Yack Wärmepumpe, Einstellung?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Yack Wärmepumpe, Einstellung?




von izentrop » 09/10/20, 09:45

sicetaitsimple schrieb:
izentrop schrieb:Im Küchenbereich wurde ein Heizkörper entfernt. Es fand seinen neuen Platz und war dann von einer Lärchenverkleidung bedeckt ... weder gesehen noch bekannt ... mit Ausnahme des roten Pfeils, der den Thermostat anzeigt.
Überraschend! Ist die Verkleidung "geschlossen" oder gibt es noch Konvektion über Öffnungen unten und oben?
Die Dielen sind nicht verbunden und es ist unten und oben offen.
Ich machte eine Schalung mit einer Klampe zwischen den Heizkörpern, eine oben und eine unten, zwei Seitenbretter, die unten auf dem Sockel ruhen und oben mit 2 Schrauben befestigt sind. das Ganze ragt 7 cm aus der restlichen Verkleidung heraus. Für Wartungsarbeiten leicht entfernbar

Keine Sorge, die Wärme ist gut verteilt. Außerdem benutze ich die thermische Trägheit der dicken Wand, die keine Kontinuität zum Boden hat.
0 x
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Re: Yack Wärmepumpe, Einstellung?




von phil59 » 11/10/20, 10:26

Verdammt, es ist unten .... inspiziere I / U-Nachricht ....

Ich muss nach "Was bedeutet das?" Suchen!

Hätte sie ihre Konfiguration verloren? Es geschah heute Morgen, sein Leistungsschalter war ausgelöst (gut, einfach, dieser).

Ich richtete die Lampe auf das Linky, um es in Frage zu stellen: "Leistung" max in den letzten Stunden zurückgezogen, knapp über 5 kVA.

Es gab nur die Zoe, die mit 2 kW geladen war, die Pumpe und "intermittierend", Kühlschrank, Gefrierschrank, Box usw., und wir waren noch nicht auf, also nicht viel anderes, vielleicht ein wenig die Spülmaschine, aber es ist direkt mit heißem Wasser verbunden ....

Also werden wir die Untersuchungen starten! (Schneiden Sie den Saft bereits ab und warten Sie 30 Minuten bis 1 Stunde, bevor Sie ihn wieder einschalten, und sogar ins Kino und ohne Zugriff auf die Konfiguration) ....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Re: Yack Wärmepumpe, Einstellung?




von phil59 » 17/10/20, 10:04

Ich habe es noch nicht geschafft, die Pumpe zu reparieren, hatte nicht viel Zeit und die kleine Zeit, die ich hatte, war das Reparieren meines PCs, den ich aus meiner Höhe fallen ließ, aber auf der Couch. ... Die SSD hat a priori einen Treffer erzielt, aber durch den Kampf habe ich es geschafft, ihn wiederzubeleben ...

Ich habe meinen Topf, der dieses Wochenende verbringen sollte, der die Pumpen viel besser kennt als ich, es ist der erste, den ich anfasse ...

Wenn ich auf dem Motherboard nicht finde, wie ich starten und stoppen soll, würde ich wahrscheinlich ein Ventil am Auslass des kleinen Puffertanks der Pumpe anbringen, damit sich die Pumpe selbst dann einschaltet, wenn es zu kalt ist So kann conso, und es lässt es in Betrieb und verhindert, dass es "einfriert" ...
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Re: Yack Wärmepumpe, Einstellung?




von phil59 » 17/10/20, 19:30

Nun, das Netzteil ist außer Betrieb. Also nichts, was die äußere Gruppe ernähren könnte.

Ich muss es testen, alles schmelzbar ist gut .... keine aufgeblähte Wohnung ....
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:
phil59
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 2212
Anmeldung: 09/02/20, 10:42
x 504

Re: Yack Wärmepumpe, Einstellung?




von phil59 » 01/11/20, 19:36

Ich habe die Power Card gewechselt und immer noch nichts.

Ich muss noch die anderen Karten ändern, wir werden sehen, was passiert.
0 x
hmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm, hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmm, hmmmmmmmmmmmmm.

:Hoppla: weinen :( : Schock:

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 342-Gäste