Welche Art von Einbau von Fenstern mit ITE?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 17/12/12, 19:09

dodo schrieb:
In diesem Fall macht das also keinen Sinn! Um es außer der Reihe zu machen. Sie scheinen nicht zu verstehen, dass das absurd ist! Wir haben das Gefühl: „Sie hoffen, dass es gut wird“!
In diesem Zusammenhang würde ich lieber auf die Dachisolierung verzichten, um zumindest etwas in den Regeln zu tun (statt zwei oder so, aber im Verhältnis zueinander mangelhaft) ...


Erklären Sie die richtige Reihenfolge.

Ihrer Meinung nach...?

dodo schrieb:
da wir dir NEIN gesagt haben!


Warum nicht. Ich verstehe das nicht, ich werde unweigerlich die Höhe des Monoblocks verlieren.

Was ist das? Ohnehin liefert nicht, weil die Blätter weniger breit sind und sich die Blätter weniger öffnen, ist das nicht möglich, amha.

So. Viel Glück
0 x
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 17/12/12, 20:00

Ihrer Meinung nach...?


Ich weiß es nicht.
Was ist das? Aber nein, da die Blätter weniger breit sind und sich die Blätter weniger öffnen, ist das nicht möglich, Amha.


Ich sage, ich muss den Monoblock im Array absenken, damit mein Fenster nur etwa 100*140 statt 120*140 beträgt.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 17/12/12, 21:16

dodo schrieb:
Ihrer Meinung nach...?


Ich weiß es nicht.


Wenn Sie es nicht wissen, warum haben Sie sich entschieden, ohne es zu wissen? : Roll:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 17 / 12 / 12, 21: 34, 3 einmal bearbeitet.
0 x
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 17/12/12, 21:29

Obamot schrieb:
dodo schrieb:
Ihrer Meinung nach...?


Ich weiß es nicht.

Wenn Sie es nicht wissen, warum haben Sie sich entschieden, ohne es zu wissen? : Roll:


weil mir gesagt wurde, dass ich es anders machen könnte.

Und ich weiß nicht wirklich, wie ich das machen soll. Ich habe trotzdem meine Fenstertüren gemessen, die 2 m hoch sind, wenn ich 20 cm davon entferne, wird es nicht allzu viel bringen.

Wenn ich die ITE-Baustellen um mich herum sehe, schmilzt es dahin.

Ich weiß, dass ich eine Schwachstelle auf den Tischen hätte, weil ich ein R von weniger als 1 m hätte.


Wenn Sie mir eine Lösung anbieten können, ich bin ein Abnehmer, ist es vielleicht immer noch möglich, sie umzusetzen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 17/12/12, 21:41

Ich habe Ihr Problem nicht verstanden, habe mich bereits entschieden und das Fenster wurde, soweit ich weiß, bereits bestellt. Kurz gesagt, die große Kiste...
Ich versteh nichts.

Wenn wir also dem folgen, was bereits gesagt wurde (und ich höre hier auf, ob es passt oder nicht, denn hier fängt man an, uns auf die Füße zu stellen! Es ist nur für diejenigen, die der Logik der Sache folgen), spannen wir das Pferd nicht von hinten auf, um voranzukommen!

Die Priorität besteht daher darin:
— zuerst die Kästen und die Fassadendämmung anfertigen...
— Dann werden die Fensterflügel auf das Ad-hoc-Maß in Richtung der blanken Außenseite gebracht und wie von Aerialcastor vorgeschlagen befestigt, indem die Vorbehalte für die Flügel auf den Zimmerrahmen selbst angebracht werden, die für die Aufnahme der besagten Flügel ausgelegt sein müssen, um zu vermeiden jeder Rahmen.
— Jedenfalls sehe ich keinen Grund, sie zu dezentrieren es sei denn, Sie haben zu kleine Fenster und Flügel bestellt. Und in diesem Fall das Argument vonLichtverlust» fällt, da de facto Die Fenster sind schon bestellt: Nein, aber!

Dann folgen wir dem, was gesagt wurde oder auch nicht, es gibt kein Korn mehr zum Mahlen ^^ Und wenn du noch ein Kaninchen aus deinem Hut nimmst, werde ich es verschwinden lassen, verstanden? : Mrgreen:
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 17 / 12 / 12, 21: 51, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 17/12/12, 21:50

Obamot schrieb:Ich habe Ihr Problem nicht verstanden, habe mich bereits entschieden und das Fenster wurde, soweit ich weiß, bereits bestellt. Kurz gesagt, die große Kiste...
Ich versteh nichts.


sie sind noch nicht in Produktion.
Obamot schrieb:
Wenn wir also dem folgen, was bereits gesagt wurde (und ich bleibe dabei, ob es passt oder nicht! Es ist nur für diejenigen, die der Logik des Tricks folgen), spannen wir nicht das Pferd von hinten auf, um vorwärts zu kommen!

Die Priorität besteht daher darin:
— zuerst die Kästen und die Fassadendämmung anfertigen...


Vor dem Einbau von Fenstern isolieren.
Ist das bei einer Renovierung machbar?

Obamot schrieb:— Anschließend werden die Fensterflügel auf das Ad-hoc-Maß in Richtung der blanken Außenseite gebracht und wie von Aerialcastor vorgeschlagen befestigt, indem die Fensterflügel an den Zimmermannsrahmen selbst befestigt werden, um den Rahmen zu umgehen.


Ich habe keine Rollläden, sondern Rollläden und darin liegt das Problem.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 17/12/12, 21:53

: Cheesy: Im Grunde ist dein Ding wie eine Seifenoper...

Wir haben die Parameter, wie wir vorgehen...

Es liegt an uns, uns den Kopf zu zerbrechen, um es herauszufinden. : Mrgreen: : Cheesy:

Da nun jeder dieses Prinzip der ITE verstanden hat, ist es an der Zeit, die Anklagen zu stoppen.

Es liegt schließlich an Ihnen, es so anzupassen, wie Sie es für richtig halten. ;) Kein Problem.

PS: Bei den Rollladenkästen würde ich sie nach außen stellen, das würde einen Bewuchs an der Fassade in der Größe des Kastens (ganz oder teilweise) ergeben, hätte aber den Vorteil, dass er bei Regen herunterhängt und würde die Fenster und die Fassade schützen... und das war's... Also kein Lichtverlust.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 17 / 12 / 12, 22: 04, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 17/12/12, 22:03

Von welchem ​​Parameter sprichst du?

PS: Bei den Rollladenkästen würde ich sie nach außen stellen, das würde einen Bewuchs an der Fassade in der Größe des Kastens (ganz oder teilweise) ergeben, hätte aber den Vorteil, dass er bei Regen herunterhängt und würde die Fenster und die Fassade schützen... und das war's... Also kein Lichtverlust.


Wie können Sie bei Problemen auf die Box zugreifen?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 17/12/12, 22:16

Erstens: Wer versteht den Sinn von Rollläden, wenn man sagt, man möchte keine 3 V, um Wärme von der Sonne zurückzugewinnen? Summen!
Würde eine leichtere Lösung für ein kleines Budget nicht ausreichen? Vorhänge? Ein Rollo in Ihrer großen Tür? (Kasten über dem Fenster, aber innen usw.)

Nur zum Abschluss: Stellen Sie sich zuerst die Frage nach einem Schornstein aus Edelstahl, dann nach dem Heizmodus, dann nach dem Dachboden, dann nach dem Austausch der Fenster an der Vorderseite und schließlich nach dem ITE selbst!!!

Nun, Sie hätten alles umgekehrt gemacht, dann hätten Sie die Heizung später richtig dimensionieren können! Und vielleicht bräuchten Sie nicht einmal einen Herd. Das ist alles, aber wer nicht kann, kann nicht. Deshalb schließe ich die Seite in der aufrichtigen Hoffnung, dass Sie dort Ihre Antworten gefunden haben.
Zuletzt bearbeitet von Obamot die 17 / 12 / 12, 22: 22, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Dronte
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 353
Anmeldung: 16/01/10, 22:47




von Dronte » 17/12/12, 22:22

Ich hätte zuerst darüber nachdenken sollen, dann über Fenster, dann über Dachfläche und Heizung.

denn das werde ich tun.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot] und 435 Gäste