Wahl zwischen Kühler und Trägheit Atlantic / Thermor

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 30/11/10, 19:20

Es ist erstaunlich, mit falschen Angaben zehnmal mehr als nötig zu verkaufen!
Arme Menschen geben also mit 200 Euro zehnmal mehr aus, als sie für 10 Euro kaufen könnten da Reiche Leute wie Sie verfolgen eine absurde Art, das Teure zu nehmen!!
Und dann essen die Armen, die kein Geld haben, im Übermaß billiges Junkfood und nehmen wie Luftballons zu.
Unsere Gesellschaft ist voller Betrügereien, die Sie dazu bringen, Geld auszugeben und Sie sogar krank zu machen!!

Wir finden nicht einmal mehr Gebläse mit Thermostaten, die in der Temperatur abgestuft sind, wie in der Vergangenheit, und folgen diesem Unsinn von Konvektionsheizkörpern, die in Wahrheit nicht sehr strahlend sind.
Wenn eines von mir kaputt geht, kann ich es nicht ersetzen, es ist nirgendwo zu finden!!

Es wird alles getan, um in unserer Gesellschaft viel mehr als nötig zu verlangen und es sogar zu Betrügereien wie Junk Food, Kriminalität, Vermittler usw. zu kommen.

Ihr Heizkörper hat nicht einmal Temperaturmarkierungen auf dem Thermostat (wenn er einen echten hat???), was unbedingt notwendig, sehr unpraktisch ist und mich da besonders nervt viel wesentlicher als die Lüge des Strahlens!!!
Sie können es nicht beurteilen, da Sie es nicht für 20 € versuchen!!
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 30/11/10, 19:29

Aber hör ein wenig mit deinem Wahnsinn auf. Es wird langsam richtig langweilig.

Wer schon einmal einen Fön benutzt hat, weiß, dass es undenkbar ist, sich mit einem Heizlüfter zu erwärmen.


Außerdem bejahen nur Sie, die anderen demonstrieren es. Also ja, Sie ignorieren die vorgebrachten Argumente und Berechnungen systematisch, aber zum Glück lässt sich der Leser nicht jedes Mal täuschen.
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 30/11/10, 20:10

Da wir wissen, dass Dioden eine gute Lichtleistung haben, frage ich mich, warum wir nicht die von LEDs erzeugte heiße Strahlung anstelle der durch den Joule-Effekt erzeugten Strahlung verwenden.

Diese Art von Produkt zum Beispiel:

http://www.surveillance-spy-cameras.com ... inator.htm

http://www.thespystore.com/infraredilluminator.htm

http://www.aspecttechnology.com/Infrared_Alpha.htm

Würde man die Hitze direkt auf der Haut spüren?

Wie unter den Couchtischen in Japan :-)

Christophe hat vielleicht welche, aber ich habe in seinem Laden keines gesehen.
0 x
A bientôt!
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 30/11/10, 21:56

Aber hör ein wenig mit deinem Wahnsinn auf. Es wird langsam richtig langweilig.

Ich demonstriere es zu Hause an mir selbst!!
Das ist es, was ich tatsächlich verwende, wenn ich mich 40 Jahre lang elektrisch beheize, und ich kann die Strahlungsheizungen nicht ertragen, die langsam aufheizen, bei einer immer unbekannten Temperatur T, die den Staub von 6 Monaten Sommer verbrennen, weil in Zusatz ohne T-Kennzeichnung mit 20°C, um eine Überhitzung zu vermeiden, (Sehr ärgerlich, nicht zu wissen, wo wir sind, wie die Okofens!) Aber ich mag die Warmluftkanäle, die viel heißere Luft aus meinen Einsätzen in zwei verschiedenen Häusern blasen, und auch eine Wärmepumpe, die keine heißen 19 °C bis 20 °C bläst , PAC-Betrug (vom Architekten), weil es mir verkauft wurde, ohne mir zu sagen, dass es irreparabel wäre, und gut, es komplett neu zu bezahlen, die Flüssigkeit wird verboten!!

Außerdem habe ich genug von den ständigen Betrügereien, die das Leben ruinieren und vor allem wer die Armen noch mehr betrügen Oft sind sie unwissend und die Verkäufer gehen mit irreführenden Verkaufsargumenten aufs Ganze, wie zum Beispiel den Kauf eines elektrischen Widerstands, der zehnmal teurer ist!!:! und mehr ohne Skalierung der realen Temperaturen!!

Es ist, als würde Ihnen jemand sagen, dass Sie ein zehnmal teureres Auto kaufen müssen, einen Rolls Royce, und dass ein einfaches Auto unerträglich ist!!

Schließlich mag meine Schwiegertochter keine zu starken Haartrockner, die ihre Haare im Ventilator verfangen, wohingegen ein sanfter Fön ihre Haare nicht in die Klingen steckt!!
Und sie und mein Sohn heizen sich auch mit einem Gebläse!!

Und Ihre Argumente sind reine Betrügereien!!

Um jetzt teuer zu verkaufen, verkaufen wir außerdem bewusst billige Geräte, die bewusst schlecht verarbeitet sind.
Ohne Thermostat mit Graduierung in °C (Preis 1€), (nicht einmal bei 200 oder 400€ zu finden) noch sanftes Lüften (3€) sorgt dafür, dass die heiße Luft gleichmäßig im Raum verteilt wird, anstatt dass diese Luft durch Konvektion oben aufsteigt und einen Tag darauf wartet, sich in einem großen, zunächst kalten Wohnzimmer warm zu fühlen!
Viel besser: Wir verkaufen ein kompliziertes System aus einem absurden Zentralthermostat, das so sehr mit Batterien funktioniert, dass die Schwester meiner Frau zu Hause es aufgegeben hat, es zu benutzen und ständig wechseln muss!!
Warum es einfach und teuer machen, wenn man es auch kompliziert machen kann und die Leute deshalb zehnmal teurer kaufen!!

Die Echtrotstrahlung bei 700°C Infrarot eignet sich sehr gut, um kalte Gesäßbacken schnell aufzuwärmen, ansonsten verstehe ich das nicht. !!

Und schließlich ist die Strahlung einer gewöhnlichen Lampe (60 bis 100 W) direkt über dem Kopf ideal, um mir stundenlang Kopfschmerzen zu bereiten, mein Kopf ist zu heiß!!
Meine Haut erkennt und spürt Hitze sehr schnell, was die Blutgefäße in der Haut und im Schädel erweitert!!
0 x
lolo_geotec
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 3
Anmeldung: 27/09/08, 15:45
Ort: Perpignan




von lolo_geotec » 30/11/10, 22:56

Hallo,

Das professionelle Netzwerk gab mir den Preis, den ein Elektriker erhält, da ich von dort kam. Es kostet also 200 € inklusive Steuern und ist von der Qualität.

Es stimmt zwar, dass es in Supermärkten günstigere gibt, aber bei einer Amortisation über mehrere Jahre lohnt es sich, für ein paar Dutzend Euro oder sogar etwas mehr darüber nachzudenken. Wir werden den Kühler zehn Jahre lang haben.

Kurz gesagt, meine Wahl ist getroffen.

Vielen Dank für Ihren Rat, und vielen Dank auch an dedeleco.

Gute Nacht
0 x
Wir reden über den Klimawandel, aber die Energieknappheit wird uns schon lange vorher treffen und umso härter, weil wir nicht darauf vorbereitet sind.
dedeleco
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 9211
Anmeldung: 16/01/10, 01:19
x 10




von dedeleco » 30/11/10, 23:32

Haben Sie einen Thermostat mit klaren 20°C-22°C-Skalen usw.?.. (wie meine Gebläse, die nicht mehr auffindbar sind) etc.. klare und nicht schlammige Zahlen???

mir Ein klarer und einfacher Thermostat ist unerlässlich !
Haben Sie den Verkäufer nach einem solchen Thermostat gefragt?
Marktstudien haben gezeigt, dass Käufer im Allgemeinen nichts verstehen, und deshalb studieren wir kommerzielle Ausdrücke, damit sie so teuer wie möglich kaufen, dabei aber das Wesentliche vergessen und es sehr teuer machen, es zu haben. !!
Auf der Atlantic-Seite gibt es Sätze, die mich mit ihren Lügen verblüffen!!


Halten Sie auch Ausschau nach einem betrügerischen Installer mit schlechten Ratschlägen, die meiner Meinung nach im Moment kalt sind!!:
https://www.econologie.com/forums/post185359.html#185359

Ich hätte diese komplexe Maschine nie zum Spaß genommen, selbst wenn sie nicht nach einem ganzen Winter Arbeit daran eingestellt worden wäre!!!

Heizung und Gebäude sind voller Betrügereien!!
0 x
bobono
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 355
Anmeldung: 08/09/07, 16:58
Ort: bretagne
x 1

Wahl zwischen Heizkörper




von bobono » 01/12/10, 07:51

Gut, es muss vollständig neu zurückgezahlt werden, die Flüssigkeit wird verboten!!

Dedeleco. Nicht bei der Wärmepumpe, sondern hauptsächlich bei einem hermetischen Kompressor, den Sie sehr einfach austauschen können. Das Gas kann ebenso ersetzt werden wie das, was zum Verdampfen der Flüssigkeit verwendet wird.

Ein hermetischer und praktisch unzerstörbarer Kompressor. Das einzige Problem besteht darin, dass das Freongas eine kleine Menge Wasser enthält, das sich mit Wasser in Säure verwandelt und die Isolierung der elektrischen Wicklung des Kompressors auffrisst.

Nichts hindert Sie daran, einen kleinen Gasspeicher Ihrer Wärmepumpe vorzuhalten, um ihn bei Bedarf aufzufüllen
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 01/12/10, 08:26

Im Jahr 2007 haben wir ein vom CNRS co-patentiertes strahlendes Spiegelpaneel mit 400 W und 500 € getestet.

Überhaupt nicht überzeugt...

Details in diesem Thema: https://www.econologie.com/forums/essais-et- ... t3934.html

Folgendes habe ich im Januar 2010 geschrieben:

Christophe schrieb:
lorene schrieb:Ich suche Informationen zu Infrarot-Heizspiegeln.


Ehrlich gesagt funktioniert es nicht am besten: Wir verwenden unsere seit den Tests von 2007 nicht mehr ...

Das Paneel muss ständig laufen, damit es einen Raum heizen kann!

Ich denke, ein Radiator, der 2000 oder 2500 W bläst und für kurze Zeit verwendet wird (z. B. in einem Badezimmer), ist viel wirtschaftlicher zu verwenden und zu installieren.

Die strahlenden Spiegel scheinen eine falsche gute Idee zu sein ... aber hey, ich habe nur ein Modell getestet.

Ich starte dieses Thema auch neu, um zu sagen, dass es meiner Meinung nach im Allgemeinen besser ist, ein Booster-Bad mit einer elektrisch beheizten 24h / 24h-Zentralheizung zu beheizen haus wenn das bad im gehäuse zentral ist, nicht sicher, ob strom interessant ist ... aber es ist immer noch selten der fall ... (aber was denken die architekten?)
0 x
bernardd
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2278
Anmeldung: 12/12/09, 10:10
x 1




von bernardd » 01/12/10, 09:28

Christophe schrieb:Im Jahr 2007 haben wir ein vom CNRS co-patentiertes strahlendes Spiegelpaneel mit 400 W und 500 € getestet.


Kennen Sie das Infrarot-Emissionsspektrum dieser Panels?

Können wir es mit LEDs besser machen?
0 x
A bientôt!
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79323
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11044




von Christophe » 01/12/10, 09:31

Keine Ahnung vom Spektrum...aber auf der Website des Herstellers zu finden...Ich muss die Referenzen auf dem Panel finden!

Infrarot-LEDs????

: Schock:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 361-Gäste