Heizung Skalierung und elektrische Wasserkocher?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 31/01/11, 22:29

Guten Abend!

Für welche Anwendung möchten Sie einen Widerstand in einen Brunnen stecken und für welche Art von Brunnen?
Zuletzt bearbeitet von Alain G die 01 / 02 / 11, 00: 15, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.
Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.
Alain
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 31/01/11, 23:56

Guten abend
Es scheint, dass jeder Heizwiderstände in Kontakt mit Wasser gesprochen, aber niemand sprach von Widerstand in einem gut gefunden (Wasserkontakt ohne)
die mich des Modells beraten können wählen, desto zuverlässiger und beständiger im Laufe der Zeit. und Preis?
In Bezug auf die Anoden, Wasserkocher Händler kontaktierte ich das nicht tun, wo können wir sie kaufen? wo sie festgelegt sind?


Ohne Wasser ist eine zu opfernde Anode nutzlos, da kein elektrolytischer Angriff erfolgt. !!
In einem Brunnen warum Hitze ???
Es ist schwer zu verstehen oder zu erraten.
0 x
Primel
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 04/11/09, 23:34
Ort: Dol de Bretagne

Heizung




von Primel » 01/02/11, 09:53

Hallo an alle
Ich beantworte die Frage von Alain G, ja, ich spreche von Widerstand in einem Brunnen, dieses System existiert seit langer Zeit, der Widerstand ist nicht in Kontakt mit dem Wasser, es wird in ein Rohr mit einem Durchmesser von 60 mm gelegt und 50 cm langes env.et, das ich gut anrief, dieses Rohr ist in Kontakt mit dem Wasser und wird auf einer Krone mit 6-Bolzen unter dem Warmwasserbereiter befestigt, da für die Anode es notwendig ist zerlegen, um es für das, was in Kontakt mit dem Wasser ist, in das Innere zu bringen, und diese Anode, die schwer zu finden ist, scheint mir, ich würde gerne wissen, ob dieses System zuverlässiger ist als der Tauchwiderstand, der eine Entkalkung erfordert, In dem Modell mit äußerem Widerstand, wie ich vorgeschlagen habe, gibt es keine Entkalkung. Guten Tag überhaupt.
Cordiale.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Gaston
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1910
Anmeldung: 04/10/10, 11:37
x 88

Betreff: Heizwiderstand




von Gaston » 01/02/11, 10:03

Primel schrieb:Ich spreche von Widerstand in einem Brunnen, dieses System gibt es schon lange, der Widerstand ist nicht in Kontakt mit Wasser, er wird in ein Rohr mit einem Durchmesser von 60 mm und einer Länge von 50 cm gelegt Gut genannt, ist dieses Rohr in Kontakt mit dem Wasser und wird auf einer Krone mit 6-Schrauben unter dem Warmwasserbereiter befestigt
Ist es nicht ein Steatit-Widerstand? :?:
0 x
Primel
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 04/11/09, 23:34
Ort: Dol de Bretagne

Heizung




von Primel » 01/02/11, 21:58

Bonsoir
Ich komme immer wieder auf die gleiche Frage zurück, ich finde es seltsam, dass mich niemand verstanden hat, vielleicht habe ich nicht gut gesprochen.
Heute morgen habe ich Brico-Depot in Rennes angerufen, sie sagten, sie hätten auf Lager, die 2-Modelle von Warmwasserbereiter ganz zu schweigen von der Kapazität, dem Eintauchwiderstand, dh in Kontakt mit dem Wasser, und das Modell Außenwiderstand in einem Rohr, das nicht in Kontakt mit Wasser ist, ist das letztere teurer als die andere, und kein Problem der Skalierung, die die Anode zum Wasser nicht ausschließt. Innenraum, hat aber keine Ersatzanode und weiß nicht, wo sie zu finden sind. Guten Abend allerseits
Cordiale.
0 x
Avatar de l'utilisateur
AXEAU
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 197
Anmeldung: 06/10/09, 09:04
Ort: DROME
x 7




von AXEAU » 01/02/11, 23:15

Guten Abend Primevere,

Bei der Skalierung treten bei beiden Modellen die gleichen Probleme auf. Zum einen wird es direkt um den Widerstand herum geformt, zum anderen um das Schutzrohr (das Rohr, in das der Widerstand gesteckt wird).
Für die Anode sieht man das athttp: //www.ledifice.com/Gamme_Ballons1.pdf
oder fragen Sie Ihren Lieblingsklempner.
Und wenn Sie mit der Metallurgie beginnen möchten, können Sie sie herstellen, indem Sie Zink in eine Form Ihrer Wahl gießen.
Ich weiß nicht, ob es Ihre Frage war, aber die Anode schützt vor Korrosion, aber nicht vor Ablagerungen. Sie muss sich in der Achse des Ballons befinden und ihre Abmessung wird im Verhältnis zum Volumen berechnet.


jlg
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 01/02/11, 23:33

In der Bretagne, oft mit Granit, darf es nicht zu viel Kalkstein geben, weshalb die Ablagerungen wahrscheinlich sehr gering sind, verglichen mit dem Wasser in Kalksteinkammern voller Höhlen.

Ich wiederhole, die Skalierung ist die meiste Zeit nicht dramatisch.

Ich mache mir keine allzu großen Sorgen, 25 Jahre ohne große Probleme.

Wir reduzieren seine Geschwindigkeit mit einem starken Magneten, der beim Eintreffen von kaltem Wasser angebracht wird, wodurch eine Ausfällung des Kalksteins in sehr feinem Pulver in dem Wasser ausgelöst wird, das leichter austritt, anstatt in aufeinanderfolgenden Schichten auf den Kieseln auszufällen, die auf diese Weise entstehen wachsen !!
0 x
Primel
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 22
Anmeldung: 04/11/09, 23:34
Ort: Dol de Bretagne

Heizung




von Primel » 02/02/11, 22:40

Guten Abend
Vielen Dank für die Beantwortung meiner Frage.
AX stimmt, dass sich der Kalkstein um den Fingerhut bildet, aber die Oberfläche ist viel größer. Heute Nachmittag habe ich eine alte Heizung mit diesem Design gesehen, und es gab keine Spur Kalkstein auf diesem berühmten Handschuh.
Was die Anode angeht, hatte ich in der Vergangenheit Blei in eine Form gegossen, um den Propeller meines Bootes anzulegen, (mit Blei) es funktionierte nicht, die Elektrolyse griff überhaupt nicht an Blei, mit geschmolzenem Zink, weißt du, ob es funktionieren wird? Einfach zu tun und nicht teuer. In Bezug auf die Größe halte ich es nicht für wichtig, weil es zu einem Zeitpunkt kommt, an dem es vollständig verzehrt wird, wenn Es gibt Kenner, danke, dass Sie mir geantwortet haben.
0 x
Alain G
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 3044
Anmeldung: 03/10/08, 04:24
x 3




von Alain G » 03/02/11, 01:17

Hallo Primever!


Ihr Propeller ist Aluminium?

Ich repariere es gelegentlich; Schweißen, Schleifen und Polieren, Bleikleber auf Aluminium?
Zuletzt bearbeitet von Alain G die 03 / 02 / 11, 12: 58, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Stepping hinter manchmal Freundschaft stärken können.

Die Kritik ist gut, wenn einige Komplimente hinzugefügt.

Alain
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 03/02/11, 03:00

Blei wird wie Kupfer nicht angegriffen, während Zink, Aluminium bei Kontakt mit Kupfer (Cu-Zn-Zelle) anstelle von Eisen, das geschützt ist, angegriffen werden:

Lesen Sie, wer alle Details und Spannungen der elektrischen Batterie angibt:
http://fr.wikipedia.org/wiki/Potentiel_ ... %A9duction
http://fr.wikipedia.org/wiki/Liste_de_p ... _standards
http://fr.wikipedia.org/wiki/%C3%89lect ... ivit%C3%A9
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 260 Gäste