VMC zweiflutige

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Avatar de l'utilisateur
clarilau
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 03/10/08, 21:24
Ort: vendee

VMC zweiflutige




von clarilau » 03/10/08, 21:58

Hallo an alle
Ich habe das gerade gefunden forum was ich hervorragend finde. 8)

Wie auch immer, hier bin ich gerade in einem Holzbauprojekt, mit einem Holzofen, der weiß, dass ich einer ihrer Installateure bin : Cheesy: .
Aber um das Haus gut zu heizen, möchte ich auch einen Double Flow VMC einsetzen.
Ich hätte gerne mehr gewusst :?: die verschiedenen Modelle und das, das am besten zu Ihnen passt. DANKE
0 x
Avatar de l'utilisateur
clarilau
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 03/10/08, 21:24
Ort: vendee




von clarilau » 06/10/08, 21:35

niemand kann mir helfen weinen
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 06/10/08, 22:15

: Arrow: Ich bin kein Experte, aber es gibt zwei Eigenschaften von VMC Double Flux.
"Basics" mit Ausbeuten von 75% und High-End mit Ausbeuten von über 90%.

Ein weiteres Element, ein Ofen, benötigt eine ausreichende Luftversorgung. Ich denke, dass dieser Lufteinlass unabhängig sein muss, kann ihn aber nicht zertifizieren.

Wer VMC Double Flux sagt, sagt sehr effiziente Isolierung! Dies ist die Voraussetzung für jede Website!
Es ist sinnlos, Kalorien wiederzugewinnen, wenn wir sie überall entkommen lassen ...
Schließlich wird ein Doppelstrom-CMV in ein luftdichtes Haus gestellt; Türen und Fenster sind mit wasserdichten Dichtungen versehen und haben keine "Lüftungsschlitze oder Lufteinlässe".
Nur das Doppelstrom-CMV liefert (möglicherweise durch einen kanadischen Brunnen) et entzieht dem Gehäuse Luft. (außer der Luft, die für den Ofen oder den Kessel bestimmt ist).
0 x
Avatar de l'utilisateur
clarilau
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 03/10/08, 21:24
Ort: vendee




von clarilau » 06/10/08, 22:34

citro schrieb:: Pfeil: Ich bin kein Experte, aber es gibt zwei Eigenschaften von VMC Double Flux.
"Basics" mit Ausbeuten von 75% und High-End mit Ausbeuten von über 90%.

Ein weiteres Element, ein Ofen, benötigt eine ausreichende Luftversorgung. Ich denke, dass dieser Lufteinlass unabhängig sein muss, kann ihn aber nicht zertifizieren.

Wer VMC Double Flux sagt, sagt sehr effiziente Isolierung! Dies ist die Voraussetzung für jede Website!
Es ist sinnlos, Kalorien wiederzugewinnen, wenn wir sie überall entkommen lassen ...
Schließlich wird ein Doppelstrom-CMV in ein luftdichtes Haus gestellt; Türen und Fenster sind mit wasserdichten Dichtungen versehen und haben keine "Lüftungsschlitze oder Lufteinlässe".
Nur das Doppelstrom-CMV liefert (möglicherweise durch einen kanadischen Brunnen) et entzieht dem Gehäuse Luft. (außer der Luft, die für den Ofen oder den Kessel bestimmt ist).


Vielen Dank für Ihre Antwort, aber ich wusste bereits, dass ich für hase arbeite und daher einen direkten Lufteinlass am Herd haben würde.
Und ich kümmere mich sehr um ein wasserdichtes Haus, nichts scheint viel Isolierung zu haben, wenn es ein Haus namens Gruyère ist.

danke trotzdem.

Was ich wirklich gerne wissen würde, ist, was es wirklich notwendig ist, VMC Double Flow einzusetzen, da ich weiß, dass es keinen kanadischen Brunnen geben wird. (Ich komme aus der Vendée)
0 x
Avatar de l'utilisateur
swift2540
Éconologue gut!
Éconologue gut!
Beiträge: 383
Anmeldung: 04/08/08, 00:48
Ort: Lüttich
x 1




von swift2540 » 06/10/08, 22:34

Hallo,
wir haben hier darüber gesprochen
https://www.econologie.com/forums/vmc-fabric ... t6023.html

@+
0 x
Avatar de l'utilisateur
clarilau
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 26
Anmeldung: 03/10/08, 21:24
Ort: vendee




von clarilau » 06/10/08, 22:39

wenden
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 06/10/08, 23:08

: Arrow: hier eher:
VMC-Manufacturing-Rekuperator-of-Wärme-zweiflutigen

Der kanadische Brunnen ist ein Plus, aber keine Verpflichtung ... Einige Grundstücke sind nicht geeignet ...
Bei einem Bauprojekt bringen wir jedoch oft einen Baggerlader mit. es macht die Installation eines kanadischen Brunnens erschwinglicher, Sie müssen nur noch einen Graben graben ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
bham
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 1666
Anmeldung: 20/12/04, 17:36
x 6




von bham » 07/10/08, 07:44

Hallo Clarilau, wo kommst du aus der Vendée?
Als ich diesen Sommer die Familie in Saint Hilaire de Riez besuchte, entdeckte ich dieses Haus: https://www.econologie.com/forums/maison-a-e ... t5870.html
Das Designbüro hat eine Website: http://www.alliancesoleil.com/
Ich denke, Sie können es jetzt besuchen, das Haus muss fertig sein.

Sie können aber auch die Frage nach CMV Dual Stream direkt zum Diskussionsthema stellen https://www.econologie.com/forums/maison-a-e ... t5870.html
da der Designer bereit ist, Fragen zu beantworten forum ;; Darüber hinaus wird die Antwort allen zugute kommen.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 268-Gäste