Optimierte Heizen oder herkömmlichen Solarwasser?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
des
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 04/06/13, 15:27

Optimierte Heizen oder herkömmlichen Solarwasser?




von des » 17/10/13, 14:45

Guten Tag,
Es wurde uns empfohlen, eine optimierte CESI anstelle eines klassischen Systems zu verwenden, und wir haben Artikel zu diesem Thema gefunden (Beispiel:http://www.climamaison.com/conseils-d-expert-le-chauffe-eau-solaire-optimise.htm et http://conseils.xpair.com/consulter_savoir_faire/cesi-optimise/cesi-optimise-marche/1972.htm#1971), die eher sehr dafür sind. Derzeit scheint die Auswahl auf 7 Hersteller beschränkt zu sein. Wer könnte uns seine Meinung oder sein Feedback geben, bevor wir anfangen?
Im Voraus vielen Dank!
0 x
EricN418
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 11
Anmeldung: 27/09/13, 17:52




von EricN418 » 22/10/13, 11:30

Bonjour.
Um ehrlich zu sein, kann ich Ihnen bei der Auswahl nicht allzu viel helfen, andererseits kann ich Ihnen sagen, dass Sie verschiedene Hilfen für die Finanzierung Ihres Warmwasserbereiters haben können. Ich berate Sie im Finanzierungsbereich dieser Website mit energiesparenden Ratschlägen, kostenlosen Arbeitsratschlägen sowie kostenlosen Kostenvoranschlägen und Simulationen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Schleife
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 816
Anmeldung: 03/10/07, 06:33
Ort: Picardie




von Schleife » 22/10/13, 12:48

Bonjour,

Um meinen Eindruck auf das, was ich las, zusammenzufassen,

Viele blabla zu erklären, dass wir eine CESI in Serie mit einem Kessel setzen, der sofort heißes Wasser produziert.

Keiner der genannten Hersteller stellt Solarmaterial her, daher ist es notwendig, einen Tipp zu finden, um den Kauf eines Gaskessels in Kombination mit ihrem Material zu kombinieren.

Die Verwendung eines kleineren Sensors und eines kleineren Ballons zur Kostensenkung ist ein Geschäftsargument beim Verkauf von überteuerten Geräten.

Eine selbstinstallierende CESI mit einem echten Sensor und echtem Speicher kostet nicht mehr als 2000 Euro !!
Vergessen Sie nicht, dass wir im Sommer Autonomie suchen, also einen gewissen Vorrat an Warmwasser und eine erhebliche Versorgung in der Zwischensaison, also mit Absorberfläche.

Die Position, Ausrichtung der Sensoren und ihre Neigung ist viel wichtiger als die genannten Argumente.

Kurz gesagt, Sie müssen wie gewohnt zwischen den Zeilen lesen.

A+
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 487 Gäste