Isolierung von meinem Keller Ort: ITI, Preiskalkulation, Fotos ..

Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ... kurzen thermischen Komfort. Isolierung, Holzenergie, Wärmepumpen, sondern auch Strom, Gas oder Öl, VMC ... Hilfe bei der Auswahl und Implementierung, Problemlösung, Optimierung, Tipps und Tricks ...
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 15/12/12, 20:20

Drehen Sie den Auslöser auf 180 ° ?? Aber keskil erzählt ???

Obamot schrieb:Sie haben uns nicht sagen, was Material wurde auf Ihrem Fenster schlafen !!! :?:


Alles ist aus Aluminium: Schlafen, Öffnen (aber mit 1-Bruch ... es ist immer weniger schlimm), Anzahl der Fensterläden und der Kasten des Verschlusses (obwohl der Kasten aus Blech sein kann ...)

Hey, wenn mir nur was einfällt: Ich habe noch weniger GSM-Netz als bisher im Keller ...Diese Isolatoren Doppelfassaden Alu würden nicht kleine Käfige faraday machen ???
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 16/12/12, 10:52

Christophe schrieb:Hey, wenn mir nur was einfällt: Ich habe noch weniger GSM-Netz als bisher im Keller ...Diese Isolatoren Doppelfassaden Alu würden nicht kleine Käfige faraday machen ???


Genauigkeit: Es ist echtes Aluminium, das Strom gut leitet. Gestern habe ich einen kleinen Kurs gemacht, als ich ein Paneel auf eine Aufhängung aus blankem 12V-Draht gelegt habe ...
0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 16/12/12, 11:42

Kann Ihre Hypothese nicht beantworten, aber es ist möglich.

Auf der anderen Seite muss man die positive Seite sehen: Es funktioniert in beide Richtungen, es muss daher vor elektromagnetischem Smog schützen ... (von <60 dB bei 100 MHz bis 100 dB bei 100 MHz)

PS. Auf der anderen Seite kann es auch als „Antenne“ fungieren. Ich rate Ihnen daher, das Aluminium mit der Erde zu verbinden. Das sind keine Witze! (Blitz, Kugelblitz und andere "glückliche" Phänomene ... wie das Ende der Maya-Welt). : Mrgreen: : Cheesy:

Schließlich werden Sie mir sagen, dass es nicht sehr nützlich ist, da Sie bereits gepanzert sind Bild
0 x
bidouille23
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 1155
Anmeldung: 21/06/09, 01:02
Ort: Großbritannien BZH powaaa
x 2




von bidouille23 » 16/12/12, 13:21

hallo *


ein schöner käfig von faraday wie bei der IMR;) ... das sagt da di obamot muss sich nicht beschweren und das ding auf die rechte seite nehmen;) wer kann nicht den anruf einer schönen mutter entgegennehmen, der sagt dass sie Sonntag schmachten würde :) ... Sie haben ein besonderes Stück "gute Gründe" ...;)

Wenn nicht (erneut) fragen, bevor Sie die Isolierung brechen, gab es ein Phänomen?

um zu wissen, woher das Wasser kommt :) Persönlich würde ich sagen, dass, wenn Sie das Phänomen nicht hatten, bevor der Ort geschlossen, aber nicht isoliert war, es nicht durch das, was Sie die Isolierung setzen, das Problem aufgetreten ist.
So ist es, dass das Wasser, das kondensiert, gebracht wurde, persönlicher Schlag Ich wiederhole, dass die Menge an Wasser, um die Beschichtungen zu machen, gut in Form von Dampf auf einmal gehen muss ... entille daher diesen Überschuss Wasser wird das Problem lösen.

Auf der anderen Seite, wenn Sie einen Rahmen setzen, der die Luftzirkulation modifiziert, würde ich sagen, dass die Lösung durch einen kleinen Dunstabzugsregler geleitet wird, um einfach eine passive Belüftung in Form einer Öffnung an jedem Rahmen zu sehen (der kleine Schlitz, der dort ist) im falle von 'einem haus ohne vmc double flow;) oder prinzip der druckbeaufschlagung des hauses zum aufheizen des bodens).

Was denken Sie?
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 21/12/12, 10:01

Ich bestätige, dass diese Panels tatsächlich einen "interessanten" elektromagnetischen Schutz bieten (nun, es hängt vom Standpunkt ab).

Im Keller fällt mein Handy jetzt zwischen 1 und 2 Balken (auf 4 und im Erdgeschoss ist es immer 4/4) und Sie müssen es nur noch zwischen 2 Unilin-Paneelen (lose, nicht einmal "geschlossen" in einem Würfel) platzieren lass es auf 0/4 fallen ...

Häuser, die mit dieser Art von Isolierung vollständig isoliert sind (Wand und Dach), müssen daher nicht über viel Netzwerk verfügen.

Es ist immer noch ein Aspekt, der in 2012 nicht zu vernachlässigen ist ....
0 x
aerialcastor
Groß Econologue
Groß Econologue
Beiträge: 865
Anmeldung: 10/05/09, 16:39
x 21




von aerialcastor » 21/12/12, 10:07

Muss die 2 Aspekte sehen. Sie empfangen weniger Wellen von außen, aber Ihr Handy sendet mehr aus, weil es den Mangel an Netzwerk "kompensiert".
0 x
Speichern Sie einen Baum, essen Sie ein Biber.
Es hat keinen Sinn im Leben erfolgreich zu sein, was es braucht, ist sein Tod zu entgehen.
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 21/12/12, 10:07

Ansonsten habe ich mit Dämmplatten fertig ...

Ich greife die Oberflächen der Decke in PVC-Platten abiable an (Promo habe ich ausgenutzt)

Bild

Im Bild ist die Zwischenachse der Lamellen noch etwas groß, ich habe Zwischenlamellen für folgende ...

Ich habe ein Dutzend Platten unilun rab ... Ich nutzte die Gelegenheit, um die Decke des Badezimmers zu machen, wird es ein Thema auseinander machen ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 21/12/12, 10:10

aerialcastor schrieb:Muss die 2 Aspekte sehen. Sie empfangen weniger Wellen von außen, aber Ihr Handy sendet mehr aus, weil es den Mangel an Netzwerk "kompensiert".


Genau!
Aber so lange es geht ... denn wenn es elektromagnetisch sehr dicht ist, kann es gar nichts haben! Vor allem unter den Dächern ...

Gut sind immer Öffnungen, die durchlässig sind ...
0 x
Christophe
Moderator
Moderator
Beiträge: 79330
Anmeldung: 10/02/03, 14:06
Ort: Planet Serre
x 11046




von Christophe » 21/12/12, 10:29

0 x
Avatar de l'utilisateur
Obamot
Econologue Experte
Econologue Experte
Beiträge: 28725
Anmeldung: 22/08/09, 22:38
Ort: regio genevesis
x 5538




von Obamot » 21/12/12, 15:08

bidouille23 schrieb:Wenn nicht (erneut) fragen, bevor Sie die Isolierung brechen, gab es dieses Phänomen?

Hier erfahren Sie, woher das Wasser kommt :) Persönlich würde ich sagen, dass, wenn Sie das Phänomen nicht hatten, als der Ort geschlossen, aber nicht isoliert war, es nicht ist, weil Sie die Isolierung gelegt haben, dass das Problem aufgetreten ist.

Ooooooops, ich weise darauf hin, weil es stark begründet ist!
Es ist alles andere als trivial. Grundsätzlich sollte jeder Renovierungsstandort mit MAGNIFICENT geprüft werden, bevor die „richtigen“ Lösungen gefunden werden. Denn ein gutes "Inventar" ist wichtig, um zu verstehen, wie sich die Konstruktion bereits - im Zustand - in ihrer Umgebung und mit den Schwankungen der Temperatur und des Grads der Hygrometrie (die sie durchgehend durchläuft) verhält. Jahr), die oft sichtbare Spuren hinterlassen:
- Salpeterspuren, Lichthöfe, Farbveränderungen (oder andere Beschichtungen und sogar Zemente) in bestimmten Bereichen, Abblättern von Beschichtungen, Zerbröckeln, Verrotten, Altersunterschiede, Dehnung / s (oder was auch immer) verursacht Risse, Absacken, Oxidation und natürlich Luftstrom, der nicht auftreten sollte, und / oder Spuren von Restfeuchtigkeit. Wir können die Nützlichkeit moderner Hygrometer besser verstehen, die den Feuchtigkeitsgehalt innerhalb einer Wand oder eines Holzstücks usw. messen.

Dies ist auch der Grund, warum wir beim Renovieren zuerst alle verdächtigen Bereiche abkratzen, abreißen, abkratzen usw., die Risse auf "hart" erweitern, kurz gesagt, wir stellen alles auf die Probe. was fällt oder schlecht hält und es wird systematisch gelöscht ... wenn Sie nicht alle 3 Monate später anfangen wollen ...!

bidouille23 schrieb: So ist es, dass das Kondenswasser gebracht worden ist, persönlicher Schlag Ich wiederhole, dass die Menge an Wasser, die zum Herstellen der Beschichtungen verwendet wird, gleichzeitig in Form von Dampf gut gehen muss ... entille daher diesen Überschuss Wasser wird das Problem lösen

Woher kann die Beobachtung des Vorhergehenden zu einem verstärkenden Effekt führen, oder im Gegenteil zu einer durchdachten Situation: also zur Neutralisierung des Problems. Renovierung kontrolliert und damit kontrolliert. QED.
0 x

 


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Ansichten
    letzten Beitrag

Zurück zu "Heizung, Dämmung, Lüftung, VMC, Kühlung ..."

Wer ist online?

Benutzer, die das durchsuchen forum : Keine registrierten Benutzer und 367-Gäste