Vibrator grün! Schließlich Sexspielzeug grün!

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7

Vibrator grün! Schließlich Sexspielzeug grün!




von Elefant » 17/12/09, 11:34

0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 17/12/09, 12:01

ARF! :D

OH MEIN GOTT!
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/12/09, 12:11

Ich hatte die Informationen vor ein paar Wochen gesehen und fragte mich, wer sie weiterleiten würde forums! Aber dann hätte ich nie auf Elefanten gewettet !! : Schock: : Schock: : Schock: : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:

ps: ein nicht elektrischer gott ist noch grüner, nicht wahr? Vor ein paar Jahren hatte ich einen gemacht, um als Geburtstags-Cado in Holz (gut geschliffen und alles) für einen Freund herumzuspielen ... Andererseits weiß ich nicht, ob er eines Tages verwendet wurde und wenn ja, wie viele Zeit hielt er : Mrgreen:

Zallé sieht, dass wir bald mit "grünem" Holz herauskommen werden ... wenn es noch nicht existiert!

Wiederholungen: Verhindern Sie nicht einen echten Kerl Ich denke, es ist immer noch besser, aber es ist wahr, dass der echte Kerl, der dafür sorgt, dass es selten ist ... es gibt ka zählen das Wachstum von SUVs und 4x4s in der Stadt : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Elefant
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6646
Anmeldung: 28/07/06, 21:25
Ort: Charleroi, Zentrum der Welt ....
x 7




von Elefant » 17/12/09, 12:26

Christophe schrieb:

Zallé sieht, dass wir bald mit "grünem" Holz herauskommen werden ... wenn es noch nicht existiert!


Oh ja, weil Bananen .....! Das ist bei weitem nicht der Fall. :D
0 x
Elefant Supreme Ehren éconologue PCQ ..... Ich bin zu vorsichtig, nicht reich genug und zu faul, um wirklich die CO2 retten! http://www.caroloo.be
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/12/09, 12:32

Rolalala, was für eine Frechheit im Maul des Elefanten heute!

Ja, grün, aber nicht zu nachhaltig für die Banane ... Ich muss endlich sehen, dass sie danach gegessen wird (ich denke, es ist ein Geisha-Spiel ...)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6527
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641




von Makro » 17/12/09, 12:57

Und ich während dieser Zeit drehte ich die Kurbel und ich während dieser Zeit dort : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/12/09, 12:59

Makro schrieb:Und ich während dieser Zeit drehte ich die Kurbel und ich während dieser Zeit dort : Mrgreen: : Mrgreen: : Mrgreen:


Eine Zeichnung, eine Zeichnung !! : Cheesy:
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 17/12/09, 13:55

Elefant schrieb:Oh ja, weil Bananen .....! Das ist bei weitem nicht der Fall. :D


Nun, es gibt Zucchini und Gurken, die gut tun : Cheesy: wenn das nicht grün ist ... Bild

doppelte Verwendung zusätzlich, da Sie jeden Tag eine andere erstellen können;
Vergnügen und Ernährung
Bild
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
fthanron
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 292
Anmeldung: 13/10/07, 17:56
Ort: Loir-et-Cher




von fthanron » 17/12/09, 14:18

Nun, ich weiß nicht, ob dies erlaubt ist (Werbung), aber es gibt auch diese Art von Produkt: www.gstg.fr
Die Seite ist noch im Bau, also ein wenig Nachsicht
Trotzdem nehme ich Kritik, Beobachtungen ... :D

Bearbeiten - vorerst kein Vibrator, nur manuell : Mrgreen:
0 x
Frederic
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79361
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 17/12/09, 14:22

Capt_Maloche schrieb:doppelte Verwendung zusätzlich, da Sie jeden Tag eine andere erstellen können;
Vergnügen und Ernährung
Bild


Das Sexualleben der Stammgäste forums interessiert mich nicht ... besonders wenn es um männliche Stammgäste geht !!

: Cheesy: : Cheesy:
0 x

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 370 Gäste