Wärme, die durch Kessel Polling CESI erzeugt

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 01/02/15, 19:20

Dirk Pitt schrieb:außer dass es eine CESI ist. Wenn sich die Sonne genug erwärmt hat, hebt das Relief überhaupt nichts oder ein wenig oder ein wenig mehr usw. an.


Ah, ich dachte, ich verstehe, dass die nächste Generation erst dann anläuft, wenn das Trinkwasser unter 30 ° fällt, dh wenn die Sonne ausfällt. In diesem Fall heizen wir immer die max.
0 x
max 01
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 36
Anmeldung: 20/01/14, 14:20




von max 01 » 07/02/15, 11:33

Hallo an alle
Vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Frage.

Da ich auf dem Rücklauf kein Thermometer anbringen kann, verwende ich die 150-Liter-Ablesemethode.

Für die 7-Uhr-Messung gibt es keine Sonneneinstrahlung mehr, da die um 7 Uhr gemessene Sonneneinstrahlungstemperatur unter 30 ° liegt.

Für die Messung, die um 17 Uhr beginnt, wende ich eine Schätzung des Solarteils an, indem ich vor 17 Uhr eine Messung der Solartemperatur vornehme.

Es ist in der Tat schwierig, ohne Kalorienzähler besser abzuschneiden.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 297-Gäste