Speichern Sie einen Baum ... töten einen Biber

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Corpse Grinder 666
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 148
Anmeldung: 17/11/08, 11:54




von Corpse Grinder 666 » 16/01/09, 13:55

Verwandle den Biber und mache ihn zu einem Fleischfresser ... nein :?: : dann wird es nur unter dem Vorwand von ... und presto möglich sein, es wie den Bären und den Wolf zu beseitigen! beendete seinen Schutz : Lol:
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 16/01/09, 19:25

gut ok
Wir werden versuchen, das Repellent auf die Stämme es scheint, dass es funktioniert, werden wir sehen ...

für Corpse Grinder 666
Was rechtfertigt die Wiedereinführung eines Tieres in eine Umwelt, in der es lange Zeit völlig verschwunden ist und sich die Umwelt völlig verändert hat?

warum nicht den Dinosaurier wieder einführen, wenn wir es schaffen, ihn zu klonen? : Cheesy:
0 x
Corpse Grinder 666
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 148
Anmeldung: 17/11/08, 11:54




von Corpse Grinder 666 » 16/01/09, 20:24

die Meile oder der Mann, der sein Umfeld verändert hat?
0 x
sadiveor
Ich entdeckte econologic
Ich entdeckte econologic
Beiträge: 4
Anmeldung: 12/01/09, 21:33

stopp




von sadiveor » 16/01/09, 20:27

Wir müssen trauern, was wir verloren haben, und Maßnahmen ergreifen, um das zu bewahren, was übrig bleibt.

Den Zauberlehrling zur Reparatur zu spielen, ist keine Lösung ... und hat uns noch nichts Gutes gebracht ...

Viel Glück mit diesem Biber. Ich hoffe, Ihre Repellentien sind nicht zu schädlich.

@ mehr
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 16/01/09, 20:41

die Meile oder der Mann, der sein Umfeld verändert hat?


beide mein Adjutant :D
0 x
boubka
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 950
Anmeldung: 10/08/07, 17:22
x 2




von boubka » 16/01/09, 20:43

stimme dir zu sadiveor.
Nach Angaben des Händlers und der Bekanntmachung hat es keine Schädlichkeit.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Lapin
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 823
Anmeldung: 22/07/05, 23:50
x 2




von Lapin » 16/01/09, 21:05

Warten Sie jedoch bis zum Ende des Winters, bevor Sie ihn jagen.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Flytox
Moderator
Moderator
Beiträge: 14141
Anmeldung: 13/02/07, 22:38
Ort: Bayonne
x 839

Re: Stop




von Flytox » 16/01/09, 22:20

Hallo Sadiveor
sadiveor schrieb:Wir müssen trauern, was wir verloren haben, und Maßnahmen ergreifen, um das zu bewahren, was übrig bleibt.

Ja und nein ... "restaurierbare" Orte sind immer weniger zahlreich mit der Bevölkerung / menschlichen Aktivität, die immer mehr in die Überreste der Natur eindringt. Es wäre auch notwendig zu kämpfen, damit die zu erhaltende Oberfläche nicht wie Trauer schrumpft ... unter dem schlechten Vorwand, dass wir nicht (schnell) in den Ausgangszustand zurückkehren können. Dies wird denjenigen Anlass geben, für die es immer an der Zeit ist, die Projekte zurückzudrängen, die "die Entwicklung", das "Wachstum" und so weiter von unseren verantwortungslosen "Eliten" verlangsamen würden.

Den Zauberlehrling zur Reparatur zu spielen, ist keine Lösung ... und hat uns noch nichts Gutes gebracht ...

Ich habe nicht den Eindruck, dass wir viel Geld ausgeben, um zu untersuchen, wie wir eine verschlechterte Umwelt wiederherstellen (ohne sie zu verschlimmern)
: Mrgreen: ), um dies intelligent zu tun. Früher oder später müssen Sie lernen, effektiv wiederherzustellen.

Viel Glück mit diesem Biber. Ich hoffe, Ihre Repellentien sind nicht zu schädlich.

Wenn es für Jäger abweisend / sogar giftig ist, kein Problem. :P
A+
0 x
Der Grund hierfür ist der Wahnsinn des Stärkeren. Der Grund für die weniger stark ist es Wahnsinn.
[Eugène Ionesco]
http://www.editions-harmattan.fr/index. ... te&no=4132
Corpse Grinder 666
Ich verstehe econologic
Ich verstehe econologic
Beiträge: 148
Anmeldung: 17/11/08, 11:54




von Corpse Grinder 666 » 17/01/09, 08:06

Es lebe das Ende der Bienen: von diesem Moment an können wir eine schöne Trauer machen : Lol:
Trotzdem sind wir die schlimmste Raubtierart, vielleicht sind wir auch für uns selbst völlig bewusstlos ...

Es erinnert mich an die Rede, die ich mit einem Jäger gehalten habe: Frage: Warum tötet man Wildschweine?
antwort: Man muss sie gut managen. Es gibt einen Typen, der viel hatte und uns verboten hat, sie abzuschießen. Die Wildschweine kamen in großer Zahl und zerstörten alles aus dem Land ihres Beschützers. Der Besitzer rief uns schließlich zurück, um sie zu jagen.
Retorte: Dass sie alles zerstören, ist normal, da sie auf der gesamten Oberfläche, auf der sie sich geschützt fühlen, zu zahlreich sind (wie jedes Tier in zu großer Anzahl auf einer begrenzten Oberfläche). Aber vielleicht ist es die Tatsache, dass Jäger ihnen keine Oberfläche zum Landen hinterlassen und sich geschützt fühlen und dass diese Oberfläche durch menschliche Aktivitäten seit Ewigkeiten geschrumpft ist ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
delnoram
Moderator
Moderator
Beiträge: 1322
Anmeldung: 27/08/05, 22:14
Ort: Mâcon-Tournus
x 2




von delnoram » 17/01/09, 09:58

Ja, aber es gibt Corpes Grinder 666 (was für eine lustige Nummer : Mrgreen: ) Sie machen eine globale Argumentation : Schock: ... und du hast recht :D

Zu mir hin liegen die gepflügten Felder an den Türen des Waldes oder beginnen sie sogar zu reduzieren.
0 x
"Das Denken sollte es nicht eher in der Schule gelehrt werden, als zu Auswendiglernen machen die Tatsachen, die nicht alle bewiesen werden?"
"Es ist nicht, weil sie wahrscheinlich falsch sind sie recht!" (Coluche)

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 311-Gäste