Vergleichende CO2 und Energie: Wärmepumpen, Gas und CPCU

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 15/09/09, 10:49

: Schock: Maloche, die elektrische Wärme geht? Sie gehen auch Ihre Jacke zurück? Wie ich mit der PV? : Cheesy: : Cheesy:

Meine Eltern installiert ein identisches Modell (ich weiß nicht, die Macht, aber es sieht aus wie 2 Drop im Bild) zu Hause ... aber vor allem für die Klimaanlage im Sommer ...

Ehrlich gesagt, ca überrascht, wenn Sie das Äquivalent von Öl 1000L mit ca speichern ... (nur 1 Batterie ich meine). Vorsicht vor dem Rohrlänge auch ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 15/09/09, 11:47

Heizung Thermodynamik, Schatten :D und Sie vergessen, dass ich auch frigoriste 8) das Kältemittel, es kennt mich.

Ich kehre nicht meine Jacke, aber im Moment ist es das Beste, was ich für meine Brieftasche tun können :D und CO2 Seite (wenn es wirklich ein ökologisches Kriterium ist ...) Ich reduziert auch ein wenig Balance

Für Nachteile, natürlich, wenn, seit Mitte der Saison machen ungefähr die Hälfte der Energiekosten in der Region Ile de FranceAber man muss einen zentralen Raum im Haus zu haben,

in meinem Fall, habe ich eine große Terrasse haben, die fast jeden Raum geben, mit Ausnahme der Bäder, ist es auch in dieser Terrasse, die meine Holzofen seine Kalorien zur Verfügung gestellt, und als habe ich einen Schwall, ich erhitzt fast alle Barraque 8)

So bald wird es erwärmen, ich halte das Öl Boiler für Warmwasser und Bäder laufen


Ja, ich ziehe auch die Sonne, aber ich bin falsch und wir ausgesetzt, um die Zwänge der Erbe Klassifikation, bin ich umgeben von 3 Schlösser klassifiziert und Solar unterliegt schweren Handel ... :Stirnrunzeln:

es wird für mein Projekt bioklimatischen sein :D
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 15/09/09, 13:42

A) Ok gut es geht! Ich gebe Ihnen: Sie werden eine thermo Kernheizung haben ... äh ...? hihihihi : Cheesy: !!

Ich gehe nicht weiter, da Sie nicht einige PV-Module haben Ihre PAC an die Macht : Cheesy:

B) In Bezug auf die Nebensaison muss Ihr Kessel leider immer noch laufen (mit einer "schlechten" Gesamtleistung), um das Warmwasser zu liefern (das gleiche gilt im Sommer) ... nicht glop. Und Solar sollte sich auf diesem Niveau durchsetzen ...

Schade, dass Sie zu viele Gegensätze Sonnenenergie haben ... weil Bricoman einige für 2000 € hat ... chinesische oder türkische Vakuumröhre ... um sich zusammenzubauen und es wird sogar von dem, was ich habe, "subventioniert". sah ... (einige Brico haben jetzt Montageteams)

C) Vergessen Sie nicht, Ihre PM230 auf Ihrer CAP setzen :) Ich freue mich auf die Gesamtbilanz in der EP!

ps: ah Ich wusste nicht, dass du eine Holzbeilage hast! Gute Nachrichten!
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 15/09/09, 15:03

Christophe schrieb:A) Ok gut es geht! ein thermoKernHeizung ... äh ...? hihihihi : Cheesy: !!

B) In Bezug auf die Nebensaison muss Ihr Kessel leider immer noch laufen (mit einer "schlechten" Gesamtleistung), um das Warmwasser zu liefern (das gleiche gilt im Sommer) ... nicht glop. Und Solar sollte sich auf diesem Niveau durchsetzen ...


VLAI basta! Ich komme, ich komme 8)

Weil ich essen um 400L Heizperiode Mai bis September für das Öl allein ECS, Verluste sind 40L um einen Monat auf jeden Fall !! dh eine Gesamtausbeute faulen Sommer 50% weinen Ich weiß, ...

Schade, dass Sie zu viele Gegensätze Sonnenenergie haben ... weil Bricoman 2000 € hat ... chinesische oder türkische Vakuumröhre ... um sich zusammenzubauen und es wird sogar von dem, was ich habe, "subventioniert". sah ... (einige Brico haben jetzt Montageteams)


In der Tat muss ich auf meine Orientierung genau hinsehen
die Dachplatte I ausstatten planen konfrontiert South West 45 + °, was mir viel Sonnenschein am Nachmittag verlieren gemacht, muss ich anfangen Simsol zu sehen :D € 2000 Sie sagen?

hier ist, wie ich bin vor:
Bild

C) Vergessen Sie nicht, Ihre PM230 auf Ihrer CAP setzen :) Ich freue mich auf die Gesamtbilanz in der EP!

ps: ah Ich wusste nicht, dass du eine Holzbeilage hast! Gute Nachrichten!


Ich habe po :D aber ich werde zu prüfen,

Ich hatte immer ein Einsatz muss verrückt sein, um nicht ein Backup-System mit : Cheesy:
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 15/09/09, 23:15

Oh yeah ... Süd-Ausrichtung ist nicht top ...

Ich frage mich, ob Vakuumröhren auf dem Südwesten Gang setzen Sie sich nicht gut durchgeführt haben (Sonne ab Mittag).

Sehen Sie sich eine "Hybrid" -Lösung an: 1 Platte an der Seite und die andere am Giebel.

Oben: ein Shunt-Panels auf der je nach Tageszeit (oder mit einem 2ieme Komparator).

Nun, es ist bei weitem nicht CO2 von Edf dort ... : Cheesy:

ps: entschuldige maloche maloche aber es ist immer noch ein nachbarschaftsunternehmen "to the con" ... Was ist das interesse des "kreises"? Ich wette, mache weniger Straßen / Häuser ... aber mit 0 Bioklimatismus für die meisten Leute pfff ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 17/09/09, 21:12

Capt_Maloche schrieb:[...] Und CO2 Seite (wenn es wirklich ist ein ökologisches Kriterium ...) [...]
Sie zweifeln? : Schock:
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Avatar de l'utilisateur
Holzhacker
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4731
Anmeldung: 07/11/05, 10:45
Ort: Berg ... (Trièves)
x 2




von Holzhacker » 17/09/09, 21:14

Christophe schrieb:[...]
ps: entschuldige maloche maloche aber es ist immer noch ein nachbarschaftsunternehmen "to the con" ... Was ist das interesse des "kreises"? Ich wette, mache weniger Straßen / Häuser ... aber mit 0 Bioklimatismus für die meisten Leute pfff ...
Sie sollten die IdF ein wenig "überfliegen", Sie würden sehen, dass diese Art der dummen Implantation leider sehr häufig ist ... :|
0 x
"Ich bin ein großer brutaler, aber ich selten irrt ..."
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 17/09/09, 22:19

Holzfällers schrieb:Sie sollten die IdF ein wenig "überfliegen", Sie würden sehen, dass diese Art der dummen Implantation leider sehr häufig ist ... :|


Paris fliegen? Es ist verrückt! Nicht wollen in Flammen zu sein nach unten aufgeregt keine militärische ... : Mrgreen:

Ah, aber ich verstand !! Maloche, Sie leben in einem Kornkreis !!! Nicht zu viel Kopfschmerzen am Morgen?

Bild
Zuletzt bearbeitet von Christophe die 17 / 09 / 09, 22: 21, 1 einmal bearbeitet.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Capt_Maloche
Moderator
Moderator
Beiträge: 4559
Anmeldung: 29/07/06, 11:14
Ort: Ile de France
x 42




von Capt_Maloche » 17/09/09, 22:20

Christophe schrieb:ps: entschuldige maloche maloche aber es ist immer noch ein nachbarschaftsunternehmen "to the con" ... Was ist das interesse des "kreises"? Ich wette, mache weniger Straßen / Häuser ... aber mit 0 Bioklimatismus für die meisten Leute pfff ...


Die Residenz war 70 Jahre, so dass die bioklimatischen wir wussten nicht, es existieren könnte

Ansonsten ist es aus der Luft ziemlich :D und Umgebung, es ist sehr witzig für Kinder, kein Verkehr oder nur Nachbarn und sie werden sich wahrscheinlich nicht verlaufen, in der Mitte gibt es einen Platz für Kinder, im grünen Dreieck links Tische Ping-Pong-Beton
oben links, vor dem Park von Chateau, eine von drei, die mich von platzieren Solarzellen verhindert ...
Rechts in weiß, Feld offiziellen Bälle der Stadt :D
die Residenz der 30 Jahre Bäume, die einen sehr schönen grünen Volumen und Ergebnisse bietet

anders als das, das ziemlich breite Land gegeben, könnten sie haben gut orientieren richtig im Süden die Häuser, aber es war in der Ära der Zeit nicht

Holzfällers schrieb:
Capt_Maloche schrieb:[...] Und CO2 Seite (wenn es wirklich ist ein ökologisches Kriterium ...) [...]
Sie zweifeln? : Schock:


Offen gesagt, ich fürchte, mehr Verschmutzung aller Art, dass die Rate von CO2

Klimazyklen sind Teil des "täglichen Lebens" des Planeten, und wir armen Narren denken, dass es normal wäre, wenn die Stabilität, die wir seit 200 Jahren kennen, ewig ist ...

als Erinnerung gibt es 10 000 Jahre nur, kurz vor dem großen Reich ägyptischen, nicht mehr, war die T ° Durchschnitt des Planeten weniger als zehn Grad, und was sie zu verwirklichen meine, stellen Sie sich das Meer, das wir kennen, 30m niedriger und vollständig eisbedeckten Land kultivierbaren was.

Es stimmt, dass wärmeren Perioden ein paar Millionen Jahre zurück, aber wenig im Zeitalter des Planeten

Also, ja, kann die menschliche Aktivität verändern das Gleichgewicht schneller als erwartet, sicher, aber wir sind Nomaden, die auf diesem Planeten

Natürliche Klimaschwankungen während der Laufzeit der Erde

Beginnen wir die Dinge in einen Kontext setzen: die globale Erwärmung Phänomen jetzt über einen sehr kurzen Zeitskala unter Berücksichtigung des Alters unseres Planeten 4,5 Milliarden Jahren ist zu beobachten ist. Tatsächlich ist ein Jahrhundert (100 Jahre) repräsentiert 0,0000025% des Alters der Erde.
Daher ist es wichtig, zwischen den Begriffen "Alter" und "Zeit", die definieren zwei unterschiedliche Zeitskalen zu unterscheiden: Erdzeitalter ist ein sehr großes Zeitintervall (in Millionen Jahren), der ist -Auch in Perioden unterteilt, die kürzere Zeitintervalle (mehrere tausend Jahre). So sprechen über Eiszeit ist nicht das gleiche wie im Gespräch über Eiszeit.
Historisch gesehen hat die Erde erlebt Klimaschwankungen, die in der Dauer (ein paar tausend Jahren auf mehrere Millionen) und Amplitude (weniger als 1 Grad 7 8 in Grad) unterscheiden. Offensichtlich sind die weiter entfernt diese weniger genau die Messungen.
Zum Beispiel kann die Untersuchung der Isotopenzusammensetzung von Sauerstoff aus Eisbohrkernen (bis 3500 m Tiefe) atmosphärische Temperaturen rekonstruieren bis 750 000 Jahre vor heute.
Diese Studien unterstreichen, dass in den letzten 400 000 Jahren hat sich die Erde durch Abkühlung folgte vier Zyklen erlebt Erwärmung. Jeder Zyklus beginnt mit einer plötzlichen Erwärmung Überwachung 10 000 20 000 Jahre in wärmere Periode Warmzeit genannt. Letzteres wird durch eine allmähliche Abkühlung folgte die Installation eines Eiszeit führt. Die Amplitude dieser Schwankungen ist in der Größenordnung von 10 ° C.
Derzeit sind wir in einer Warmzeit für über 10 000 Jahren. Während Schwankungen 400 000 den vergangenen Jahren überschritten die höchsten Temperaturen nie 4 Grad von der aktuellen Durchschnittstemperatur. Logischerweise sollten wir wieder in eine Eiszeit fallen ... ..in den nächsten 10 000 Jahren!
Die vier Zyklen letzten 400 000 Jahren bis zum heutigen Tag sind in der folgenden Abbildung dargestellt.

Bild

Quelle: https://www.econologie.info/share/partag ... aU8kfd.doc

Und wenn man genau die Kurve oben sehen, auf der Grundlage der vergangenen Jahre 400 000 Extrapolation, gut, wir sollten schon immer wieder in Ice Age

es erinnert mich an die Theorie eines Klimatologe Forscher, sagte er eher ein Maximum von CO2 ablehnen hatte den Rückfall von T ° zu verhindern : Cheesy:

EH, es ist so gut wie die Theorie der Erwärmung, richtig?
Zuletzt bearbeitet von Capt_Maloche die 17 / 09 / 09, 22: 27, 1 einmal bearbeitet.
0 x
"Der Verbrauch ist ähnlich einer Suche Trost, ein Weg, um eine wachsende existentielle Leere zu füllen. Mit der Schlüssel, eine Menge Frustration und ein wenig Schuld, das Umweltbewusstsein zu erhöhen." (Gérard Mermet)
AUTSCH, Ouille, autsch, AAHH! ^ _ ^
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 17/09/09, 22:23

Uh Maloche Sie beunruhigen mich dort ernst !! : Cheesy:

a) Kern Wärmepumpe
b) die Pseudo-Denial-of-CO2 als GES oder zumindest dessen untere Schranke

Ich wage nicht vorstellen, c)

Sind Sie sicher, alles ist gut in Ihrem Leben? : Cheesy: : Cheesy:

ps: sicherlich ein Schlag ET : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 426-Gäste