Überprüfung, Test und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)

Gut einzukaufen und ein Produkt oder eine Dienstleistung gut zu wählen, bedeutet nicht nur zufrieden zu sein, weniger zu verbrauchen und den Planeten zu schonen, sondern auch im Jahr 2021, besser einzukaufen! Auch der Austausch von Informationen und Erfahrungen ermöglicht es, verschiedene Betrügereien und Gauner zu vermeiden. Im Jahr 2021 ist es wichtig, Ihre Nutzungserfahrungen, positiv oder negativ, auszutauschen, denn der Markt für Produkte und Dienstleistungen für den Verbraucher war noch nie in der Geschichte der Menschheit so reichhaltig. Es ist wichtig, dabei zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen, denn besser kaufen bedeutet nachhaltig kaufen!
Avatar de l'utilisateur
GuyGadebois
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 6532
Anmeldung: 24/07/19, 17:58
Ort: 04
x 982

Betreff: Hinweis-, Test- und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)




von GuyGadebois » 24/07/19, 23:01

Zu Hause habe ich ungefähr 15% Luftfeuchtigkeit und die Hitze ist sehr erträglich. Wenn ich das so formuliere (ich habe es mit einer größeren probiert), ist es die tropische Hölle!
0 x
„Es ist besser, Ihre Intelligenz für Bullshit zu mobilisieren, als Ihre Bullshit für intelligente Dinge zu mobilisieren. (J.Rouxel)
"Per Definition ist die Ursache das Produkt der Wirkung". (Tryphion)
"360 / 000 / 0,5 sind 100 Millionen und nicht 72 Millionen" (AVC)
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Hinweis-, Test- und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)




von Christophe » 26/06/21, 17:03

0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Hinweis-, Test- und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)




von Christophe » 26/06/21, 17:04

GuyGadebois schrieb:Zu Hause habe ich ungefähr 15% Luftfeuchtigkeit und die Hitze ist sehr erträglich. Wenn ich das so formuliere (ich habe es mit einer größeren probiert), ist es die tropische Hölle!


15% ist nicht möglich: Es ist eine Wüstenfeuchtigkeit (heiß oder kalt), die ... Sie hätten die ganze Zeit rissige Haut!

35 bis 40% meinst du? Ansonsten macht Ihr Sensor sicherlich Witze!

Halten Sie am 24. Juli 2019, es war der Tag Ihrer Anmeldung! : Cheesy: : Cheesy: Was hast du seitdem getrunken !! : Mrgreen: : Mrgreen:
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Betreff: Hinweis-, Test- und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)




von GuyGadeboisTheBack » 26/06/21, 17:45

Christophe schrieb:
GuyGadebois schrieb:Zu Hause habe ich ungefähr 15% Luftfeuchtigkeit und die Hitze ist sehr erträglich. Wenn ich das so formuliere (ich habe es mit einer größeren probiert), ist es die tropische Hölle!


15% ist nicht möglich: Es ist eine Wüstenfeuchtigkeit (heiß oder kalt), die ... Sie hätten die ganze Zeit rissige Haut!

35 bis 40% meinst du? Ansonsten macht Ihr Sensor sicherlich Witze!

27 % heute. Es hat vor nicht allzu langer Zeit geregnet, der Boden gibt einen Teil seiner Feuchtigkeit zurück. Kennen Sie sonst keine "seriöse" Marke von Hygrometern?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Hinweis-, Test- und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)




von Christophe » 26/06/21, 17:51

Selbst unter 30% ist es nicht viel !! Die Komfortzone liegt zwischen 40 und 60 % ... ca. 20 ° C ...

Keine Ahnung von der Marke Ich verwende seit einigen Jahren "markenlose" Mechaniken ... Wenn sie an der Basis richtig kalibriert sind, ist es meiner Meinung nach die höchste Zuverlässigkeit im Vergleich zur Elektronik!
0 x
Avatar de l'utilisateur
GuyGadeboisTheBack
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 14821
Anmeldung: 10/12/20, 20:52
Ort: 04
x 4301

Betreff: Hinweis-, Test- und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)




von GuyGadeboisTheBack » 26/06/21, 17:53

Christophe schrieb:Selbst unter 30% ist es nicht viel !! Die Komfortzone liegt zwischen 40 und 60 % ... ca. 20 ° C ...

Keine Ahnung von der Marke Ich verwende seit einigen Jahren "markenlose" Mechaniken ... Wenn sie an der Basis richtig kalibriert sind, ist es meiner Meinung nach die höchste Zuverlässigkeit im Vergleich zur Elektronik!

Ich weiß, ich sage Ihnen, hier ist es sehr trocken. Ansonsten danke für den Tipp.
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Hinweis-, Test- und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)




von Christophe » 26/06/21, 17:55

Ich werde ein Foto von einem von mir machen ... ich glaube, ich habe es in einem Gartencenter gefunden ...

So hält es warm, kalt ... kein Batteriewechsel, keine defekte Elektronik ...

Viele Modelle haben auch eine eingebaute mechanische Thermometerfunktion ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Hinweis-, Test- und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)




von Christophe » 26/06/21, 18:45

Christophe schrieb:Ich werde ein Foto von einem von mir machen ... ich glaube, ich habe es in einem Gartencenter gefunden ...


Draußen in der schattigen Sonne ist es etwas schwül:

hygrometer.jpg
hygrometer.jpg (420.37 KiB) 1309 mal angesehen


Ein paar Minuten später in meinem Wohnzimmer (nach Stabilisierung der Messung bewegt sich dieses Modell recht schnell):

hygrometer_interieur.jpg
hygrometer_interieur.jpg (329.2 KiB) 1309 mal angesehen


Gehen Sie drinnen im Schatten unter 25%, ich kann Ihnen sagen, dass es sehr trocken ist ...
1 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79112
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10972

Betreff: Hinweis-, Test- und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)




von Christophe » 01/07/21, 16:59

2 Jahre später ist hier der REALE PREIS der Luftkühlwürfel ... noch nicht mal im Sale ... bei Action gesehen ... jetzt weißt du, wie viel diejenigen die ihn für 40 oder 50 € oder mehr verkauft haben ... : Mrgreen:

air_cooler.jpg
air_cooler.jpg (434.86 KiB) 1240 mal angesehen
1 x
Avatar de l'utilisateur
Remundo
Moderator
Moderator
Beiträge: 15989
Anmeldung: 15/10/07, 16:05
Ort: Clermont Ferrand
x 5187

Betreff: Hinweis-, Test- und IR-Fotos der Arctic Air Ultra (Mini-Verdunstungswürfel-Klimaanlage)




von Remundo » 03/07/21, 08:34

das problem bei diesen geräten ist, dass sie die luft befeuchten.

dann können die °C natürlich leicht sinken, ABER bei gesättigter Luftfeuchtigkeit verdunstet der menschliche Schweiß nicht mehr und auch keine Kalorien.

Dies ist die bekannte Schwierigkeit des heißen und feuchten (tropischen) Klimas, die für Organismen sehr schwer zu ertragen ist (Hyperthermie und Dehydratation)
0 x
Bild

 


Gehen Sie zurück zu "Bewertungen und Tests von Produkten und Dienstleistungen". Gute Angebote, Betrügereien und Betrügereien. Was zu wählen, Bewertungen und Kauftests, um besser zu wählen! "

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 41-Gäste