbereiter installiert (der die eingeblasene Luft temperiert und die Wärme aus dem Kamin zurückgewinnt).
Im Winter hat die eingeblasene Luft eine Temperatur zwischen 12 und 22°, bei Kälte (von 0 bis -10°)
In der Nebensaison wird die eingeblasene Luft durch Sonnenenergie vorgewärmt und steigt auf
deutlich über 35° (über 'stoppt die Heizung)
Im Sommer kühle ich, indem ich kaltes Wasser durch einen Teil meines Systems leite, das die Räume temperiert

Ich beantworte Ihre Fragen nicht direkt, sondern soll Ihnen eine Vorstellung davon geben, was Sie selbst tun können.
(zu finden zum Thema: Solarheizung in Plastikflaschen)
0 x
bedochon
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 07/02/10, 12:16




von bedochon » 07/02/10, 15:07

Hallo, danke, dass du mir geantwortet hast
Eigentlich beantwortet diese Hälfte meine Frage.
Für das Problem des Kaufs kann ich es zu 40 % weniger bekommen und habe kein Problem damit, danach zu fragen.
Ich wollte genauer wissen, ob ich dadurch die Zündung meiner Heizung verschieben und vielleicht aufgrund der Lage meiner Wohnräume, in denen die Temperatur leicht ansteigt, und der Isolierung mehr sehen könnte. 8)
0 x
Avatar de l'utilisateur
thierry91
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 14/02/10, 14:21
Ort: PAIMPOL

Betreff: Benötigen Sie Ratschläge zu Dual-Flow-VMC?




von thierry91 » 14/02/10, 14:39

Guten Tag,

Herzlichen Glückwunsch, abgesehen von der hohen Isolierung, die in der Tat etwas schwach ist, zeugt alles andere von einer optimalen und einfachen Wahl, und darauf muss hingewiesen und nicht vergessen werden. Sie müssen sich auf ein einfaches Wohnhaus beschränken.

In Ihrem Fall wäre ein VMC-Doppelfluss das Tüpfelchen auf dem i, und wenn Sie einen kanadischen Brunnen bauen könnten, wäre er der Gipfel der Spitze.

Schauen Sie sich diesen neuen Hersteller an.

airevent.fr

herzlich
0 x
Liebe ist das erste Wunder der Welt
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 14/02/10, 16:57

Für Thierry:

http://www.foruminternet.org/particulie ... esser.html

Sie waren ein Spam-Opfer und möchten wissen, mit wem Sie sprechen können. Ihnen stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung.

Zunächst können Sie den Internet-Provider oder den E-Mail-Provider des Absenders des Spam über die E-Mail-Adresse kontaktieren, die in der Regel als "abuse @ ..." bezeichnet wird. Er kann dann das Konto des Abonnenten, des Absenders der Spam (s), auf der Grundlage der allgemeinen Nutzungsbedingungen des Dienstes schließen.

Sie haben auch die Möglichkeit, die CNIL per Briefpost zu beschlagnahmen, um diese Tatsachen bei der Staatsanwaltschaft anzuzeigen. Darüber hinaus verfügt die CNIL über eine verwaltungs- und finanzpolitische Sanktionsbefugnis. Sie kann somit Geldstrafen bis zur Höhe von 300 000 Euro verhängen.

Darüber hinaus können Sie im Falle einer Straftat eine Beschwerde direkt bei der Polizeistation oder der Gendarmerie Ihres Wohnsitzes einreichen oder einen Brief an die Staatsanwaltschaft senden, indem Sie ihn bei der Staatsanwaltschaft des Bezirksgerichts einreichen.

Schließlich können Sie seit 10 May 2007 unerwünschte E-Mails melden, die Sie erhalten haben und die Ihnen durch den Besuch der Website von Signal Spam als illegal erscheinen. Tatsächlich hat Signal Spam, eine im November von 2005 gegründete Vereinigung, eine nationale Spam-Meldeplattform eingerichtet, um effektiv gegen diese zu kämpfen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 14/02/10, 19:26

:? Tatsächlich Alan Doug ist stark, er sagt Hallo und wirft uns hoffentlich den Link zu seiner kommerziellen Website zu ... :Stirnrunzeln:

Ich wehrte mich jedoch nicht und bemerkte eine Besonderheit des Materials:
BildWer sich ein wenig auskennt, wird bemerkt haben, dass der Plattenstapel, der den Wärmetauscher bildet, horizontal und nicht vertikal ist, wie wir es normalerweise sehen.

Aus meiner Sicht erscheint dieser Wärmetauscher im Vergleich zu den marktüblichen VMC DF überdimensioniert.

Ist das ein Vorteil, eine Garantie für hohe Leistung? :?:
0 x
bedochon
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 07/02/10, 12:16




von bedochon » 14/02/10, 19:36

Hallo zusammen, ich habe berichtet, dass ich die Möglichkeit habe, eines mit einem entsprechenden Rabatt zu erhalten.
Mein eigentliches Problem war die Nützlichkeit meiner Heizung hier und ich würde gerne die Meinung von jemandem hören, der fast das Gleiche hat, danke
0 x
Avatar de l'utilisateur
thierry91
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 14/02/10, 14:21
Ort: PAIMPOL

Entschuldigung, kommerzieller Link




von thierry91 » 15/02/10, 09:57

Hallo, und entschuldigen Sie den kommerziellen Airdrop.

Wir können mitmachen forums Menschen zu helfen, auf Double-Flow-Konzepten. Wir sind ein Hersteller und wissen ein wenig über das Thema Bescheid. Ich begann 86 mit der Arbeit an dem Konzept, als die ersten DF Gaz Aldes herauskamen. Und das Ergebnis liegt jetzt auf Ihrem Teller. Wir haben nicht die Mittel, Verkäufer zu bezahlen und in das Spiel der Wiederverkäufer einzusteigen. Deshalb dachte ich mir, dass der beste Weg, einen kleinen Marktanteil zu erobern, darin besteht, zu helfen. Hier ist unser Unternehmen kein multinationaler Konzern und hat keine Berufung. Sie werden unsere Luftaufbereitung bemerkt haben, wir sind die einzigen auf dem Markt, die diesen Vorteil bieten.

Ich nutze diese Gelegenheit, um Bedochon zu antworten: Es gibt keinen Zusammenhang zwischen der Nützlichkeit eines Hochleistungs-Doppel-DF-VMC und dem Heizsystem. Ein VMC dient dazu, ein Haus zu BELÜFTEN. Abhängig von der Positionierung der Lüftungsöffnungen usw. wird der Luftstrom im Haus verbessert, sodass heiße Luft vom Boden herabgeführt werden kann, das Haus unter Überdruck gesetzt wird usw. Aber vermischen Sie nicht die Interessen eines CMV DF und des Heizsystems. Die Belüftung Ihres Zuhauses ist vor allem ein Stück Lebensqualität. Der DF und der Wärmetauscher vermeiden den Verlust der Euro, die jede Sekunde austreten, mit einer einfachen Strömungsbelüftung, Hygro oder nicht, die außerdem nicht viel belüftet.
Wenn Bedochon also eine gute, billige Ausrüstung haben kann, muss er es tun und er wird den Unterschied sehen. Wenn Sie in einem Haus in DF gelebt haben, können Sie nicht ohne leben.
0 x
Liebe ist das erste Wunder der Welt
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046

Betreff: Entschuldigung, kommerzieller Link




von Christophe » 15/02/10, 10:05

thierry91 hat geschrieben:Wir können mitmachen forums Menschen zu helfen, auf Double-Flow-Konzepten.


Dafür ist es in Ordnung, a forum ist dafür gemacht, nicht 1 Werbebotschaft zu machen und zu verbasta...
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11

Betreff: Entschuldigung, kommerzieller Link




von citro » 15/02/10, 12:54

thierry91 hat geschrieben:... Ich begann 86 mit der Arbeit an dem Konzept, als die ersten DF Gaz Aldes herauskamen. Und das Ergebnis liegt jetzt auf Ihrem Teller.

- Ich habe das VMC DF Gaz-Konzept nie wirklich verstanden. :?:

- Wie Ihr VMC DF innovativ und anderen überlegen ist. :?:

Im Voraus danke.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 503-Gäste