Unterstützen Sie am 15. Juni einen Unternehmer in La Défense

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Nuss
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 27/05/11, 13:27

Unterstützen Sie am 15. Juni einen Unternehmer in La Défense




von Nuss » 31/05/11, 10:50

Hallo an euch alle!

Im Rahmen einer UnternehmensgründungIch schreibe Ihnen, um Ihnen die Teilnahme an einer Fokusgruppe vorzuschlagen, die ich am 15. Juni 2011 organisiere.

Ihre Teilnahme wäre a große Unterstützung in dieser Startphase des Unternehmens.

Eine Fokusgruppe besteht aus der Zusammenführung von 6 bis 8 Personen une heure um einen Tisch herum, um Meinungen, Meinungen und Ideen zu einem Produkt auszutauschen.

Hier werden wir über die Ausgabe eines Dienstes sprechen Internet und mobile Fernbedienung der Heizung! Dieser Service hilft, die zu verbessern Wohnkomfort beim Herstellen Energieeinsparung.

Die Fokusgruppe findet statt Mittwoch, 15. Juni, 12:30 bis 13:45 Uhr, im La Défense, und ich suche:
1- Männer und Frauen zwischen 27 und 47 Jahren
2- Bewohner einer Wohnung mit individueller Heizung (Gas oder Strom)
3- Ich habe noch nie an Fokusgruppen teilgenommen

Leider habe ich kein Budget dafür, ich kann es Ihnen nur anbieten Essenstabletts und ein kleines Geschenk einzeln als Dankeschön.

Wenn Sie an dieser Erfahrung interessiert sind, schreiben Sie mir an folgende Adresse:
eratco@hotmail.fr

Thanks!
0 x

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 365-Gäste