Welche Art von Einbau von Fenstern mit ITE?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 17/12/12, 22:24

Ah sowieso ... Es war Zeit => Ich habe für Ihre Teilfrage bearbeitet.

Bonsoir.
0 x
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 17/12/12, 22:27

Obamot schrieb:Ah sowieso ... Es war Zeit => Ich habe für Ihre Teilfrage bearbeitet.

Bonsoir.


ok, danke
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 18/12/12, 09:26

Wenn Sie durch den Monoblock keine Verglasung verlieren möchten, gibt es zwei Lösungen:
- Die Pose mit dem inneren nackten Träger, Sie haben Zugriff auf die VR von innen, Sie müssen die Bilder isolieren (versuchen Sie, 5 cm dick zu sehen, denn 3 cm reichen aus, und Sie werden kein Licht verlieren, weil die Rahmen mehr als sind). 5cm). Sie haben immer noch die Wärmebrücke des Wohnmobils, da die Luft durch das Wohnmobil strömen kann.
- Verlegen auf dem blanken Außenträger (in der Dicke der Dämmung). Sie machen eine Reservierung in der Isolierung über dem Sturz, um das Wohnmobil aufzustellen. Die Gemälde müssen nicht isoliert werden, aber die Wärmebrücke bleibt immer bestehen.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 18/12/12, 09:39

aerialcastor schrieb:Wenn Sie durch den Monoblock keine Verglasung verlieren möchten, gibt es zwei Lösungen:
- Die Pose mit dem inneren nackten Träger, Sie haben Zugriff auf die VR von innen, Sie müssen die Bilder isolieren (versuchen Sie, 5 cm dick zu sehen, denn 3 cm reichen aus, und Sie werden kein Licht verlieren, weil die Rahmen mehr als sind). 5cm). Sie haben immer noch die Wärmebrücke des Wohnmobils, da die Luft durch das Wohnmobil strömen kann.
- Verlegen auf dem blanken Außenträger (in der Dicke der Dämmung). Sie machen eine Reservierung in der Isolierung über dem Sturz, um das Wohnmobil aufzustellen. Die Gemälde müssen nicht isoliert werden, aber die Wärmebrücke bleibt immer bestehen.


Nehmen wir an, ich lasse meine Fenstertüren um 20 cm absenken, dann sind es nur noch 1,80, große Menschen müssen sich bücken.

Ich werde eine Rückführung von 5 cm sehen, und wenn ich die Rückführungen aus Polyurethan mache, könnte ich den Widerstand der Rückführung etwas erhöhen.

An der Vordertür hingegen wird es richtig sein, weil sie nur 90 cm breit ist. Wenn ich also 5 cm esse, wird es richtig sein.

Irgendwann konnte ich endlich zum Fernsehen wechseln, um das Feedback ein wenig auszugleichen.

- Verlegen auf dem blanken Außenträger (in der Dicke der Dämmung). Sie machen eine Reservierung in der Isolierung über dem Sturz, um das Wohnmobil aufzustellen.


geht das mit einer externen Box?
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 18/12/12, 09:55

Im Allgemeinen gibt es bei Monoblock-Fenstern bereits den Rollladenkasten (ich habe noch nie die Bedeutung davon gesehen).

Entweder Sie posieren drinnen:
Bild

Entweder im Freien:
Bild

In beiden Fällen geht die Verglasung nicht verloren, da das Wohnmobil über der Fensteröffnung steht.


Der Vorteil des Posierens im Freien besteht darin, dass Sie keinen Platz für die Isolierung der Bilder verlieren.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.

Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 18/12/12, 10:07

Dies bedeutet jedoch, dass die Box sichtbar ist, aber wie Sie im Falle eines Fehlers auf den Verschluss zugreifen können.

Dies bedeutet auch, dass der vmc-Eingang in den Fenstern und nicht in der Box platziert wird.
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 18/12/12, 13:51

Die Box ist abnehmbar, das liegt am Hersteller. Manchmal kommt es von unten, manchmal von vorne.

Für den Lufteinlass ändert sich nichts, egal ob er sich am Kasten oder am Fenster befindet.

Wenn Sie ein MOE durchgehen, müssen Sie ihn nur nach dem Verlegeplan fragen.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.

Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 18/12/12, 15:02

Ja, die integrierte Komponentenformel ist am wenigsten schlecht!

Aber warum zum Teufel sollte man sich nicht für einen herkömmlichen Verschluss entscheiden? Bedenkt man, dass sie viel schneller schließen als ein aufgerollter Fensterladen? Und das Öffnen des Fensters ist von Vorteil, da es gleichzeitig zur Belüftung des Raumes beiträgt.

Darüber hinaus erfordern sie keine Wartung, außer der Schmierung der Scharniere, wenn diese zu quietschen beginnen. : Lol: Endlich können sie später montiert werden, wenn das Budget da ist ...

Siehe auch Wartung im Laufe der Zeit: Es ist sehr hübsch und praktisch, solange es funktioniert. Aber wenn es in seinem Fach feststeckt, macht es mit einem Rollladen eine gute Figur, wenn der Lieferant pleite ist oder es keine Ersatzteile mehr gibt... Und andere Modelle sind nicht geeignet oder zu groß, um reinzupassen. Was soll getan werden? Alle Fensterflügel austauschen? Dies ist der Hauptmangel dieser riskanten Rollladenkästen, bei denen nicht genügend Platz vorhanden ist, um viel darin unterzubringen! Da es sich bei den Profilen außerdem nicht um Standardprofile handelt, muss man bei einem Fensterflügelwechsel zwangsläufig die Fenster austauschen, indem man die „passenden“ einbaut (besonders nach einer gewissen Anzahl von Jahren, nachdem die Vorgängermodelle verschwunden sind, und die Formen und Herstellungsmethoden sie mit geworfen).

Meiner bescheidenen Meinung nach würde ich, anstatt in ein solches Problemnest zu geraten und mit kleinen Budgets, zweimal hinschauen...

In der Zwischenzeit gibt es die Vorhänge!
0 x
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 18/12/12, 15:51

Das Problem bei herkömmlichen Fensterläden ist, dass Sie die Fenster öffnen müssen, um sie zu schließen, und Madame will sie nicht. : Mrgreen:

im Osten neigen wir sogar dazu, Fensterläden an den Haustüren anzubringen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 18/12/12, 16:04

Heiliges Problem: Zwischen dem Auswechseln des Rollladensystems ODER dem Auswechseln der Dame : Mrgreen: : Cheesy:

Lass sie einfach schließen. : Lol:

Wenn es Sie trösten kann, sind Sie in diesem Fall nicht allein:
http://forums.futura-sciences.com/habit ... ieure.html

http://www.forumconstruire.com/construi ... 171580.php
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 414-Gäste