Ändern Sie einen Kessel Brenner - Pflanzenöl

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Ölbrenner
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 01/05/06, 00:02

einen Ölbrenner modifizieren ...




von Ölbrenner » 01/05/06, 20:59

guten Abend
Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, was die Verschmutzung dieser Geräte mit dem Ablassöl betrifft. Das Problem bestand darin, dass das Öl tropfenweise auf die Flamme fiel und die Einlasstemperatur ziemlich nahe bei lag Die Umgebung und die hohe Viskosität führen zu schwarzem, schwarzem, schwarzem Außenrauch.

Jetzt nehmen Sie einen Brenner, in den Sie Öl bei etwa 50 ° C ablassen, um die Hochdruckpumpe passieren zu können. Dann setzen Sie es unter Druck, erhöhen es auf 110 ° C und spritzen es bei + - ein. 20 bar, durch Sprühen durch die Düse, und das Wunder entzündet sich sofort, es verbrennt Nickel, und es gibt keinen schwarzen Rauch ab, der Kessel meines Nachbarn, der mit Brennstoff betrieben wird, raucht mehr als meiner, den wir kann nicht sehen, wann es läuft
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 01/05/06, 21:33

In den Schmieden haben wir auch gesprüht. aber der start war immer noch schwierig. Sobald der Ofen heiß ist, brennt er auch mit kaltem Öl gut. Die Flamme ist sehr lang, zuerst blau, dann gelb / weiß. Wir haben den Brenner so ausgerichtet, dass er um den Ofen herumgeht und sich wieder selbst entzündet. Dies hat die Startzeit erheblich verkürzt.
Andererseits ist das abfließende Öl sehr schwefelhaltig, man sieht keinen Rauch, verschmutzt aber maximal sauren Regen. Aus diesem Grund ist das Verbrennen von Altölen verboten, und die Garagenbesitzer sind verpflichtet, diese an eine Sammelstelle zu übergeben.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79117
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972




von Christophe » 01/05/06, 23:19

Philippe Schütt schrieb:Andererseits ist das abfließende Öl sehr schwefelhaltig, man sieht keinen Rauch, verschmutzt aber maximal sauren Regen.


Es gibt auch Chlorverbindungen (Zusatzstoffe aller Art), die daher Dioxine und Furane bilden ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
pluesy
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 291
Anmeldung: 26/11/04, 22:39
Ort: 88 saint sterben vosges
x 1




von pluesy » 03/05/06, 08:39

Kuckucksölbrenner

Ich dachte, Ihr Wechsel war für Rapsöl (erneuerbar), nicht für freies Quazi-Abflussöl, aber sehr umweltschädlich

Ich persönlich habe versucht, einen Herd mit extra Raps aus Docht aus Glasfaser zu betreiben, und der Test war nicht großartig (Flamme nicht heiß und unerträglicher Geruch ...)

Ich stelle mir die Frage, was die perfekte Verbrennung von Rapsöl in einem Raum und + oder - Schadstoff / Giftstoff ist, den Erdölgeschmack für zusätzliche Öfen verkauft, selbst wenn der Geruch von Erdöl den zu haben scheint Vorteil ...

mir das Öl des Abflusses Ich benutze es, um die Rahmen zu behandeln (ich habe bereits 200 Liter für einen kleinen Schuppen von 200 m2 Holzstruktur des Sturms 99 verwendet, den ich gebaut habe)
Wenn der Schuppen eines Tages abgebaut und im Brennholz landet, wird er auch verschmutzen, aber ich werde mit Sicherheit da sein, um ihn zu sehen und mich schuldig zu fühlen
Ich kann mir nur wünschen, dass meine Nachkommen grün sind ...
0 x

"Es gibt nur zwei Dinge unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit ... sondern für die Welt, ich habe keine absolute Sicherheit."
[Albert Einstein]
Ölbrenner
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 01/05/06, 00:02

einen Ölbrenner modifizieren ...




von Ölbrenner » 04/05/06, 09:54

willkommen

Ich benutze das Entleeren, weil in der Nähe meines Hauses ein riesiger Bestand vorhanden ist und daher frei und noch viel umweltschädlicher ist, um undichte Fässer zu sehen (das heißt, es macht mich nicht unverantwortlich), aber die Änderung wurde für alle Typen vorgenommen Am Anfang und wieder drehe ich mich mit recyceltem Frittieröl (Sonnenblumenraps, das auch für mein Fahrzeug verwendet wird). Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie etwas mehr erhitzen müssen (140 ° C bei 100 ° C), sonst ist alles gleich.

Was das Abflussöl betrifft, reicht es nicht zu sagen, dass Profis es loswerden und mehr Probleme hüpfen müssen, FALSE.

Bereits sehr wenige Profis werden es so los (um zu überzeugen, dass Sie ein 200-Liter-Fass nehmen und in den Garagen herumlaufen, um es zu füllen, werden Sie wahrscheinlich nicht lange brauchen), weil sie eine Steuer zahlen müssen oder ein Öl anbieten, das bereits vorgefiltert ist, damit es aufgenommen werden kann. Wenn es aufgenommen wird, gelangt ein sehr großer Teil in die Zementfabrik, die mit einem sogenannten Filter ausgestattet ist (der sie überprüft und / oder die Überprüfungsberichte sind) sind nur informell und nicht obligatorisch).

Wenn wir den Planeten mehr verschmutzen wollen, bin ich der Erste, der geht, aber dann holst du wie ich dein Brot in einer Kutsche, machst Urlaub damit und ich garantiere dir, dass du nicht weit kommst.

Ökologie ist gut, ich habe die Chance, in einer Region zu leben, in der ....... die ganzen Fässer mit kontaminiertem Abfall haben, weil wir Teil der möglichen Standorte waren, und dann reden wir mehr , dann kamen diese Fässer gut an, dass irgendwo niemand sie unterwegs aß.


So gesehen Ökologie nein danke, als letztes Mittel auf den Straßen nach einer Abfahrt von der großen Brücke suchen, im Mai die Anzahl der Autofahrer, die sich Ökologen nennen und die tatsächlich auf ihre Autos verzichten !!! !!!

Heute lautet das Schlüsselwort WIRTSCHAFT, alle wollen ein wenig sparen, um leben zu können, außer unseren Gouverneuren, für die es kein Label unter 1000 € gibt und bei denen der Mindestlohn 5000 € beträgt. heute morgen habe ich frankreich info gehört, jospins wahlkampagne im jahr 2002, j. seguela auf kommando für die unbedeutung von 245 €, für das ergebnis, das wir kennen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 04/05/06, 11:25

ah! Ich dachte, sie würden die alten Öle verwenden, um synthetische Öle herzustellen ... eine weitere Illusion, die ruiniert
0 x
Ölbrenner
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 6
Anmeldung: 01/05/06, 00:02




von Ölbrenner » 04/05/06, 13:50

Ich weiß, dass ein kleiner Teil auch zur Herstellung von Ölen aus Kettensägen verwendet wird, aber im Übrigen sind wir heute in der Lage, das Beste wie das Schlimmste zu erreichen ...
0 x
Andre
Pantone Motor Forscher
Pantone Motor Forscher
Beiträge: 3787
Anmeldung: 17/03/05, 02:35
x 12




von Andre » 05/05/06, 08:34

Hallo
Ein kleiner Hinweis für Altöle
Nicht weil es eine schöne blaue Flamme gibt und das, was aus dem Schornstein kommt, transparent wie heiße Luft ist, ist es sicher und verschmutzt nicht. Vor 20 Jahren war das Risiko, diese Öle bei hohen Temperaturen gut zu verbrennen, geringer, insbesondere bei Nichtwasch- und Getriebeölen, obwohl die Technologie dazu geführt hat, dass Öle unterschiedliche Additive aufweisen, sobald sie den darin enthaltenen Motor durchlaufen alle Arten von Metallen, Waschen und Verschleiß des Motors, Frostschutzmittel.
Derzeit sind die Öle meist synthetisch oder halbsynthetisch und enthalten mehr Zusatzstoffe, die Unternehmen geheim halten. Diese Öle verbrennen schlecht und sind meist krebserregend, wenn sie im Motorsegment teilweise verbrannt sind.
Was also aus dem Schornstein kommt, ist Gift, auch wenn es durchsichtig ist.

André
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 05/05/06, 09:02

Ich wäre neugierig zu wissen, was die berühmten anerkannten Organisationen daraus machen, denn was ist, wenn sie sie verbrennen, dann verbrennen sie genauso viel selbst, um sie zu erhitzen.
Auf der anderen Seite wäre es nicht sinnvoll, wenn sie recycelt würden
0 x
michelfr
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 02/06/06, 10:04

Ölbrenner




von michelfr » 02/06/06, 10:10

Guten Tag,
Nach der Ankündigung des Ölbrenners
Wie und auf welcher Website wird dieses Dokument verkauft?
wenden

Bitte antworten Sie mir unter folgender Adresse

denis.foulon@sig-ge.ch
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 320-Gäste