Recycling-Toilettenpapier, mein Gesäß!

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Ahmed
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 12298
Anmeldung: 25/02/08, 18:54
Ort: Burgund
x 2963

Re: Recycling-Toilettenpapier, mein Gesäß!




von Ahmed » 21/09/19, 14:59

Über beschriftete Wälder:
0 x
"Glaube vor allem nicht, was ich dir sage."
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Recycling-Toilettenpapier, mein Gesäß!




von Exnihiloest » 23/09/19, 16:03

GuyGadebois schrieb:...
Wenn chemische Analysen das Vorhandensein dieses Produkts nachweisen, gibt es nichts zu belegen.
...


Guten Tag,

Wenn immer noch, sind dies die Dosen. Wenn es um Vergiftungen geht, dreht sich alles um die Dosis. Ich kann sicher eine mg Phalloid Amanita essen. Umgekehrt kann ich mein Leben riskieren, wenn ich ein Dutzend Aprikosenkerne esse.
Wir können alles in unserem Körper nachweisen, einschließlich Arsen oder Uran. Wenn ein Artikel besagt, dass wir Schadstoffe, Karzinogene, endokrine Disruptoren ... im Körper dieser oder jener Bevölkerung identifiziert haben, ohne uns die Dosen oder die Grenzen der Gefährlichkeit mitzuteilen, hat er absolut keine Relevanz.
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Re: Recycling-Toilettenpapier, mein Gesäß!




von GuyGadebois » 23/09/19, 19:11

Exnihiloest schrieb:
GuyGadebois schrieb:...
Wenn chemische Analysen das Vorhandensein dieses Produkts nachweisen, gibt es nichts zu belegen.
...


Guten Tag,

Wenn immer noch, sind dies die Dosen. Wenn es um Vergiftungen geht, dreht sich alles um die Dosis.

Immer noch ein Anhänger von Paracelsus, der nicht aktualisiert hat! Izy, du hast einen Kollegen! Bei endokrinen Disruptoren ist es nicht mehr die Dosis, die das Gift verursacht. Dies wird von allen seriösen Toxikologen zugelassen.
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Avatar de l'utilisateur
thibr
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 723
Anmeldung: 07/01/18, 09:19
x 269

Re: Recycling-Toilettenpapier, mein Gesäß!




von thibr » 01/01/21, 18:55


Toilettenpapier wird hauptsächlich verwendet, um ... Ihr Gesäß nach dem Stuhlgang abzuwischen. Seine Verwendung ist relativ neu und es wurden bereits mehrere andere Mittel verwendet. Wir leiden unter den Auswirkungen der globalen Pandemie. Wir haben gesehen, dass Menschen auf der ganzen Welt Supermarktregale ausrauben. Eines der beliebtesten Lebensmittel? Toilettenpapier. Aber wieso ?
0 x
Avatar de l'utilisateur
Exnihiloest
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 5365
Anmeldung: 21/04/15, 17:57
x 660

Re: Recycling-Toilettenpapier, mein Gesäß!




von Exnihiloest » 01/01/21, 21:48

Warum ? Dies ist für Arschlöcher von größter Bedeutung. : Lol:
0 x
izentrop
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 13644
Anmeldung: 17/03/14, 23:42
Ort: picardie
x 1502
Kontakt:

Re: Recycling-Toilettenpapier, mein Gesäß!




von izentrop » 01/01/21, 22:34

Exnihiloest schrieb:Warum ? Dies ist für Arschlöcher von größter Bedeutung. : Lol:
Selbstporträt?

Ich denke, dieses Video ist eine gute Arbeit für Historiker.
In den 60er Jahren war der PQ auf dem Land noch nicht sehr verbreitet, ebenso wenig wie Wassertoiletten. Ich erinnere mich, wie ich mir als zweite Funktion die Haare mit einer Zeitung abgewischt habe.
Es war bereits ein Fortschritt im Vergleich zum antiken Griechenland, wo wir in kommunalen Latrinen eine Art flachen Stein verwendeten.

Heute ist es zu einem Problem geworden, das den RC durch den Verbrauch von 27000 Bäumen / Tag nach seinen Aussagen zu verschlechtern droht.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Bing [Bot], Google [Bot] und 261 Gäste