Ein Super-grüne Kuh!

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Ein Super-grüne Kuh!




von lejustemilieu » 01/04/09, 10:34

: Schock: Nie gesehen!
Ja Er macht alles mit seiner Kuh!
Bild

Sein Garten verwandelt sich in Wiese, (mehr Mäher, mehr Benzinbedarf)
Der Urin der Kuh wird verwendet, um das Brauchwasser auf 32 ° C vorzuwärmen, die Bewegung dieser ziemlich schweren Pachiderme dreht einen Generator! Am Ende des Rennens werden alle Exkremente getrocknet und zum Heizen des Hauses verwendet!
Milch, verarbeitet zu Käse, Butter und ... normaler flüssiger Milch.
Außerdem reicht die Garage, die sich unter dem Raum befindet, für die Beheizung dieses Raumes aus
Cherry on the cake!, Dieser großartige Mann, hat es geschafft, die "Fürze" dieser tapferen Kuh für ihre Beleuchtung wiederzugewinnen! (über einen im rechten Teil installierten Separator) zu stark.

Bild
Ehrlich gesagt hatte er den Funken! und nochmal, ich erzähle dir nicht alles ...
Es ist mir unmöglich, Ihnen seine Adresse mitzuteilen, da die Steuern nach seinen Berechnungen 3000-Euro für nicht erhobene Energiesteuern einfordern könnten !!!
Zuletzt bearbeitet von lejustemilieu die 01 / 04 / 09, 10: 58, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
nonoLeRobot
Meister Kyot'Home
Meister Kyot'Home
Beiträge: 790
Anmeldung: 19/01/05, 23:55
Ort: Beaune 21 / Paris
x 13




von nonoLeRobot » 01/04/09, 10:41

Hier haben wir unseren Fisch bekommen : Mrgreen:

Es ist cool!
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 01/04/09, 11:17

Nein, Nono, du liegst falsch,
Andere Leute haben spezifische Informationen über diesen fantastischen Charakter, ich bin sicher, sie werden Details hinzufügen. :D
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15994
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5189




von Remundo » 01/04/09, 13:54

Ah ah : Cheesy: Sehr gute Taschenlampe bei CH4.

Aber die Baugruppe hat die Düse etwas zu niedrig platziert. Es ist nur unter dem Schwanz. : Lol:
Zuletzt bearbeitet von Remundo die 01 / 04 / 09, 15: 50, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Bild
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2

Re: Eine super grüne Kuh!




von Holzhacker » 01/04/09, 14:09

lejustemilieu schrieb:[...] die bewegung dieser ziemlich schweren pachiderme dreht einen generator! [...]
: shock: Ich möchte glauben, dass das Leder manchmal dick ist, aber nicht bis zum Äußersten Dickhäuter...
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
C moa
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 704
Anmeldung: 08/08/08, 09:49
Ort: Algier
x 9




von C moa » 01/04/09, 18:24

lejustemilieu schrieb:Andere Leute haben spezifische Informationen über diesen fantastischen Charakter, ich bin sicher, sie werden Details hinzufügen. :D
In der Tat, und ich kann bezeugen, dass Lejuste Recht hat (es war leicht, das gebe ich Ihnen zu), um ein Arschhaar fertig zu machen.

Tatsächlich ist das Foto mit dem "Abfackeln" nur eine schnelle Montage des glücklichen Besitzers und Erfinders, um deutlich zu machen, dass Wiederkäuer im Allgemeinen und Kühe im Besonderen echte Gasreserven waren.
Was auf dem Bild nicht gezeigt wird, ist das Gerät selbst.

In der Tat, wie LEJUSTE erwähnt, wird ein Gerät direkt in das Tier Rektum implantiert zunächst alle Lecks zwischen dem Hafen zu vermeiden und dem Verteiler (dh Verluste), sondern auch und vor allem für verhindern, dass der Verteiler wird ausgeworfen, wenn Haustiere heftiger als normal oder nur, wenn das Tier geht ein wenig mehr als Gas.
Das Interesse besteht auch darin, Infektionen des Tieres zu vermeiden, da das Gerät den elastischen Ringen, auch genannt, ähnlich ist (etwas größer natürlich) Stent, zusätzlich zu Angioplastien verwendet. In der Tat ermöglichen diese kleinen Gummizüge einen perfekten Halt des Sammelrohrs und werden vom Körper des Tieres perfekt aufgenommen (keine Abstoßungsgefahr).

Das Sammelrohr ist mit einem Beutel in einer ziemlich elastischen Textur (wie Blase) verbunden. Diese Blase ist mit einer Art Schließmuskeltiefpunkt ausgestattet, der es aufgrund des Übergewichts ermöglicht, den Mist zu evakuieren, während das Gas in der Blase bleibt.
Während der Mist evakuiert wird, fungiert dieser als Verschlusskappe für das Gas. Sobald der Mist evakuiert wird, schließt sich der Schließmuskel.

Schließlich weiß ich nicht, ob der glückliche Erfinder fertig ist (vielleicht weiß Lejuste oder jemand anderes mehr darüber), aber es war die Rede davon, die Sammlung von Gas mit der von Milch zu gruppieren.
Tatsächlich wird der Beutel / Blase in Frage hinter dem Euter der Kuh positioniert nur (keine Sorge, nach ein paar Tagen ist die Kuh perfekt daran gewöhnt, seine Gegenwart), so schien es interessant, die Leckereien zu genießen, den Beutel zu entleeren ein paralleles Netzwerk natürlich zu dem von Milch. Dieses Gas sollte direkt im Labor zum Erhitzen der Maschine zum Pasteurisieren der Milch verwendet werden.

Sicherlich mag es für eine einzelne Kuh "reich" erscheinen, aber mit einer Herde kann es sich schnell amortisieren.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Orbs
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 156
Anmeldung: 15/09/05, 20:21




von Orbs » 01/04/09, 19:14

Der Versuch, die gleichzeitige Sammlung von Gas und Milch neu zu gruppieren, ist noch nicht entwickelt. Ich trinke nur Milch funkelnd.
aber wir machen so (rektal) weiter wie euter!
@+
Orbs
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4

Re: Eine super grüne Kuh!




von lejustemilieu » 02/04/09, 00:03

Holzfällers schrieb:
lejustemilieu schrieb:[...] die bewegung dieser ziemlich schweren pachiderme dreht einen generator! [...]
: shock: Ich möchte glauben, dass das Leder manchmal dick ist, aber nicht bis zum Äußersten Dickhäuter...

+ 1 Bucheron
0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79124
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 02/04/09, 00:11

Dickhäuter, Generator ... Wir sprechen mir? : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 386 Gäste