Heizung Skalierung und elektrische Wasserkocher?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
AXEAU
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 197
Anmeldung: 06/10/09, 09:04
Ort: DROME
x 7




von AXEAU » 03/02/11, 21:48

Guten Tag,

Magnetfeldbehandlungssysteme sind gegen Ablagerungen bei geringem Luftzug wenig wirksam, da sie nur lokal wirken. Es ist notwendig, dass das Wasser die Rohre ziemlich schnell verlässt, bevor die Wirkung des Magnetismus verschwindet. Am effektivsten ist ein Kassettensystem aus seinem Netzwerk.
Wenn Sie im Netz nach "galvanischer Drehmomenttabelle" suchen, werden Sie feststellen, welche Kompatibilitäten zwischen Metallen und daher denen bestehen, die wir opfern möchten.

jlg
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 04/02/11, 02:57

Die vom Chemiker häufig verwendete Aktivkohle ist sehr aktiv, sogar zu viel !!
Es ist sogar nützlich in der Landwirtschaft, Terra Preta auf Google.

Es entfernt viele Moleküle durch Adsorption an einer sehr großen Oberfläche von organischen und anorganischen Molekülen, es entfernt Chlor, Pestizide, Herbizide, Itrazin, die häufig in der Pariser Region vorkommen, usw .. und Calciumionen müssen dorthin rasen vor allem wenn sie schon im Übermaß bereit sind, sich zu beeilen !!

http://fr.wikipedia.org/wiki/Charbon_activ%C3%A9
0 x
Avatar de l'utilisateur
kumkat
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 217
Anmeldung: 03/02/11, 09:20




von kumkat » 04/02/11, 08:58

Heute benutze ich dies für meine Waschmaschine, es funktioniert sehr gut und auf der Verpackung steht "Lebensmittelqualität" und ich glaube nicht, dass sie damit Risiken eingehen ...
Aus diesem Grund plane ich, meinen elektrischen Warmwasserbereiter mit Kaltwasserzulauf auszurüsten, um schließlich ein wenig Zahnstein zu entfernen, der im Warmwasserbereiter, in der Küche und im Bad vorhanden ist

http://www.leroymerlin.fr/mpng2-front/p ... erall=on#8

Es bleibt Aktivkohle zu studieren ...
0 x
sspitz75016
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 8
Anmeldung: 24/03/10, 10:15
Ort: Frankreich




von sspitz75016 » 14/02/11, 10:13

Für alles, was mit Zahnstein zu tun hat, empfiehlt kje den folgenden ausgezeichneten Artikel (mit Abbildungen).


http://www.chauffe-eau.fr/fr/page.htm?_ref=43

http://www.chauffe-eau.fr
0 x
Stephane
bricophilo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 04/08/17, 17:17

Re: Warmwasserbereiter




von bricophilo » 06/08/17, 16:18

Alain G hat geschrieben:Stéphane


1400 Euro für eine einfache elektrische Heizung, die viel zu teuer für die Fern programmierbare Funktion scheint!

NO?

"Ein skalierter Widerstand verbraucht nicht mehr Strom, da die Stromstärke mit der Temperatur abnimmt, die aufgrund der Isolierung durch die Skala ansteigt.

Nur augmenteras Zeit Heizung!

Lesen Sie selbst über den Konsum und Sie werden sehen! "

Guten Tag,
Nun, das habe ich nicht beobachtet: In den 7-Jahren habe ich in der Pariser Region (sehr hartes Wasser) einen CE-300-Liter-Marsch für ein Dutzend Benutzer durchgeführt. Ich habe einen Zeitzähler am Widerstand installiert, und tatsächlich hat sich die durchschnittliche Betriebszeit verdoppelt! Nach 7 Jahren habe ich zehn Kilogramm Zahnstein aus dem Tank entfernt ... der Heizkörper und die Sonde waren vollständig in einem Zahnsteinverband gefangen. Aber das Problem ist hier: Ich hatte auch ein Wattmeter verbraucht und der Widerstand verbraucht brutto modo immer die gleiche Leistung: 3kW, die vom Hersteller angegeben wird. Kurz gesagt, der Widerstand funktioniert länger, die Leistung ist die gleiche, und die Endverbraucher beschweren sich (das Wasser ist weniger heiß, nicht die letzte Station, die duscht ....) ja, aber dann, wohin geht Energie (wie jeder weiß, was hält ...)? Vielen Dank, wenn du irgendwelche Antwortideen hast, die ich nicht wirklich habe.

Bonne journée
Phil.


Hier in Kanada unsere Boiler umfasst ein 2 Element am oberen und am unteren Rand, wenn der Tank vollständig das Element hoher Jagd verbraucht wird zuerst, damit heißes Wasser schneller zu haben und dann eine der niedrig nimmt den Rest des Behälters zu erwärmen über. Im Inneren des Behälters um Korrosion zu verhindern Kunststoff ist, ist das Bodenelement nicht vollständig in dem Behälterboden aus Härten in Zahnstein zu verhindern, und ein Ablassventil, diese Ablagerungen zu reinigen .

Alle für nur für einen Liter capcité Cnd 350 272 $ in 3000 4500 Watt oder Watt.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 403-Gäste