Gasifier moderne Informations- und Videos, von Lejustemilieu

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6522
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641




von Makro » 21/01/10, 15:19

Ba Entschuldigung : Cheesy: Ich habe mich in gaso verliebt ... Außerdem fällt es gut, dass ich zu Hause ständig viele Bäume und Bäume fällen muss ... Es wird nur zum Spaß sein ... Und dieses Wissen geht nicht verloren : Cheesy:
0 x
lejustemilieu
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 4075
Anmeldung: 12/01/07, 08:18
x 4




von lejustemilieu » 21/01/10, 16:06

0 x
Der Mensch ist von Natur aus ein politisches Tier (Aristoteles)
Avatar de l'utilisateur
Makro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6522
Anmeldung: 04/12/08, 14:34
x 1641




von Makro » 22/01/10, 09:14

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Stoppen Sie die Messe .... Es tut mir den gleichen Effekt wie der Brennerball vor zwei Jahren ...
0 x
manitou22
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 113
Anmeldung: 19/12/07, 22:37
Ort: bretagne




von manitou22 » 27/12/10, 00:11

Hallo,
Finnland scheint es viel zu gasen: http://www.ekomobiili.fi/Tekstit/woodgas_as_fuel.htm
A+
0 x
Sonnenblume
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 16
Anmeldung: 25/04/08, 22:08
Ort: Elsass




von Sonnenblume » 10/03/11, 16:18

Guten Tag,

Ich interessiere mich für Gazogene, und ich lese viele Dinge, oben ...
Auch wenn es a priori keinen Hersteller von Modellen gibt, die von einer Einzelperson verwendet werden können.

In Bezug auf den Gazo auf Autos stellen wir uns alle ein Fahrzeug mit einer großen Warze auf dem Rücken vor, die dampft!
Aber was ist mit der Speicherung von CO am Auslass des "Kessels"?

Können wir das Gas nicht einfach an einer Hausinstallation produzieren und zu einer Flasche komprimieren?

Denken Sie an die Citroen Traction, die mit einer Gasflasche auf dem Dach ausgestattet ist, in "Papi macht Widerstand" (scheint mir).

Was ist die Möglichkeit der Speicherung heute, was sind die Drücke für eine vernünftige Autonomie ...
Vielen Dank für Ihre Antworten!
0 x
Avatar de l'utilisateur
chatelot16
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6960
Anmeldung: 11/11/07, 17:33
Ort: Angouleme
x 264




von chatelot16 » 14/06/13, 18:18

Das Problem der Speicherung des Gases von Gasogen besteht darin, dass es einen großen Anteil an Stickstoff in der Luft enthält, was unnötigen Platz einnimmt und die Speicherung umständlicher macht als ein reines brennbares Gas

das andere problem ist, dass es sich um ein schmutziges gas handelt, es ist besser sofort die produktion zu verbrennen

Die Druckgasflaschen haben 200bar sind teuer: Es wäre katastrophal, mit Teer zu verstopfen und bei Säurekondensation zu verrotten ... da entsteht Essigsäure durch die Pyrolyse von Holz

Es bedarf eines guten Systems zur Reinigung des gasförmigen Gases, um eine Beschädigung des Motors zu vermeiden, aber es würde nicht ausreichen, es zu komprimieren und zu lagern: Es würde eine perfekte Reinigung erfordern
0 x

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 418-Gäste