Isolierung von meinem Keller Ort: ITI, Preiskalkulation, Fotos ..

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79121
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 10973




von Christophe » 21/12/12, 17:01

Bevor ich fragen, wie oben gesagt, waren die Kalksteinwände aus Silikat Abstellgleis normalerweise an der Außenseite hergestellt, oft feuchten Plätzen (für alle) und im letzten Winter in einer Ecke, die auch gefrostet nach innen!

In der Tat war die ganze Wand eine große Wärmebrücken!
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 21/12/12, 22:07

Yop Form;)

den Zustand der Wände in Bezug auf vor dem Abstellgleis zu installieren, dann würde ich sagen, dass das Problem kommen, so entweder die Porosität und / oder kapillaren Wände des Hauses oder der übermäßige Menge daher Schub von Wasser aus dem Wasser an der Wand in Bezug auf den Grad der Dichtigkeit ... ??

Wenn die Wände Beton eine gute Drainage sind, sollten Probleme zu lösen, wenn das Wasser nach Hause kam noch zurück sie bekommen, wie sie kann, in der aktuellen Situation haben Sie das das Problem vorübergehend Maske, sonst ist es möglich, dass es ist eine gerechte Luftbewegung zwischen Boden und plötzlich das Wasser kommen gut innen und nicht von außen ??? (Das ist in diesem Raum gibt der Ofen ist? Wenn es das ist, was ich gute Sachen kalte Stelle vor dem Hot Spot fühlen, plötzlich alle die kühle, feuchte Luft gerade in diesem Bereich und kondensiert oder einfriert, wenn die Temperatur der Wand oder einem anderen Material für diese Angelegenheit)
Als Lösung eine kleine natürliche oder Extraktion.

Kurz gesagt, eine staatliche Kontrolle von Land und Ebenen, beginnend mit dem Ort, wo es Wasser und Gel zum Beispiel war.
Kann sein, und versuchen Sie, wenn möglich, eine zu trennen, während die Höhe des Bodens der oben Geschichte zu beobachten, wenn das Wasser Phänomen auch nur in diesem Zimmer, oder wenn es ist, weil es in der Kommunikation mit außer Wasser kommt ...

Wir müssen maximale Hypothese eliminieren Galeere zum Ziel, aber es kann überhaupt nützlich sein :) ;)

ein Zweig
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 21/12/12, 23:50

Christophe schrieb:Bevor ich fragen, wie oben gesagt, waren die Kalksteinwände aus Silikat Abstellgleis normalerweise an der Außenseite hergestellt, oft feuchten Plätzen (für alle) und im letzten Winter in einer Ecke, die auch gefrostet nach innen!

In der Tat war die ganze Wand eine große Wärmebrücken!

Ouch!

Nun, da der positiven Seite, es wird nicht verhindern, dass Wasser zu gelangen, durch Nachteile scheint es mir, dass durch die kalte Brücke des Fensters zu vermeiden, werden Sie vermeiden, dass es zu amha Vorteil haben. (Ich weiß nicht, was Bidouille denken, da die Feuchtigkeitshaushalt hängt auch von der Luftfeuchtigkeit im Raum anwesend, und dass es nicht durch die Isolierung ausgedrückt werden).

Sie können testen, was ich sage, auf dem Fensterbrett (innen) eine volle Flasche Soda setzen, so am nächsten Tag (oder im Laufe des Abends oder nachts) Ihre Flasche ganz nass ist, und obwohl du tireras die notwendigen Schlussfolgerungen!

Also, wenn was Bidouille nicht funktioniert hat ... Wenn ich mich nicht irre, werden Sie feststellen, dass zumindest aus diesem Grund, wenn Sie Ihre Fenster nicht gemolken, es wieder gut es kann .. . Sollte nicht, dass Sie einen negativen Zyklus in Kraft gesetzt ..., bis das Problem behoben ist, ich Kunststoff an der Stelle des Fensters abgedichtet scotcherais, und ich aussehen würde, wenn es Kondensation darin ist Form ... Wenn ja, schauen Sie nicht weiter, und richtig das Fenster dringend isolieren! (Ich meine zumindest ein Fenster mit PVC Schläge setzen dicht schließt und nur gegen Isolation kleben und eine noch bessere 2V und zu schlecht für Ihr Teil, müssen Sie schaffen es in die Spreizung zu machen zwischen wenn auch nur mit Flügel Aluminium ... sehen nicht für Komplikationen Stunden Bereits zwei Fenster imho) wissen wir, dass es eine Kältebrücke ist. Hier müssen wir schnell handeln.

Für andere Ursache (Drainage) ist etwas schwerer war es erst nach einer langen Zeit der regen, kann die Erde beweglich. Dann raben (Sie kleine Bagger billig in diesen Tagen zu mieten ...), aber Fauxpas nicht die vorhandene Entwässerungs vermasseln (falls vorhanden). Einmal ausgegraben es einfach, Sie nettoies gute Grundlage, auf der Wand zu dem Strahl ausgesetzt, suchen sich ihr Zustand und die Reparatur für das, was Zement geht und geteert Sie, wenn es trocken ist (für Ihre Wand hatte Zeit zu ausspeien und trocknen) und setzt Delta MS, dann sind Sie wieder verschlossen.
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 22/12/12, 14:55

hallo, nach der Welt, was da ??? Lebensverlauf :) youpiiii.


Kurz gesagt,

obamot "Autsch!", nein nicht autsch, da hast du deine Finger in die Tür gesteckt;), hier ist es eher "gut, wir müssen etwas tun, aber es ist cool das Problem, das ich weiß dass es ist und dass es da ist !! ";)
das Problem zu kennen, ist ein großer Vorteil.

donc

"Nun, von der positiven Seite gesehen, wird das nicht verhindern, dass das Wasser hereinkommt. Andererseits scheint es mir, dass Sie durch Vermeiden der kalten Brücke des Fensters verhindern, dass es mehr Amha gibt. (Ich weiß nicht, was Bidouille darüber denkt, da das hygrometrische Gleichgewicht auch von der Luftfeuchtigkeit im Raum abhängt, die dank der Isolierung nicht mehr ausgedrückt werden kann.)

ben Hack er denkt, dass es nicht falsch ist, was Sie sagen, :) .und Alle Tests ist gut, vor allem zu tun, wenn es nur eine sehr geringe Kosten und Energie engagiert).

"Sie können testen, was ich sage, indem Sie eine volle Limo-Flasche auf die Fensterbank (innen) setzen, wenn Ihre Flasche am nächsten Tag (oder abends oder nachts) ganz nass ist die notwendigen Schlussfolgerungen ziehen! "


"Wenn also das, was Bidouille gesagt hat, nicht funktioniert hat ... Wenn ich mich nicht geirrt habe, werden Sie feststellen, dass zumindest aus diesem Grund, wenn Sie Ihr Fenster nicht behandeln, die Gefahr besteht, dass es von vorne anfängt. .. Sie sollten keinen ungünstigen Zyklus einrichten ... Bis das Problem gelöst ist, würde ich einen Kunststoff fest auf die Stelle des Fensters kleben und sehen, ob sich Kondenswasser befindet. formen Sie es ... Wenn ja, suchen Sie nicht weiter und isolieren Sie dieses Fenster dringend richtig! (Ich meine, setzen Sie mindestens ein Fenster ein, in dem sich der PVC-Flügel fest schließt und wieder an der Isolierung haftet Besser eine 2V und zu schlecht für Ihren Verschluss, es ist notwendig, so zu handhaben, dass es in der Spreizung zwischen den beiden Fenstern ist die Aluminiumtüren ... Sie müssen nicht nach Mittag bis XNUMX Uhr suchen. Dort müssen Sie schnell handeln.
"

Wie für die Wiederaufnahme ist ja alles ewig ein, wenn kein Unterschied haben;), so muss er die Ursache tatsächlich finden ...

Sobald diese Ursache finden die Lösungen für es sogar erforderlich sein, wenn zu sprechen haben.



"Für die andere Ursache (Entwässerung) ist es etwas schwerer, man muss nach einer langen Regenperiode warten, bis der Boden ziemlich locker wird. Dann ausheben (man kann heutzutage kleine Bagger günstig mieten ...) aber achten Sie darauf, die vorhandene Entwässerung (falls vorhanden) nicht zu vermasseln. Nach dem Ausheben ist es einfach, die Wand auf dem bloßen Fundament mit einem Strahl zu reinigen, den Zustand zu überprüfen und zu reparieren. Das ersetzt Zement, dann asphaltieren Sie, wenn es sehr trocken ist (so dass Ihre Wand Zeit zum Abtropfen und Trocknen hatte) und wenden Delta MS an. Dann packen Sie neu. "

Wir müssen schon mit beginnen, ob es sich tatsächlich um eine Drainage oder nicht, und ich würde die Zeit sagen, nehmen gegen Abschnitte décaver und Wasser unterirdisch zu behandeln wäre eine sehr gute Sache (nur Betonwand) sein, langweilig, aber effektiv für die Nachhaltigkeit des Gebäudes).

Aber wir müssen auch sehen, ob das Wasser des Landnachbar nicht an die Wand zurückkommen, und denken, so viel wie die Strömung des Wassers Gerät den Fluss des Wassers auf seinem eigenen Grund und Boden hat, und jeder Fall Konfiguration.

Daher der Vorteil des Bestimmens, ob das Problem nur innerhalb oder außerhalb oder sowohl im schlimmsten Fall sein kann.

Ich will nicht, dass du ich das Schlimmste sehen zu denken, ich bin nur mit dir versuchen zu verstehen, warum und wie eine pragmatische Art und Weise (zumindest als ich beinhaltet mechanisch gesprochen) :) .


Es gibt mehr, die einfachen Test machen;) fröhlich nowel :)
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 22/12/12, 15:02

Also, das ist, was nicht nass werden genannt wird! : Cheesy:

Sie haben bereits den Test der Flasche getan? Ich habe die Idee, ein pac in meinem Auto erholt sich, er war durchnässt! Also sagte ich, dass ich an anderer Stelle mein Auto parken musste ...
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 22/12/12, 22:59

Re, : Mrgreen:

die Flasche die kalte Stelle ist Kondensation verursacht, es werde mich testen;).

muß mit einem anderen Test für mindestens bestätigt ergänzt werden.

Aber solange die Tests sind nicht das Problem bleibt unlöslich, wenn sagen kann (ist die Grenze für Wasser :) ) ...

Aber stimmt das Fenster eine bestimmte kalte Stelle verursacht Kondensation ist daher richtig .Für was eine isolierende Schicht auf Aluminiumoberflächen angebracht ist, die Korrektur könnte auch tun, die taf a priori, wenn Blöcke sind kalt und die Schicht, die die Kälte ist wasserdicht und isolierend blockieren, sollte es nicht normal verdauen?

Anstatt also das Fenster zu ändern kann gibt es andere Dinge, die Sie vor versuchen müssen, wie einen Rahmen mit einem Mikrolochzauberstab 2v und ein anderes Glas (proces an einer Tür oder Fenster 2v kaufen aus zweiter Hand geschnitten und entfernt, es dauert nur eine Stunde und ich kann erklären, wie zu zerlegen und zu trennen, alle Teile, Profile mit anti Feuchtigkeit Körner darin zurückzugewinnen.)
Also für eine Weile bedeutet, dass es dreifach verglaste Fenster bekommen, wenn es bereits die 2v ist, durch die Nachteile fault it Ich bin nicht wirklich das Fenster verwenden je nach Gewicht und Größe der Scharniere (sonst dachte ich, das Polycarbonat auch leichter, aber teurer).

dann dämmt man den Rahmen, und Sie plötzlich einen gut isolierten Rahmen versehen.

Durch die Nachteile gründlich ganzen Umfang des Rahmens überprüfen oder versiegelt und seine Dichtung gewährleisten, bevor eine Aktion auf sie (wie im Falle eines Fensters renoviert alte bati).

Also für meinen Teil erwarte ich jetzt, dass Christopher Zeit einige Tests zu tun hatte, und wir sagen, mehr, aber zwischen den Parteien und dem Rest der Arbeit ist es sicherlich nicht einfach.
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 23/12/12, 10:24

bidouille23 schrieb:die Flasche die kalte Stelle ist Kondensation verursacht, es werde mich testen;).

muß mit einem anderen Test für mindestens bestätigt ergänzt werden.

Aber solange die Tests sind nicht das Problem bleibt unlöslich, wenn sagen kann (ist die Grenze für Wasser

Die andere ist ... Die Flotte gegen die Scheibe, die scheinbare Feuchtigkeit auf Aluminium, Wand, sonst Hygrometer gibt. Zu einer Zeit nahmen sie ein Haar ^^
Ach, Sie auch die Flasche an mehreren Stellen zu bewegen, um zu sehen, wie es sich verhält! (Es kann in Meter oder cm spielen ...)

Bidouille23 schrieb:Aber stimmt das Fenster ist eine unbestreitbare Kältebrücke verursacht Kondensation also richtig .Für was eine isolierende Schicht auf Aluminiumoberflächen angebracht ist, die Korrektur könnte auch tun, die taf a priori, wenn Blöcke sind kalt und die Schicht, die die Kälte ist wasserdicht und isolierend blockieren, sollte es nicht normal verdauen?

Zum Glück gibt es ein Fragezeichen, : Cheesy:

Im Prinzip ist es nicht die Kälte, das friert, aber die Hitze, die hält heraus ... So ist es von innen nach außen wir denken müssen und nicht umgekehrt. (Obwohl ... es negative Kalorien, aber dann habe ich nie verstanden, die Sache, ich bin nicht Kühlung ... Wenn Sie eine Erklärung bekam ...)

Sollen wir hier also eine Isolierschicht anbringen? Absolut notwendig, wenn die Tests es empfehlen und wenn wir "bestenfalls" machen wollen! Es wird daher abnehmen, aber Sie werden es nicht zwischen die Wand und das Aluminium stellen können ^^ (nur Appenzell-Bewohner können gehen ... ^^) und das Schlimmste ist, dass Aluminium sehr porös ist, also ist es es saugt und es perlt ... (ich habe es schon gesehen) Auf dieser Ebene gibt es nichts zu tun, amha. Ich hatte bereits mit Aluminium versucht (obwohl in Holz gehüllt), dass es immer etwas Schwimmer gab.

Hier ist es schwierig zu beantworten, da die Schale ursprünglich nicht für die "Passivierung" (oder was auch immer ...) mit einer großen Kältebrücke zwischen Innen- und Außentemperatur ausgelegt war. Ich denke, dies ist einer der feigsten Lehrbuchfälle, da nichts entsprechend geplant wurde: Wenn ich mich nicht irre, habe ich nicht bemerkt, dass es eine Dampfsperre oder Dampfsperre gibt ...? Kurz gesagt, es gibt eine Brücke der Kälte zu einem starken und kritischen Effekt, da dahinter ein großer Effekt des "Stapels" steckt (eine große Masse, die durch den Boden, die Wand, das Ganze, das die geringsten Kalorien verteilt, "pumpt" draußen). Eine große Wärmepumpe auf dem Kopf, nein : Cheesy: : Mrgreen: fehlt, ist die Kühlschranktür ... Das ist, warum ...

Bidouille23 schrieb:Anstatt also das Fenster zu ändern kann gibt es andere Dinge, die Sie vor versuchen müssen, wie einen Rahmen mit einem Mikrolochzauberstab 2v und ein anderes Glas (proces an einer Tür oder Fenster 2v kaufen aus zweiter Hand geschnitten und entfernt, es dauert nur eine Stunde und ich kann erklären, wie zu zerlegen und zu trennen, alle Teile, Profile mit anti Feuchtigkeit Körner darin zurückzugewinnen.)

Siehe in der Tat, ich habe keine andere Lösung sehen, als ein Fenster in der Isolierung des Raumes eingebettet zu setzen, obwohl in Unterstützung hart mit Klammern verschraubt.

Bidouille23 schrieb:Also für eine Weile bedeutet, dass es dreifach verglaste Fenster bekommen, wenn es bereits die 2v ist, durch die Nachteile fault it Ich bin nicht wirklich das Fenster verwenden je nach Gewicht und Größe der Scharniere (sonst dachte ich, das Polycarbonat auch leichter, aber teurer).

dann dämmt man den Rahmen, und Sie plötzlich einen gut isolierten Rahmen versehen.

Durch die Nachteile gründlich ganzen Umfang des Rahmens überprüfen oder versiegelt und seine Dichtung gewährleisten, bevor eine Aktion auf sie (wie im Falle eines Fensters renoviert alte bati).

Jacta ALEA EST : Cheesy:
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 23/12/12, 14:53

Slut,


"Bidouille23 schrieb:
Wir sind uns jedoch einig, dass das Fenster eine unbestreitbare Kaltbrücke ist, die eine Korrektur der Kondensation bewirkt. Was die Korrektur betrifft, könnte eine Isolierschicht auf den Aluminiumoberflächen auch a priori die Arbeit erledigen, wenn sie die Kälte blockiert und dass die Schicht, die die Kälte blockiert, wasserdicht und isolierend ist, sollte sie nicht mehr normal kondensieren? "

Ralala eine Wiederholung verstehe ich das Missverständnis, dass ich, wenn es Rutsche im Text stinkt :)Wenn ich reden rede ich Aluminium-Oberfläche von Aluminiumoberflächen des Fensterblocks :) Und nicht von dem von Isolatoren).


Dieser Spruch, wenn Sie sagen:

"Im Prinzip ist es nicht die Kälte, die wir blockieren, sondern die Hitze, die wir daran hindern, herauszukommen ... Also müssen wir von innen nach außen darüber nachdenken und nicht umgekehrt. Obwohl ... es gibt Frigorien, aber dann habe ich den Trick nie verstanden, ich bin kein Kältetechniker ... Wenn Sie eine Erklärung haben ...) "

Tatsächlich würde ich sagen, dass Sie mit einer Isolierung auf der einen und der anderen Seite blockieren;), aber mit der Luftsteuerung "blockieren" oder "steuern" Sie die Migration von innen nach außen ( Druck erfordert).

Isolierung Isolierung setzt Materialien, die den Austausch von Wärme von einer Seite im Vergleich zu den anderen, Sie gehen mit kaltem oder heißem es ist das gleiche, was erlaubt verharmlost, und von innen nach außen oder umgekehrt, und umgekehrt, :) : P.

Obamot:
"und das Ernsteste ist, dass Aluminium sehr porös ist, also kehlig und stößt ... (ich habe es bereits gesehen) Auf dieser Ebene gibt es nichts zu tun, amha. Ich hatte es bereits versucht mit Aluminium (aber in Holz gehüllt) gab es immer etwas Schwimmer. "

???? poröses Aluminium ??? Sie hat die Partei mein Freund;), einige sein kann und ich immer noch eher eine andere Theorie, wenn nicht mir erklärt, wie mein Wassertank (verschmutzt) Camping, da Aluminium nicht keine Perle nicht geschmeckt leckt ;) ...

Ich denke eher, es ist, weil Ihr Aluminium ein sehr guter Wärmeleiter ist, die plötzlich oft in einem kühlen Atmosphäre eine kalte Oberfläche ist, diese kalte Oberfläche ist eine Oberfläche, wodurch Kondensation (das Äquivalent von kalter Luft verursacht die Klinge Taupunkt), ist der Taupunkt auf dem Gesicht ...


obamot:

"Dort ist es schwierig zu beantworten, da die Schale ursprünglich nicht für die" Passivierung "(oder was weiß ich ...) mit einer großen Kältebrücke zwischen Innen- und Außentemperatur ausgelegt war . "

Ja oder nur, dass die Begriffe Wasserkonstruktion und -isolierung nicht auf ihrem korrekten Niveau interpretiert, verstanden und umgesetzt wurden (wie bei der Berechnung der Heizung, bei der die eingesetzte Isolierung hier nicht berücksichtigt wurde) im Gebäude).
Kurz gesagt war die übliche Konstruktion eine Sache, eine Zeitänderung eine industrielle Luft und kommen zurück, heute in einer anderen Form hatte, die Kombination von alter und neuer Technik strenger.

obamot:

"Ich denke, dies ist einer der feigsten Lehrbuchfälle, da nichts geplant wurde: Wenn ich mich nicht irre, habe ich nicht bemerkt, dass es eine Dampfsperre oder Bremse gibt Dampf...?"

Wenn alle die Aluminiumoberfläche der Isolierung haben zwischen ihr und der Deckenwand, dann ist die Dampfsperre auch sorgfältig angeschlossen;).
Aber wer sagt, Dampfsperre unbedingt sagen mechanische Beatmung nicht vergessen :) , Dass durch die Nachteile nicht hier sind ...

"Kurz gesagt, es gibt eine Brücke der Kälte zu einem starken und kritischen Effekt, da dahinter ein großer Effekt von" Haufen "(eine große Masse, die" pumpt ", dargestellt durch den Boden, die Wand, das Ganze, das die geringsten Kalorien verteilt draußen) Eine große Wärmepumpe auf dem Kopf, kein Cheesy Grin Mr. Green fehlt mehr als die Kühlschranktür ... Das ist gut dafür ... "

Ich denke auch, es ist so ziemlich ...


Obamot:
"Um zu sehen, sehe ich in der Tat keine andere Lösung, als ein Fenster in die Isolierung des Raumes einzubauen, selbst wenn es mit Klammern festgeschraubt auf der Festplatte ruht."

Nicht unbedingt muss einfach isoliert versuchen, bevor ich früher erklärte, und fand tatsächlich ein Fenster 2v aus zweiter Hand in gutem Zustand (was üblich ist jetzt für den allgemeinen Verbraucher, lecoicoin zum Beispiel ...)

obamot:

"ALEA JACTA IST kitschiges Grinsen"

Ok ok, es ist wahr, dass die Dinge einfach zu erklären, wenn recht nicht sehen, was redeten, aber wenn man zu verstehen, was gesagt wurde zu sein und die gleiche ist nicht die gleiche Geschichte (es klingt immer einfach, wenn sah etwas, das jemand tun, die er beherrscht, aber wenn Sie testen, es ist alles klar ...).
So viel für mich :) ...

Aber ich kann mir nicht helfen

: Mrgreen: es ist ein Reflex geworden, um das Problem von selbst korrigieren wollen, hat die Kraft, um jede Art von Sache zu demontieren und zu sehen, wie es gemacht wird, ist sagen, wir haben weitgehend die Mittel, die gleiche sein muss (ich spreche nicht gut High-Tech, ich konnte nie eine Drehscheibe hd Zelle zB machen :) ).

Bon ben hier später
0 x
BobFuck
I posted 500 Nachrichten!
I posted 500 Nachrichten!
Beiträge: 534
Anmeldung: 04/10/12, 16:12
x 2




von BobFuck » 23/12/12, 15:55

Das poröse Aluminium, haben wir alles entschieden gesehen ... FYI, die Schicht in einem Joghurt Deckel und machte genug 5μ : Mrgreen:

Nicht kondensiert, ist es notwendig, dass die Oberflächentemperatur über dem Taupunkt liegt, die abhängt:

- T ° (Oberfläche)
- Feuchtigkeit der Luft

Da die Luft trocken ist nicht leicht, die Erhöhung der Oberfläche T °, ​​hinter der kalten Oberfläche eines Isolators versteckt, an der Luft die Oberfläche als Aluminium ausgesetzt wird erhitzt leichter werden (weil die Isolation wird keine Wärme übertragen heraus sofort).

Es besteht keine Notwendigkeit großzügig zu isolieren, wie die Luft um die Oberfläche über dem T ° dew zu warm wird. Es hängt auch von der Luftfeuchtigkeit: je mehr es nass ist, es sei denn, es funktioniert ...

Problem: Die Isolierung muss vollständig abgedichtet werden, sonst wird es hinter den Rädern kondensieren, und es wird dort bleiben, denn das einzige, was das Aluminium durchläuft Wasserstoff, und immer noch nicht schnell ...

So haben Sie eine geschlossene Zellschaum (PUR, PIR, Neopren, etc.) geklebt sorgfältig.

Ich fürchte, es ist geradezu hässlich ist ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 23/12/12, 18:27

BobFxxk schrieb:Da die Luft trocken ist nicht einfach, es die Oberfläche von T ° erhöht, hinter der kalten Oberfläche eines Isolators versteckt, deren Oberfläche der Luft ausgesetzt werden leichter aufgeheizt werden wie Aluminium (weil die Isolierung wird die Wärme nicht übertragen heraus sofort).

Huuuuuh! Nun, da du liebst mich gut tackler Bob : Mrgreen: in kind "wir haben alle gehört " dass es in den Annalen zu zahlen ist: die Luft ein besserer Isolator als Ihre Isolierung selbst ist, lasse ich Sie für sich selbst die Dummheit der Pseudo-Demonstration abzuleiten. : Roll: : Mrgreen: : Cheesy: (Aber ich verstehe immer noch, wo man wollte tkt zu kommen)

In der Tat ist die richtige Isolierung genau, dass es leicht noch erwärmt sich abkühlt, weil es ein schlechter Wärmeleiter ist, einfach. Übrigens, wenn Sie ein Stück Plastik in Wasser gekocht tauchen, können Sie es aus und drücken Sie sofort, ohne dass Sie brennen! Sinken Sie Ihre Alu-y die gleiche Zeit und sehen, was wird "Aufwärmen leichter"!

Oulàah ist in der Tat nicht einfach, und nur die Worte unseres Chemiker zu wiederholen!

bidouille23 schrieb:Ralala eine Wiederholung verstehe ich das Missverständnis, dass ich, wenn es Rutsche im Text stinkt :)Wenn ich reden rede ich Aluminium-Oberfläche von Aluminiumoberflächen des Fensterblocks :) und nicht das der Isolatoren;). "

Wenn ja, sprachen wir über die gleiche Sache (und nicht die Aluminium-Isolierung)

Ich antwortete, sie (die Chemie Plan bedeutet ...)

Okay, ich misspoke. Ich angeben:

bidouille23 schrieb:Slut,


Aber stimmt das Fenster ist eine unbestreitbare Kältebrücke verursacht Kondensation also richtig .Für was eine isolierende Schicht auf Aluminiumoberflächen angebracht ist, die Korrektur könnte auch tun, die taf a priori, wenn Blöcke kalt und die Schicht, die den kalten Block ist wasserdicht und isolierend
, sollte sich das nicht mehr verdichten? "


Also, wenn ein Polymerfaden schwingend ... äh ... wie sagt man : Cheesy: : Mrgreen:

Zu sagen, dass Aluminium porös ist (I bestehen), das sein kann, die extremes Beispiel drängen, aber ich beweist:

Bild

Bild

Ich habe nicht gesagt, dass Flotte wie ein Schwamm vollgestopft, nicht wahr, das ist ein Oberflächenphänomen (oder die Flotte überquerte die, obwohl ...), aber nur als Metall, weil es reagiert gut wenn Sie es über einen Isolator kleben, es wird nicht vollständig neutralisieren (dies ist das Wort würde ich verwendet habe, wird es kalt bleiben und porös, was die Bildung von Kondenswasser erleichtert), aber es ist einfach IMHO.

Darüber hinaus ist es ein Katalysator, nicht für nichts, was sie in Impfstoffen bringen, und nicht umsonst, dass einige versuchen nun, Verpackungsmaterialien zu entfernen, die Osmose verunreinigen ...

bidouille23 schrieb:
Obamot schrieb:"Kurz gesagt, es gibt eine Brücke der Kälte zu einem starken und kritischen Effekt, da dahinter ein großer Effekt von" Haufen "(eine große Masse, die" pumpt ", dargestellt durch den Boden, die Wand, das Ganze, das die geringsten Kalorien verteilt außen). Eine große Wärmepumpe verkehrt herum, nein : Cheesy: fehlt mehr als die Kühlschranktür ... Deshalb ... "


Ich denke auch, es ist so ziemlich ...



bidouille23 schrieb:
Obamot schrieb:"Um zu sehen, sehe ich in der Tat keine andere Lösung, als ein Fenster in die Isolierung des Raumes einzubauen, selbst wenn es mit Klammern festgeschraubt auf der Festplatte ruht."


Nicht unbedingt muss einfach isoliert versuchen, bevor ich früher erklärte, und fand tatsächlich ein Fenster 2v aus zweiter Hand in gutem Zustand (was üblich ist jetzt für den allgemeinen Verbraucher, lecoicoin zum Beispiel ...)

Okay, können Sie ein Thema machen, weiß ich nicht, was Punkt sicherlich interessant ist.

bidouille23 schrieb:
Obamot schrieb:
"ALEA JACTA IST kitschiges Grinsen"


Ok ok, es ist wahr, dass die Dinge einfach zu erklären, wenn nicht sehen

Sie wissen, was Ich mag über Menschen wie Sie ist, dass sie ein echtes Know-how haben, können wir ohne zu sprechen, mit gegenseitigem Respekt und ohne den Kopf mit dem akademischen Niveau sprechen (oder was nicht ....), die sind echte Wissenschaftler (und vor allem Findern ... weil sie neugierig sind und geben sich die Mittel), und wir sind wie folgt glücklich: : Mrgreen: und der Rest der Unsinn wir kümmern uns nicht! : Cheesy:
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Google Adsense [Bot] und 345 Gäste