Verwandeln Sie ein Luft-Wasser-Wärmepumpe Klimaanlage

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Lakhdar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 06/06/09, 18:51
Ort: Puy de Dome

Verwandeln Sie ein Luft-Wasser-Wärmepumpe Klimaanlage




von Lakhdar » 05/11/09, 16:00

hallo an alle, ich möchte ihnen eine kleine frage stellen, ich bin auf ein dokument gestoßen, in dem erklärt wird, wie man aus einer einfachen reversiblen luftwärmepumpe eine wärmepumpe macht. Ich halte die Dokumente für diejenigen bereit, die sie starten möchten. Vielen Dank für Ihre Antworten. :D
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 05/11/09, 16:28

Wir sind alle zu hören! Wir sind interessiert!

Es ist eine Luft-Luft-Klimaanlage, die ich ursprünglich vermutete?

Wenn Sie die Dateien hosten möchten, können Sie dies über den folgenden Link tun: Fügen Sie ein Bild oder eine Datei in das ein forumKlicken Sie hier. am unteren Rand des Fensters, um eine Nachricht zu schreiben!
0 x
Lakhdar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 06/06/09, 18:51
Ort: Puy de Dome




von Lakhdar » 05/11/09, 17:57

hallo ja ja ursprünglich ist es eine gute klimaanlage, ich kann die datei in mp senden wenn du willst!
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 05/11/09, 18:15

Sie können sie direkt auf die forum nein?
0 x
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 05/11/09, 20:18

Christophe schrieb:Wir sind alle zu hören! Wir sind interessiert!
Und wie :D
Besonders wenn wir die Preise sehen, die in Luft / Wasser praktiziert werden. :böse:

Heute Abend kam ein Techniker, um den Anschlussvoranschlag für meine Photovoltaikanlage zu sehen. 8)
Er fragte mich, ob ich nicht das Stadtgas ablassen wolle, um mit einem PAC auf alles elektrische umzuschalten ...

Ich muss sagen, dass angesichts der Entwicklung der Gaspreise (vor allem das Abonnement, das EXPLOSE). :böse:
Ich frage mich, ob ich es gut gemacht habe, die gesamte Installation zu erneuern. :?: (Niedertemperaturheizkörper, Regenschirmnetz und Brennwertkessel).

Wie auch immer, ich plane, auf Multi-Energie umzuschalten, um entsprechend der Entwicklung des Marktes auf die interessanteste Energie umzuschalten ...
0 x
Lakhdar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 06/06/09, 18:51
Ort: Puy de Dome




von Lakhdar » 05/11/09, 20:43

Bei den Dokumenten auf der ersten Seite handelt es sich um ausschließliches Eigentum, wenn jemand von Ihnen sie auf der Website veröffentlicht forumIch schicke sie in mp. !!!! ein Freiwilliger? weinen
0 x
MAMO
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 52
Anmeldung: 23/08/09, 12:34
Ort: 85 vendee




von MAMO » 05/11/09, 21:17

Lakhdar schrieb:Bei den Dokumenten auf der ersten Seite handelt es sich um ausschließliches Eigentum, wenn jemand von Ihnen sie auf der Website veröffentlicht forumIch schicke sie in mp. !!!! ein Freiwilliger? weinen


bravo :? für die Vorspeise : Cheesy:

Ich habe diese Änderung vorgenommen ...
Hat aber eine bescheidene Leistung (3 kW), um meinen Solarballon in der Zwischensaison zu erwärmen.
Es arbeitet seit 2 Jahren mit einem clim brico popo 250 Euro :P

Es steigt von 400l auf 52 °, nachdem die Thermodynamik ihre Grenzen hat ...

Sie zieht 1200W für 2h, wenn keine Sonne scheint.

Bilder hier (für diejenigen, die ihn mögen)

http://www.chaleurterre.com/forum/viewsujet.php?t=8321

@ +, Nicolas.
0 x
Do it yourself ...
Avatar de l'utilisateur
citro
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5129
Anmeldung: 08/03/06, 13:26
Ort: Bordeaux
x 11




von citro » 05/11/09, 22:21

MAMO schrieb:Ich habe diese Änderung vorgenommen ...
Hat aber eine bescheidene Leistung (3 kW), um meinen Solarballon in der Zwischensaison zu erwärmen. Es arbeitet seit 2 Jahren mit einem clim brico popo 250 Euro :P

Es steigt von 400l auf 52 °, nachdem die Thermodynamik ihre Grenzen hat ...
Sie zieht 1200W für 2h, wenn keine Sonne scheint.

Bilder hier (für diejenigen, die ihn mögen) http://www.chaleurterre.com/forum/viewsujet.php?t=8321
Bravo, das ist Arbeit. 8)
Wenn ich das richtig verstehe, ersetzt Ihr Plattenwärmetauscher die Inneneinheit der Klimaanlage. :?:
Empfehlen Sie eine Standard-Klimaanlage oder einen Wechselrichter? :?:

Ich für meinen Teil habe einen Solartank mit einem vom Kessel gespeisten 2e-Wärmetauscher (Ventil 3-Kanäle im Heizkreis).
Glauben Sie, dass ich die gleiche Montage in Kesseln durchführen kann, wenn ich weiß, dass der aktuelle Kessel eine maximale 12kW hat?
: Idee: :?:
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79126
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10974




von Christophe » 06/11/09, 08:43

Bravo Mamo aber uh die Operation erfordert einen Kühlschrank nachfüllen nein? : Schock:
0 x
Lakhdar
Ich lerne econologic
Ich lerne econologic
Beiträge: 10
Anmeldung: 06/06/09, 18:51
Ort: Puy de Dome




von Lakhdar » 06/11/09, 09:43

hallo! zu antworten, so zu christophe, nicht nicht wieder aufladen, saufsi es bereits gearbeitet, und dass Sie in der demonte.pour die toi.pour citro setzen, ist ein Inverter nicht nessessaire.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot], Google Adsense [Bot] und 255 Gäste