Welche Regress Kessel Überdimensionierungen?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 19/01/12, 15:58

mariepoussin schrieb:Eine weitere Frage:

Angenommen, wir zu einem weniger leistungsfähigen Kessel ändern.

Das Wohnzimmer und Bad Heizkörper sind mit Thermostatventilen ausgestattet und müssen nach unserem Installateur offen bleiben.

Wie wird die Wärme in diesen Räumen auf Außentemperaturen, die nicht manuell Basis zu regeln ??


Wenn Ihr Kessel weniger leistungsfähig ist (9 bis 12KW max), der bei niedrigen Mindestleistung nicht beheizt genug ohne Überhitzung pro Erkältung im Januar, mit Thermostat Betrieb in der Nähe des Kessels in einem anderen Raum stehen Stück (es ist Teil des Kessels im Angebot und wesentlich, sonst ist es nicht ein Kessel, ein Herd, aber keine wirkliche Wärmeregulierung), werden Sie kein Problem mit einem ausgewogenen Verhältnis von T-Strahler (wenn der richtigen Größe) zu Hause.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 19/01/12, 19:46

Die maximale Temperatur des Wassers ist einstellbar von 50 °.
Durch vergeben kann sogar die minimale Zeit zu viel sein. In diesem Fall werden die Heizungen eingesetzt Betriebszeiten zu programmieren. Zum Beispiel, wenn es zwischen 5 und 15 außerhalb °, ich laufe morgens mittags und abends (Stunden der Berichterstattung), und den ganzen Tag an den Wochenenden. Der Ofen wird geschnitten, um 21h 4h.
Wenn es draußen noch heiß ist, gibt es die Eco-Stop- oder Stop & Go-Funktion, die den Ofen nur 3-4 Mal pro 24 Stunden anzündet. Vermeiden Sie, wenn mehr Zündungen vorhanden sind.
0 x
mariepoussin
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 29/08/11, 22:12




von mariepoussin » 20/01/12, 09:33

Vielen Dank an alle!

Dirk Pitt ich Kontakte per Telefon an diesem Abend wir gestern Abend getroffen wurden.

Mit Ihren Rat und Kommentare, die wir unseren Kurier vorbereiten, die morgen früh empfohlen verlassen müssen.

Ist es Ihrer Meinung nach ratsam, sich heute an den Exklusivhändler okofen rhône alpes (z. B.) zu wenden, um eine professionelle Meinung zu unserer Installation im Land zu erhalten?

Ein Kollege, dessen Frau Arbeit in der Mitte der kollektiven Heizung, erzählte mir von einer wesentlichen Einrichtung für eine angemessene Regelung, Wasserrecht

Können Sie erklären.
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 20/01/12, 11:11

OK für heute Nacht.
Das Wassergesetz ist die Beziehung zwischen der Außentemperatur und der Wassertemperatur, die in den Heizkörpern benötigt wird, um "nur" die Komforttemperatur aufrechtzuerhalten.
wenn also die Ventile der Heizkörper alle geöffnet sind, wird, wenn die Temperatur des Wassers, das dort zirkuliert, permanent an die Außentemperatur angepaßt wird, die Energie, die für die Erwärmung dieses Wassers aufgewendet wird, das notwendige Minimum und das genügende sein.
Dazu ist es notwendig, die Temperatur des zu den Heizkörpern fließenden Wassers modulieren zu können. Es ist das 3-Wege-Ventil am Kesselausgang, das diese Funktion ausführt, indem es das von den Heizkörpern zurückkehrende Wasser mit einem "kurzgeschlossenen" Kreislauf am Kessel teilweise zurückführt.

meiner Meinung nach, fragen ÖkoFEN kommen, wenn Sie ihre Zitate illusorisch ist nicht gewählt haben.
0 x
Bild
Klicken Sie auf meine Unterschrift
mariepoussin
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 29/08/11, 22:12




von mariepoussin » 20/01/12, 12:16

Der Energie-Informationsraum von ADEME (AGEDEN, bei uns), aus den Daten des Hauses, der Disposition, der Isolierung, dem Verbrauch der vergangenen Jahre ... schätzungsweise eine Leistung von 8 zu 9 KW!
0 x
Dirk Pitt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2081
Anmeldung: 10/01/08, 14:16
Ort: isere
x 68




von Dirk Pitt » 20/01/12, 12:25

Überschneidungen zu sagen, dass die notwendige Leistung MAXIMUM Ihr Zuhause zwischen 9 und 12kw ist.
wohl wissend, dass ein Pelletofen über seine Leistung unter 1 / 3 seine maximale Leistung modulieren können, Ihre WENIGER 5 zu 6kw während ein Modell von 10kw etwa nicht bis auf etwa 3kw vor s zur Verfügung stellen kann "stoppen.

Ich denke, der Fall zu hören ist.
AGEDEN Sie bitten, einen personalisierten Schreibpapier zur Verfügung zu stellen.
0 x
Bild

Klicken Sie auf meine Unterschrift
mariepoussin
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 63
Anmeldung: 29/08/11, 22:12




von mariepoussin » 20/01/12, 12:45

Ihrer Meinung nach, was würden Sie erwarten von unseren Installateur zu wissen, dass:
- Unsere erste Anwendung war ein ÖkoFEN Kessel in Abhängigkeit (propo zu 25 000 12 kw € für unser Installateur) off-Budget!
- Der Strom ist überdimensionalen Ofen, Heizkörper als sicher,
- dass wir mit unserem 18 000-Budget einen kleinen 8-KW-Kessel in einem Nebengebäude mit kleineren Heizkörpern installiert haben könnten

Für unser Angebot zu 18 000 €:
2 Jungs haben mit uns gearbeitet für fast 2 Wochen:
- Lieferung und Montage von Heizkörpern 7
- Zuführung und Durchführung von Rohren (Multilayer) mit 2-schwierigen Durchgängen durch die Wand
- Versorgung und Verkleidung der Kamin mit Extraktor (die bereits auf dem Arbeiter beruhte, aber die offizielle unter der Bedingung der Normen für notwendig erachtet zu ersetzen ...)
- Lieferung und Montage von Wasser Herd.

dass heute wissen, ich habe keine Lust, mit ihm zu arbeiten, weil er weit uns missbrauche: (surdiemnsioné Herd und Preis x2, Heizungen stellen auch unnötige 2 Heizkörper im Babyraum, wieder Schlauch? Versorgung gâcieux einen Thermostat, der normalerweise mit Herd und irreführend discour kommt ...)

Wollen Sie ihn zu fragen, zu packen und wiederherstellen, wie vor der Passage ...

Wenn Sie außerdem einen seriösen Profi in der Umgebung von Bourgoin Jailleux (Isère) haben, sind wir Käufer bei mp!
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 20/01/12, 15:18

der Brief ist sehr wichtiger Ausgangspunkt der Klage, so müssen Sie die richtigen Fakten setzen, objektiv, präzise, ​​die Worte mit einem Gewicht für nachweislich und überprüfbar sein und auch die Fotos, die Beispiele von Spezifikationen und Preis werden jede Komponente mit möglichst wenig Streitigkeiten in der Zukunft zu viel berechnet.
Es zeigt Ihre Entschlossenheit und müssen das Installationsprogramm schieben ihre Kessel fortzusetzen oder ordnungsgemäß MCZ zu stellen oder aufgeben.
Esseayez mit Ihrer Versicherung zu überprüfen, die ein Modell und rechtlichen Rahmen zu liefern sollte.

mariepoussin schrieb:Ihrer Meinung nach, was würden Sie erwarten von unseren Installateur zu wissen, dass:
- Unsere erste Anwendung war ein ÖkoFEN Kessel in Abhängigkeit (propo zu 25 000 12 kw € für unser Installateur) off-Budget!
- Der Strom ist überdimensionalen Ofen, Heizkörper als sicher,
- dass wir mit unserem 18 000-Budget einen kleinen 8-KW-Kessel in einem Nebengebäude mit kleineren Heizkörpern installiert haben könnten

Für unser Angebot zu 18 000 €:
2 Jungs haben mit uns gearbeitet für fast 2 Wochen:
Ein Monat Arbeit mit Lasten, die die maximale Gehalt 3 4000 € max verdoppeln, siehe Bekanntmachung des P Schütt wahrer Profi
Das Zitat soll im Einzelnen den Preis der einzelnen Komponenten im Detail, sonst verstößt es gegen das Gesetz, der Preis erhöht, Zeit, Stundensatz, klar, dass überprüft, ob die Abrechnung.


- Lieferung und Installation von 7-Heizkörpern (siehe Preise im Internet und Beratung von P schutt)
- Zuführung und Durchführung von Rohren (Multilayer) mit 2-schwierigen Durchgängen durch die Wand
- Versorgung und Verkleidung der Kamin mit Extraktor (die bereits auf dem Arbeiter beruhte, aber die offizielle unter der Bedingung der Normen für notwendig erachtet zu ersetzen ...)
- Lieferung und Montage von Wasser Herd. Max € 4000 Echt
P Schütt für Heizkörper und Herd 11 8000 € SWC dicht Rechnung genommen und deshalb kostet es € 10000 Ihren Installateur, einschließlich Gewinn und damit segelte er seinen Ofen zurück gewinnt er immer noch mit 40 7200% = € Sie bezahlt haben, fast der Preis pro schutt 11 für Heizkörper und ein guter Ofen still.
Dieses Argument ist wichtig, um ihn den Rest zu verlassen, verlassen und seinen Ofen in einer engen Diskussion rembarquant weil es sonst nichts von 60% erhalten, wird es ein Versuch auf der Rückseite sein, verlieren viel in Anwaltskosten Experten, kostenlos für Sie am Ende zu verlieren und Sie Schäden und riesige Interesse für Störungen, Beschwerden zu zahlen oder sogar alle Mieten, wenn Sie gezwungen sind, Haus unbewohnbar, Kochen seit Jahren bewegen, usw. . (das ist, was mit meinem Architekten passiert ist und noch !! ich war nicht auf der Straße, weil es zu 2 3 mal teurer !! gewesen wäre)
Deshalb hat er Interesse daran, die Gerechtigkeit zu verstehen, die ihm lieb ist und für Sie frei ist.
Wenn es nicht enthalten:
Sie haben die Sauna und Lärm (Schallpegelmesser Gerichtsvollzieher oder Experte) von Usher (200 €) und alle Fehler zu finden, um die Schätzung ÖkoFEN auch sehr wichtig (wie ich es getan hatte, für weitere Diskussion) und auch das Scheitern des Installationsprogramm, das sich weigert, den Ofen zu ändern
Versicherungsexperte bezeichnet dann ernennt Experten der Gerechtigkeit und Respekt.
Machen Sie Fehler bemerken in, wenn auch nicht wesentlich zu sein scheinen.




dass heute wissen, ich habe keine Lust, mit ihm zu arbeiten, weil er weit uns missbrauche: (surdiemnsioné Herd und Preis x2, Heizungen stellen auch unnötige 2 Heizkörper im Babyraum, wieder Schlauch? Versorgung gâcieux einen Thermostat, der normalerweise mit Herd und irreführende Rede kommt ...)

Wollen Sie ihn zu fragen, zu packen und wiederherstellen, wie vor der Passage ...

Wenn Sie außerdem einen seriösen Profi in der Umgebung von Bourgoin Jailleux (Isère) haben, sind wir Käufer bei mp!


Bitten Sie jede Ecke der Installateure, mit Hilfe von Dirk Pitt ?? Zu kommen, um eine passende Angebot für die Installation ohne Fehler, auch in ÖkoFEN, weil ihre Reaktionen wesentlich sind alle Fehler zu wissen, wie es sein kann, haben einige entkommen Sie, wie ich auch für mich herausgefunden.
Sie werden mit den Bewertungen sehen zu vergleichen, den relevanten Vor- und unterschiedlichen Preisen.
Dies ist wichtig, in den Kammern der Justiz solche Zitate in der Dringlichkeit enthalten vorzulegen richtige Heizung zu haben.
Zusätzlich erhalten Sie eine Vorstellung von den Preisen für Ihr Budget bekommen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Philippe Schütt
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1611
Anmeldung: 25/12/05, 18:03
Ort: Elsass
x 33




von Philippe Schütt » 22/01/12, 14:41

Wir sehen auch die 1er Schätzung, die besser geeignet sein musste.

Und es ist sicher, dass die € 800 2kw Heizkörper, muss es wirklich außergewöhnlich sein, weil sie unter Merlinpinpin € 170 sind, gehen Sie mit dem Anschluss-Set groß Maxi € 250. Ansonsten haben sie einen € 73, den ersten Preis ...
Nun, Sie rollen, aber jetzt, was zählt, ist zu zeigen, dass es Fehlverhalten ist.
Dafür gibt 2 Punkte:
1. die Dimensionierung der Strahler, insbesondere in der BB-Kammer. Beachten Sie, dass das Argument des niedrigen T ° nur gilt, wenn es ein Mischventil gibt.
2. die Größe des Kessels, die sie unter normalen Bedingungen nicht funktioniert, es ist völlig unzureichend Gehäuse. Wenn er freiwillig eine überdimensionale Gerät bietet, muss es auch einen Pufferspeicher und eine angemessene Regulierung, um sicherzustellen, dass alle richtig funktioniert. An diesem Punkt ist der Fehler offensichtlich.
0 x
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 22/01/12, 15:32

Und es ist sicher, dass die € 800 2kw Heizkörper, muss es wirklich außergewöhnlich sein, weil sie unter Merlinpinpin € 170 sind, gehen Sie mit dem Anschluss-Set groß Maxi € 250. Ansonsten haben sie einen € 73, den ersten Preis ...

mit etwas mehr als doc, das ist genug, um Beschwerden an den Staatsanwalt, conso Institute von Betrug, für Betrug (Fuzzy-Leistung) Betrug (in 3 4 Faktor auf die Preise), Missbrauch von Schwäche nicht zuständig, der arbeitet und keine Zeit, ein Profi zu werden, etc hat .. die Aufmerksamkeit auf dieses Geschäft zu zeichnen sicherlich mehr Betrug von alten oder behinderten niedrig.

Scammers, Installateure und andere wurden für weniger als das verurteilt, zumal sicher, ihre Angebote und Aktionen nicht alle gesetzlichen Anforderungen gerecht zu werden, sehr zahlreich.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Majestic-12 [Bot] und 363 Gäste