Was ist Holzheizung?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 02/11/10, 10:53

Ich habe gerade jemanden gesehen, der viel weniger radikal ist.
er bietet uns an, 4 cm in Höhe des Firstbalkens zu schneiden, damit dieser den Kanal nicht mehr berührt.

Ihm zufolge besteht kein Risiko, da es die Last nicht hält, da es sich um V-Träger handelt.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79324
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 02/11/10, 11:08

Um Einspruch ...Wir berühren keinen Rahmen ... oder einen tragenden Balken ...

Es ist keine Größe, niemals ... nicht einmal 1 cm ... oder so, wenn wirklich keine Wahl besteht (eine tragende Wand zu brechen), muss man mit etwas kompensieren ... Kompensation erfolgt natürlich VOR dem Abriss .

In Ihrem Fall können wir uns vorstellen, 1 kleines Metallprofil (IPN) mit Zugschrauben oder großen Holzschrauben zu verschrauben ...

Ich verstehe diese Art von Ratschlägen von "Profis" nicht ... Ich verstehe auch nicht ihre Paranoidität, weil sie dort ankommt ... wo gut, das sind Techniken des erzwungenen Verkaufskreisverkehrs ... :böse:
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 02/11/10, 11:36

Sie müssen die Widerstandsmechanik der Träger verstehen, bevor Sie mindestens 5 mm berühren und ein abkühlendes Kupferblech schieben!
Angesichts der Schwierigkeit der Mechanik für den Wagen, der schneller als der Wind ist, bezweifle ich die mechanischen Fähigkeiten Ihres Beraters !!
Auf jeden Fall wird sich Ihr Strahl mit meinem Alarmsystem niemals auf 130 ° C erwärmen !!
0 x
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 02/11/10, 11:45

dedeleco schrieb:Sie müssen die Widerstandsmechanik der Träger verstehen, bevor Sie mindestens 5 mm berühren und ein abkühlendes Kupferblech schieben!
Angesichts der Schwierigkeit der Mechanik für den Wagen, der schneller als der Wind ist, bezweifle ich die mechanischen Fähigkeiten Ihres Beraters !!
Auf jeden Fall wird sich Ihr Strahl mit meinem Alarmsystem niemals auf 130 ° C erwärmen !!


In diesem Fall muss ich es selbst tun oder einen Freund finden, der es für mich tut.
denn es ist auch notwendig, die Inspektionstür der ersten zu bewegen und auf den Dachboden zu stellen.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 02/11/10, 13:50

Ihre Inspektionsluke eignet sich gut zum Kehren und Aufnehmen des Rußes, wenn er sich am Boden des Kanals befindet, und anstatt ihn zu bewegen, würde ich ihn gut mit Steinwolle und Metallplatte isolieren !!
Man muss sich den gesunden Menschenverstand ansehen !!
0 x
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 02/11/10, 16:52

dedeleco schrieb:Ihre Inspektionsluke eignet sich gut zum Kehren und Aufnehmen des Rußes, wenn er sich am Boden des Kanals befindet, und anstatt ihn zu bewegen, würde ich ihn gut mit Steinwolle und Metallplatte isolieren !!
Man muss sich den gesunden Menschenverstand ansehen !!


Sie meinen, dass eine Falltür in einem Raum im 1. Stock gut zum Schornsteinfegen ist.
0 x
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 14/11/10, 14:59

Unsere Leitung berücksichtigt nicht die Abweichungen von den gesetzlichen Ampeln. Wir sind gezwungen, ein Gehäuse zu verwenden. Das bringt mich zum Lächeln, wenn ich sehe, wie die sekundäre Leitung hergestellt wurde, selbst an der Putzwand.

.



Bild
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 14/11/10, 15:32

solch ein Horror verdient nur ein paar Massenschläge!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 14/11/10, 15:37

Dodo hat auf diesen Gips- und Ziegelwand-Kaminersatz geklopft!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 14/11/10, 16:02

Auf 150 ° C erhitzter Putz entwässert:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Pl%C3%A2tre
Es wird bei 150 ° C gekocht. Dieser Ofen lässt den gekochten Gips von der Oberseite des Ofens aufsteigen,

Die Dämpfe haben also lange Zeit 150 ° C nicht überschritten, weil sie disaggregiert wären !!
Auf der anderen Seite:
http://en.wikipedia.org/wiki/Plaster
Im Brandschutz
Putze werden seit vielen Jahrzehnten im passiven Brandschutz als Brandschutzprodukte eingesetzt.
Der fertige Putz setzt Wasserdampf frei, wenn er einer Flamme ausgesetzt wird, wodurch die Ausbreitung des Feuers je nach Dicke für ein bis zwei Stunden verlangsamt wird. Es bietet auch eine gewisse Isolierung, um den Wärmefluss in Stahlbauteile zu verzögern, die sonst ihre Festigkeit verlieren und bei einem Brand zusammenbrechen würden

Solange es bei 150 ° C nicht heiß ist, ist der Putz nicht so schlecht !!

Ansonsten ist Gips ein gutes, billiges Material, um von Sommer bis Winter Energie mit einem Solarkonzentrator zu speichern, der sich so weit erwärmt, dass er stark brennt!
Die chemische Reaktion, die auftritt, wenn Gips mit Wasser gemischt wird, ist exothermer Natur und kann verursachen daher schwere Verbrennungen. Die möglichen Gefahren wurden im Januar 2007 bei einem sechzehnjährigen Mädchen aufgezeigt erlitt Verbrennungen dritten Grades, nachdem sie ihre Hände in einen Eimer Gips gehüllt hatte als Teil eines Schulkunstprojekts in Lincolnshire, England. Die Verbrennungen waren so schwerwiegend, dass ihr anschließend beide Daumen und sechs Finger amputiert wurden. [4] [5] [6] Aus diesem Grund sollten nur dünne Gipsschichten mit der Zeit zum Abkühlen zwischen den Schichten oder Stoffstreifen in Gips verwendet werden, die nach der im medizinischen Bereich verwendeten Methode verlegt wurden. Anstelle von Gips kann Alginat sicher zum Gießen von Körperteilen verwendet werden
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 403-Gäste