Verbessern Sie die Isolierung von Fenstern: Jalousien, Vorhänge, Jalousien?

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 29/10/14, 12:10

Es handelt sich jedoch um eine Herstellerseite, die eher für Großkunden gedacht ist und daher zugelassen ist, mit dem pädagogischen Ziel, die verschiedenen Technologien vorzustellen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 29/10/14, 12:51

Elefant schrieb:Oh, der hässliche neue Registrant, der Werbung macht! :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse: :böse:

Und Ihre ständigen Erinnerungen an den E-DOG, das ist keine Werbung...! 8)

Dort ist es zumindest konkret und kann Menschen dazu ermutigen, DV oder TV für diejenigen einzusetzen, die Angst vor Eindringlingen hatten ...! Also Energieeinsparungen in der Perspektive, richtig...
0 x
Verori
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 02/11/15, 22:31

Frage zu einem Dämmprodukt




von Verori » 02/11/15, 22:54

Hallo zusammen, ich habe gerade eures gefunden forum Und ich würde gerne wissen, ob jemand jemals von einem kälteisolierenden Vorhang gehört hat, der mit einer angeblich revolutionären Auskleidung hergestellt wird, die 50 % Energie beim Heizen einspart. Ich habe es auf einer Website gefunden, die ich kenne, und es ist gut, aber es scheint zu gut, um wahr zu sein. es kostet immer noch 70 Euro pro Stück, also ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Hic
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 995
Anmeldung: 04/04/08, 19:50
x 5

Betreff: Frage zum Isolierprodukt




von Hic » 02/11/15, 23:30

VeroRI schrieb:Hallo zusammen, ich habe gerade eures gefunden forum Und ich würde gerne wissen, ob jemand jemals von einem kälteisolierenden Vorhang gehört hat, der mit einer angeblich revolutionären Auskleidung hergestellt wird, die 50 % Energie beim Heizen einspart. Ich habe es auf einer Website gefunden, die ich kenne, und es ist gut, aber es scheint zu gut, um wahr zu sein. es kostet immer noch 70 Euro pro Stück, also ...

Hallo VeroRI

Ein Vorhang ist voller Zugluft, sodass er undicht ist.
50 % der Kälte einer Verglasung, das ist nicht viel.

Wie Sie bemerkt haben, ist es einfacher, das zu verkaufen
als eine wirksame Lösung.

Während eine einfache Styroporplatte die Öffnung hermetisch verschließt,
Holen Sie sich das maximale Ergebnis
*** heizungsisolierung/thermokappe-fuer-einfachverglasung-t13403.html ***
0 x
"Lass Nahrung deine Medizin sein und deine Medizin deine Nahrung sein" Hippokrates
"Alles hat einen Preis hat keinen Wert" Nietzche
Folter für Dummies
Verbieten Sie die Idee zum Ausdruck bringen, dass das Feld Beschleunigung (magnetische und Gravitations) ist
Und Sie erhalten Ihr Patent Henker psychische Folter Option erfolgreich
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060




von Christophe » 03/11/15, 00:49

70€ für wie viele m2?

Die Lösung des Doppelvorhangs, die ich in diesem Thema vorgestellt habe, ist mit Sicherheit eine effektive Lösung ... mit 3 cm Abstand zwischen den Vorhängen ist es die Oberseite.

Ihr „revolutionärer“ Vorhang kann aus dünner Isolierung bestehen ... oder aus einer einfachen reflektierenden Folie wie einer Überlebensdecke ... erzählen Sie uns mehr ...

50 % scheinen mir viel zu sein, es sei denn, es basiert auf einer Einfachverglasung ...
0 x
Verori
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 2
Anmeldung: 02/11/15, 22:31




von Verori » 04/11/15, 14:34

Es ist diese Art von Produkt: -http://www.ecologie-shop.com/rideaux-insolants-thermiques-contre-le-froid-124
Es handelt sich tatsächlich um eine Doppelschicht mit einem dekorativen Stoff und einer Art dünner, isolierender Überlebensdecke.
Was mir gut erscheint, ist die dekorative Seite und die Firma, die es herstellt, ist französisch. Sie hätten Tests durchgeführt, um die Wirksamkeit zu beweisen.
Erscheint Ihnen die Lösung grundsätzlich gültig, insbesondere durch das Versprechen von 46 % Ersparnis?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79360
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11060

Betreff: Fensterdämmung verbessern: Rollläden, Gardinen, Jalousien?




von Christophe » 14/11/22, 18:55

Krise verpflichtet, es entstehen gerade neue Ideen zum Energiesparen!

Einige kleben Notfalldecken an ihre Fenster ... Ich bleibe skeptisch bezüglich der Wirksamkeit ... und wegen des Aussehens ... oops ... : Schock: : Schock: : Schock:

Andere kapseln die gleichen Decken in Vorhängen ein ... warum nicht ... aber in diesem Fall können Sie genauso gut eine dünne Isolierung verwenden ...

Meine doppelten Vorhänge funktionieren immer noch großartig!
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 406-Gäste