Vergleichende Pelletöfen oder Holzpellets

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
tofcervelo
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 5
Anmeldung: 05/11/08, 16:30




von tofcervelo » 05/11/08, 17:50

Ja, ich sollte es bald finden

Mit Belgien, das weniger als 2 km von meinem Zuhause entfernt ist, sollte ich kein Problem haben

Das einzige, was man tun muss, ist, eine Art Silo zu bauen oder zu kaufen, um sie zu lagern
0 x
CanOp
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 1
Anmeldung: 21/08/13, 01:51




von CanOp » 21/08/13, 02:04

Hallo

Ich erlaube mir, dieses Thema noch einmal aufzugreifen, um es zu bereichern, da ich vermute, dass viele Besucher von econologie.com immer noch darüber hinweggehen, um sich ein Bild von den verschiedenen Pelletöfen zu machen, die es auf dem Markt gibt.

Natürlich ist die im Jahr 2008 erstellte Modellliste nicht mehr aktuell. Deshalb haben wir 2012 ein ähnliches Projekt gestartet, indem wir mehr als 1000 in Frankreich vertriebene Modelle von Pelletöfen aufgelistet haben (ganz zu schweigen von noch mehr Modellen von Holzöfen und geschlossenen Kaminen).

Wenn das einige Leute interessiert, wurde dieses Such- und Vergleichstool auf [url]poelesabois.com/search[/url] veröffentlicht, der Service ist natürlich kostenlos (ich gebe an, dass wir keine Geräte verkaufen).

Aber über die Wahl eines Geräts hinaus ist die Auswahl eines guten Installateurs genauso wichtig (Standards, Einstellungen, Kundendienst)!
[/ Url]
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 440-Gäste